Donnerstag, 15. Oktober 2009

Herbstdeko,.....

dies habe ich heute Nachmittag arrangiert, das zart beschneite Rehlein war wohl nur der Vorbote,...


und so sieht´s jetzt im Moment bei uns aus, unglaublich, oder ?!


Gut, dass die Äpfel fast alle abgeerntet sind, ein paat seht ihr da noch für die gefiederten Freunde.

Ich freu mich immer über weiße Weihnachten, ob´s so lange hält ?!

Macht euch alle einen gemütlichen Abend
Gabi

Kommentare:

  1. liebe gabi,
    wenn es dich etwas beruhigt, bei uns schaut es genau gleich aus. upps, so schnell wollte ich noch keinen schnee ... bzw. hätte ich ihn auch liebend gerne am 24.12. !!! hoffentlich merkt sich das mein christkind *grins* ....

    deine deko sieht schön winterlich aus ... ! mir gefallen rehe ganz besonders gut. konnte gerade letzte woche wieder einem beim aesen zusehen ...

    liebe grüsse und einen ebenfalls kuscheligen abend. ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    deine Herbstdeko ist soooo süß - wir treffen auch jeden Tag ganz viele Rehe beim Gassigehen!!!!!!!! Bei uns schneit es jetzt auch was runtergeht........denke nicht, dass das allzu lange so bleibt ;))! Ich hab ja auch noch keine Winterreifen :((!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    wie bei uns...alles ist weiß und es schneit weiter!!!!
    Mir ist es einfach zu früh.
    Deine Deko ist total schön...das Rehlein voll süß:o)))
    Liebste Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Deine Deko ist total süss! Aber ob der Schnee liegenbleibt, das wage ich zu bezweifeln! Ich liebe auch weisse Weihnachten, aber Donnerwetter, meistens haben wir schön viel Schnee, und kurz vor Weihnachten regnet's dann wieder...baah!!
    Drücken wir uns die Daumen für White Christmas! Ich sage immer: Von mir aus kann es stürmen und regnen und was weiss ich, aber bitte, bitte keinen strahlenden Sonnenschein, grüne Wiesen und Vogelgezwitscher...!!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi!
    Deine Deko sieht toll aus...genau nach meinem Geschmack! :o) Ist das etwa echter Schnee???? Das gibt´s doch gar nicht...letzt Woche waren "unten" noch 28 Grad....
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi...Deine Herbstdeko mit Fliegenpilz und Reh finde ich zauberhaft. Mir gefallen ja Rehe und Hirsche sehr!!!
    Hmm... Das bei dir schon Schnee liegt...ging ja jetzt doch etwas zu schnell,oder!
    Bin gespannt wann hier der erste Schnee fällt. Obwohl...man sagte mir das schon gaanz feine Flöckchen gesichtet wurden.Ich habe sie noch nicht gesehen:)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi, yes I see you love red and white :-) your mushrooms in a jar are really cute!
    many hugs
    chiara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    einfach unglaublich, dass es bei Euch schon geschneit hat. Vor einem Monat war es noch richtig warm und nun ist es schon soo kalt...

    Ach ja...der Winter rückt immer näher.

    Liebste Grüße,
    Nika

    AntwortenLöschen
  9. Süße Deko ! Das mit dem Schnee ist ja Wahnsinn. Hier oben haben wir noch keinen Schnee; heute morgen sind die Temperaturen auch wieder milder. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    deine neue Deko finde ich total süß. Brrr .... die schneebedeckten Bäume gefallen mir allerdings nicht. Hey .... wo steckt der goldene Oktober?

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Deko ist dir supergut gelungen!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. liebe gabi,

    ja, es ist unglaublich romantisch, deine deko, der schnee...ich kann es immer noch nicht glauben...haben wir den herbst übersprungen ?

    viele liebe grüße
    und ein schönes wochenende
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. es ist wohl noch ein wenig früh, dass der Schnee schon liegen bleibt. Aber es sieht so schön aus. Vor allem nachher, wenn alle Blätter abgefallen sind, frischt Schnee die kahlen Äste auf. Süße Deko - mit Rehlein und Pilzen -
    ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. wundervolllllllllllllll
    da fällt mir ein so kerzen hab ich auch noch...hm die gab es doch mal bei depot!
    danke für die tolle idee!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  15. liebe gabi,
    geschneit hat es bei uns noch nicht,aber es war
    sehr kalt und meine dahlienpracht ist nun vergangenheit.heute regnet es schon den ganzen tag.
    deine deko ist wunderschööööööööööööööööön!genau
    meine farbe weiß und rot.
    wünsche dir ein schönes wochenende und liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi! Weißt du was meine Kleine vorher zu mir gesagt hat, als wie an unserer Speisekammer vorbei gegangen sind? "Mama krieg ich einen Lutschfinger (statt Flutschfinger). Du siehst, bei uns ist Eis auch noch aktuelles Thema!
    Deine Deko ist super originell! Gefällt mir sehr gut!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne
    P.S.: Bei uns schneit es auch schon wieder seit Nachmittag und es sieht schon so aus wie auf Deinen Fotos :-)!!!

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süsse, herbstliche Dekoration!
    Unsere Kinder haben sich über die ersten Schneeflocken schon sehr gefreut und bereits Pläne geschmiedet, was sie im Schnee denn nun alles unternehmen könnten ;-) Von Schneeballschlacht über skifahren, bis hin zu schlitteln wurde alles aufgezählt, dabei lag gerade mal 1 Millimeter Schnee bei uns.
    Liebe Grüsse und ein kuscheliges Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen