Sonntag, 18. Oktober 2009

Herziges

Heute bin ich einfach mal durch´s Haus gezogen und habe Herzen für Euch fotografiert,
es sind nicht die einzigen, die sich so finden, doch es sollte ja farblich auch noch etwas stimmig sein.







Von Herzen wünsch ich Euch noch einen geruhsamen Sonntag, und eine wunderbare nächste Woche!
Habt alle Dank für die netten Kommentare und so lieben Zeilen
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich finde die Rosendose auch so schön und es ist das erste Mal, daß ich sowas auf dem Flohmarkt gefunden habe.
    Gerade aber in Bayern sind die Flohmärkte doch so schön. Ich weiß jetzt nicht wo Du in Bayern wohnst, aber ich gebe Dir mal einen Tipp: Jedes Jahr am 1. Mai findet in Ebermannstadt in Oberfranken ein sehr großer Antikmarkt mit wirklich tollen Sachen statt und obwohl es 500 km von hier sind, bin ich nächstes Jahr sicherlich dabei. Und in Erlangen ist 1x im Monat auch ein sehr großer Antikmarkt - da habe ich schon tolle Sachen gefunden.

    Deine Herzbilder sind so schön - ich mag Herzen auch sehr sehr gerne.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaft HERZlicher Gruß liebe Gabi - auch dir einen gemütlichen & kuschligen Sonntagabend und einen wunderschönen Start in die neue Woche,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi.

    Deine Herzen sind toll. Die Idee hatte ich schon mal, weil bei uns auch sehr viele Herzen verteilt sind. Allerdings ist es bis jetzt bei der Idee geblieben.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Herzen hat man nie zuviele! Diese schöne, fliessende, knuffige Form spricht einem doch sehr an, und man kann sie so herrlich "verdekorieren"! Ich hab' mir gerade wieder 2 Stück gegönnt, ein dickes metallenes (siehe mein Post...) und ein kleineres rotes (mit Advent und Weihnachten vor Augen....).

    Ich wünsche Dir einen frohen Montag und
    sende Dir allerHERZlichste Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, Deine Herzchen-Fotos sind wunderschön! Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntagabend,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Herzen auch ganz gerne und wenn ich mal so überlege habe ich auch einige.
    HERZLICHE Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, Deine Herzen-Photos sind fantastisch!!! Ich habe auch eine ganze Kollektion davon...Ich wünsche Dir einen herzlichen Start in die neue Woche!!
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    was für herrliche Herzen - eins schöner als das andere - schwärm -
    schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    einfach herzig - all deine Herzen!!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    und einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Herzchen Bilder; Wahnsinn was man so alles Herziges hat... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    da geht mir doch das Herz auf!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. wie hübsch! so viele schöne herzen auf einen blick!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi, ich finde Deine Herzserie klasse. Mit Herzen kann man viel sagen, auch ohne Worte.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein 'herziger' Post! So viele, hübsche Herzen hast du in deiner Sammlung!
    Auch dir eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Überraschungsengel ;)) - ich finde deine E-Mailadresse nicht mehr - hab eben geschrieben und kann es gar nicht abschicken.......vielleicht bin ich bei dir ja noch unter J gespeichert ;))!

    Bis später, allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. So herzliche Grüße sind meinem Dekoherz immer willkommen :o) Bei uns lassen sich auch Herzen in allen Variationen finden!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche - bei uns kommt heute tatsächlich die Sonne durch *freu*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja schön aus,
    deine Herzen.
    Bei uns daheim hengt auch eins an der Gaderobe, das mir sehr viel bedeutet, ich habe es vor ein paar Jahren von meiner Oma geschenkt bekommen, leider wohnt sie inzwischen im Himmel, aber jeden Tag wenn ich dieses Herz anschaue, denke ich ganz doll an sie :-)

    AntwortenLöschen
  18. ..was soll ich sagen.., die ersten 3 abgebildeten Herzen findest du auch in meinem Haus ,o)
    Herzen sind einfach schön, so wie Engel.., davon gibt es auch einige bei mir.
    ich wünsche eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine sehr schöne Herz-ige Idee und mit so schönen Herzen zu erfreuen.
    Bei mir hängen auch immer mehr Herzen in der Wohnung rum. Liegt an der Nähmaschine..hihi..
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  20. ich liiiiiiiiiiebe herzen ;-)
    und die deinen hab ich ganz besonders gern ;-)
    das lichtkörbchen ist toll!
    HERZIGE grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    das 2. Herz ist L.Dahl, oder??? Die hatte ich auch schon bei mir im Laden, ich finde sie noch immer wunderschön...
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gabi,
    vielen Dank für dein wunderschönes Päckchen....habe mich doch so gefreut.Die Kugeln sind soooooooo traumhaft schön...DANKE!!!!
    Melde mich erst jetzt, da ich Besuch hatte und nicht zum bloggern kam.
    Maile mir bitte noch deine Adresse:o))))
    Liebste Grüße und einen schönen Abend wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen