Montag, 12. Oktober 2009

1000 Dank.....

..... Du hast mir so eine Freude gemacht, dieses Geschenk, handgemacht, unerwartet, so passend, es war und es ist eine Riesenfreude für mich !!!
Ja, wer war´s ???
Doris, von mamas kram - ich drück Dich, ich erfreue mich jeden Tag daran, und denke so oft ich es sehe an Dich, hoffentlich sind Freunde nicht böse wenn ich hier schreibe, dass ich mich schon lange nicht mehr sooo über ein Geschenk gefreut habe.
Eben mit Liebe gemacht - man sieht´s und man spürt´s !!!


So schaut´s dekoriert aus:

und ich hab´s mir am Wochenende nicht nehmen lassen endlich die Schabraken fertig zu nähen !
Und so sieht´s jetzt aus - bin selber ganz begeistert.



Eine schöne Woche --- herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da hast du abr auch etwas gaaaan schönes bekommen! Glückwunsch! Ich bewundere auch immer, die schönen Dinge, die Doris so zaubert.
    Obwohl - deine Gardine kann sich ja wohl auch sehen lassen. So eine Fleißarbeit!!! Respekt!
    ♥lichswt Gabriele
    P.S. Das Wetter ist ja jetzt entsprechend. Da kannst du die Teetassen ja einweihen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wirklich superschöne Geschenke...Doris kreiert auch tolle Sachen.
    Deine Vorhänge gefallen mir sehr gut...kannst auch wirklich darauf stolz sein.
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi
    Wunderschön...einfach alles.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch wirklich ein wunderhübsches, liebenswertes und liebevoll gesaltetes Geschenk - und von dir nett und herbstlich in Szene gesetzt! Macht sich sehr gemütlich, dein frisch dekoriertes Fenster!
    Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk... es sind halt die unerwarteten kleinen Dinge, über die man sich am meisten freut. Herbstliche Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    Deine Riesenfreude ist begründet- die Geschenke sind wirklich wunderschön!
    Die ergänzen Deine neue Fenstergestaltung bestens!
    Ich wünsche Dir viele erfreuliche "Aus-dem-Fenster-Blicke" und
    grüsse Dich ganz herzlich

    Andrea

    (PS: Ich versuche hier verzweifelt, Kommentare zu schreiben- eine Mietze auf der Schulter- eine vor der Tastatur....!!)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    bei dir ist ja alles neu - WUNDERSCHÖN sieht deine Seite aus!!!!!!!!! Und das Geschenk von Doris ist natürlich ein absoluter Traum und deine neue Fensterdeko auch!!!!! Jetzt kann es draußen ruhig ungemütlich werden!!!! Muss gleich mit Sheila los, aber es sieht recht gruselig aus und der nächste Regenguss wird nicht lang auf sich warten lassen!

    Eine wunderschöne Herbstwoche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    war doch schon ganz gespannt auf deine neuen Gardinen...Und ich muß sagen: Die sehen TOLL!!! aus. Da warst du ja wirklich richtig fleißig gewesen. An so eine aufwändige Arbeit hätte ich mich bestimmt nicht getraut.
    Dein Geschen von mamas kram sieht einfach entzückend aus, und paßt ganz wundervoll zu deinem schönen Fenster.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi, mir gefällt Dein Fenster auch seht gut schön dekoriert. Ich kann mir vorstellen das Dein Herz Luftsprünge gemacht hat über die schönen Dinge von Doris.Ich ärger mir ein Loch in den Bauch, die vielen Deckchen die meine Oma mal gehäkelt hat, hab ich irgendwann verschenkt. Jetzt könnte ich sie gut gebrauchen aber vor ein paar Jahren fand ich sie nicht mehr schick. Inzwischen weiß ich, das man solche Dinge verwahren sollte. Zu spät, leider.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi
    Dein Fenster mit den wundervollen neuen Vorhängen und der schönen Dekoration gefällt mir sehr gut!
    Schön, dass ich dir eine kleine Freude bereiten und einen kleinen Teil zu deiner Deko beitragen konnte ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    deine neuen weißen Vorhänge sehen einfach toll aus und deine gehäkelten Scheibengardinen sind ebenfalls traumhaft. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das du dich über das hübsche Geschenk von Doris sehr gefreut hast. Alles passt perfekt auf deine Fensterbank.

    Schönen Abend
    und liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön - in die Gläschen habe ich mich auch sofort bei Doris verliebt! Sie macht so wunderschöne Dinge!

    Deine neue Fensteransicht gefällt mir supergut!! Sieht edel und doch gemütlich aus - wunderbar!

    So, jetzt geh ich mit den Hundedamen gassi - brrr, es ist kalt und windig - aber hinterher ist es drinnen wieder soooo schön :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    was für ein tolles Geschenk - wunderschön!!!
    Ganz besonders toll sind aber auch Deine Vorhänge geworden, gefallen mir richtig gut!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    (Hier scheint tatsächlich die Sonne, ich hoffe, das ist bei Euch auch so!)

    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hi Gabi! I really like these laces! Read you soon, Camilla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Und herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Sachen!!! Doris macht wirklich tolle Sachen und deine Geschenke sind besonders schön!

    Ich wünsch dir viel Freude damit!

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi
    Die Geschenke sind wunderbar und deine Nähkünste bewundere ich sehr,sieht wirklich sehr schön aus...Lg.Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    ich war eben ganz bav zu lesen, das es bei euch schon die ersten Schneeflöckchen rieselt!
    Hattet ihr vor ein paar Tagen nicht in Bayern noch über 20 Grad ?!
    Na dann mummel dich mal gut ein, ich hoffe du findest deine Stiefel ;o)

    Kuschelig-schöne Geschenke hast du ja schon mal...
    liebste Grüße ins weiße Bayern ;o)
    sendet Esther

    AntwortenLöschen
  18. oh..traumhaft schön dein fenster...die tolle deko von doris ein traum.......ich finde die idee mit dem windlicht ja spitzenmäßig....hm?...ob es da eine anleitung für gibt?.....und deine genähte schabrake...supi....ganz tolles fenster!
    LG anca

    AntwortenLöschen