Hallo ihr Lieben!
Welche Kinder lieben es nicht, sich auf den Schoß gekuschelt Bilderbücher zu gucken?!Schon im letzten Jahr hat Lotta meinen Weg gekreuzt und inzwischen ist das Großnichten-Mädel ein absoluter Fan dieses Mädchens. Gut, dass es inzwischen eine ganze Reihe gibt und noch neue Bände folgen. Ich finde sie zuckersüß und gut gemacht. (Werbung, natürlich alles selbst bezahlt.)
Ideen hab ich ja immer recht spontan, warum also nicht für ihre Lieblings-Puppe ein Lotta-Outfit nähen?! Das Besorgen der Materialien erfordert da absolut Glück, und das war mir auf einem Markt bereits hold, weil es da ein fertiges gelbes Jäckchen gab. Rosa Herzen plotten und aufbringen war nun nicht weiter schwierig für mich.
Servus Gabi, das ist ja total herzig!
AntwortenLöschenLG aus Wien
Liebe Gabi, soooo süüüß, das Lottajäckchen! Hätte ich eine kleine Tochter oder Enkeltochter, würden wir beide wohl auch zusammen Lotta lesen ;-) Sollte mir mal so ein gestreifter Stoff (Strickstoff?) über den Weg laufen, denk ich an Dich!!! LG Loni x
AntwortenLöschenSollte mir solch eine Ringelstrumpfhose über den Weg laufen, denke ich direkt an Lotta.
AntwortenLöschenDen Jeansrock bekommst Du aber bestimmt hin, oder?
Die Jacke ist jedenfalls zuckersüß.
Lieben Gruß
Nicole
Ach, wie süß:) Toll gemacht. Herzlichst Kirsten💜
AntwortenLöschenHallo Gabi,
AntwortenLöschenwas für ein goldige Idee, der Puppe Lotta Kleidung zu nähen. Ich hab leider keinen passenden Stoff, vielleicht bekommst du ja irgendwo ein geringeltes T-Shirt aus dem Du die Leggings nähen kannst. Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Manu
Die Jacke ist zauberhaft, liebe Gabi...und na klar kenne ich Lotta bei zwei Enkelinnen. ;-))))
AntwortenLöschenEinen lieben Gruß von Marita
Liebe Gabi, es ist soooooo lange her, dass ich hier mal wieder rein geschaut habe. Von meinem eigenen Blog mag ich gar nicht erst reden. Gerade habe ich da aber mal wieder reingelinst und bin über einen Deiner Kommentare "gestolpert" und siehe da... es gibt Dich noch bloggenderweise. Das freut mich!!!
AntwortenLöschenSo lasse ich einfach mal einen lieben Gruß da - und die Info, dass ich eh öfter an Dich denke, weil das Geschirrtuch, dass Du mir mal verschönert und geschenkt hast, immer noch seine Dienste tut! :) Lass es Dir gut gehen! Liebe Grüße, Britta
Was für eine tolle Idee liebe Gabi! Schön das Cover von Lotta ist zuckersüß! Ich liebe so schöne Kinderbücher! Hab eine schöne Restwoche! Liebe Grüße Ulla 👋
AntwortenLöschenDas ist so eine entzückende Idee liebe Gabi. Das Jäckchen ist herzallerliebst und das komplette Outfit wird perfekt aussehen. Leider kann ich mit so einem Stoff nicht dienen, aber wenn ich irgendwo einen entdecke bekommst Du ihn !!♥
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
ach wie niedlich
AntwortenLöschenpassend zum Bilderbuch
sehr schön gemacht
liebe Grüße
Rosu
Ich will heute beginnen, mein Stofflager zu räumen. Ich melde mich, wenn ich einen solchen Ringel finde!
AntwortenLöschenGLG
Astrid