Mittwoch, 21. Oktober 2009

Was ist denn... ???

.... das ???
Dürfen Smarties, wenn ich sie so noch nennen darf, oder dann in diesem Fall Schokolinsen so verpackt werden, dass sie bunten Pillen ähneln ???
Dies waren meine ersten Gedanken, beim Anblick des obigen. ;o)
Aber ich habe beschlossen, sie dürfen!
Ist er nicht süß der...
.
.
... na, der....
.
.
...Miniadventskalender ?!!
.

Alles Liebe Euch allen !!!

Gabi

Kommentare:

  1. Hihi Gabi, da hast du aber witzige Smarties aufgetrieben...Pillchen für die Kinder, nicht zu verwechseln mit den bunten richtigen Tabletten!!! Der Adventskalender ist wirkl. schön. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... mir geht es richtig gut, auch wenn ich offen gestanden etwas Angst v. der drohenden Schweinegrippenwelle habe, denn schließl. gehöre ich zu den Risikogruppen und hier in Lux. ist Multikulti- Hin und Herfliegen angesagt und ich meide jetzt schon die Massen...Da müssen wir wohl durch. Hoff die haben alle unrecht mit ihren Prognosen und alles ist halb so schlimm. Herzlichste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich süß, ein Adventskalender für die Tasche, aber wohl eher was für Mamas und Papas :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    oh wie süß! Ich liebe Adventskalender...und kann es kaum erwarten bis meiner anfängt!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Smarties in der Tablettenpackung; da bin ich eher skeptisch.. Der Miniadventskalender ist süß; ich freue mich auch schon auf die Zeit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Schaut ein bisserl wie Ostereierfärbetabletten aus, oder?! ;-)
    Aber ja: für den schnellen Advent in der Handtasche ist das Ding sehr praktisch! Auch wenn ich zu verfressen bin, um mich täglich mit einer Schokolinse zufrieden zu geben!...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich freue mich schon sooooooo sehr auf den Adventskalender und überhaupt die Adventszeit...dieses Jahr mache ich auch einen selber...
    Herzliche Grüße, Imke
    P.S. Eine Krone habe ich noch, es sind heute Vormittag ganz viele verkauft worden, das machte wohl die Deko.... :o))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    solche Schokolinsen hab ich noch nie gesehen - weiß nicht recht - denke an kleine Kinder, die Tabletten zu Hause finden...
    aber der Adventskalender-Lebkuchenschneemann ist total süß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Diese kunterbunten Pillchen im Blister kenne ich; wir haben sowas mal als Werbegeschenk in der Praxis gekriegt!
    Und als knuffiger Lebkuchenmann-Adventskalender wirken sie natürlich nochmal so witzig! (und sind gleichzeitig auch so handlich....)

    Ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    den kleinen Adventskalender finde ich ja putzig!
    Wäre was für mich und meine Diät :))
    Hatte hier auch schon sowas entdeckt, weiß aber nicht welche Füllung die haben. Da muß ich beim nächsten Mal direkt mal nachschauen.

    Danke für deinen sooo lieben Kommentar!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß - wird ja nicht mehr allzu lange dauern, bis er zum Einsatz kommt ;)!!!! Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und schick dir allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    Und vieeeeeelen Dank, für deine lieben Zeilen - hab mich sehr gefreut!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe so einen Kalender auch am Wochenende gesehen und mich geärgert das ich ihn mitgenommen habe. Mir gefällt er sehr gut.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi, vielen Dank für Deinen Besuch. War neugierig ;-)... und bin nun überrascht über Deinen tollen Blog. Werde mir mal Deinen Link gleich mitnehmen, falls Du nichts dagegen hast. Aber ich will Dich wieder finden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi

    Ich will ja kein Spaßverderber sein...aber die Smarties finde ich in dieser Verpackung nicht ok. Schon alleine wegen des unnötigen Mülls und von der Ähnlichkeit zu Tabletten natürlich ganz zu schweigen.
    Aber...der Adventskalender ist süß :)

    Ganz liebe Grüße
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi, ich bin neulich auch schon um die Adventskalender rumgeschlichen! Deiner ist total süss!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    das ist ein süßr Kalender...bald darf er auch zum Einsatz kommen.
    Ich freue mich auch schon so sehr auf diese Zeit....besonders mit so tolle Kugeln.
    Nochmals Danke für Alles.....wäre nett wenn du mir deine Adresse mailen würdest.
    Liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das ist mal ein süßer Kalender :-)
    Und das mit den bunten Pillen, hab ich ja noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  17. liebe gabi,
    die smarties als pillen finde ich super! nur leider sind sie bestimmt gaanz schnell leer... und dein adventskalender ist auch süß! ich habe in der landlust so einen schönen gesehen. aus lauter gestrickten hütchen. aber dafür habe ich im moment leider weder die wolle noch die geduld...
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe smarties und the miniadventkalendar!!! Read you soon, Camilla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ja der Adventskalender ist ganz süß und wie du das geschrieben hast aber auch :-))).
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi,
    also Sachen gibts zz zzz! Ein Hosentaschen-Adventskalender für unterwegs. Ist doch irgendwie niedlich.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hey... wie gut ist das denn?? Ein Miniadventskalender - ohhh - den möcht ich auch gerne haben. Wo gibts denn so etwas??

    Liebe Grüßleins
    Melanie

    MEnsch, ich komme bei dir ja gar nicht mit dem Lesen hinterher... *schäm*

    AntwortenLöschen
  22. Ist echt etwas eigenwillig dei Verpackung der Smarties - aber hauptsache es schmeckt, oder? Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen