Montag, 5. Oktober 2009

"Scherenschnitt"

Kennt Ihr das auch, dass man beim Suchen nach ganz anderen Dingen
(wo sind bloß meine Micky Maus - Aufkleber? - ich suche übrigens noch immer )
plötzlich alte Schätze wieder findet?
So habe ich heute schon diese Vorlage für diesen entzückenden Scherenschnitt gefunden, und mich so gefreut, dass ich ihn noch heute in Angriff nehmen werde.
Was meint Ihr, soll ich in grau, in weiß oder in schwarz?

Startet alle gut in die neue Woche --- Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das ist wirklich ein wunderschönes Motiv - süß - es kommt natürlich drauf an, welchen Hintergrund du wählst - ich steh natürlich auf weiß obwohl schwarz auf weiß super aussieht.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schööööön!!! Also ich würd klassisch SCHWARZ nehmen!

    Einen wundervollen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ui der wird bestimmt schön! Grau finde ich auch schön, oder schwarz oderdoch lieber weiß....sieht bestimmt alles schön aus!
    Herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...das ist ja ein niedliches Motiv!
    Ich würde mich wohl auch für schwarz entscheiden...
    Bin mal gespannt auf das Ergebnis :)
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, guten Morgen !
    Ach, ist dein Scherenschnitt niedlich ! Also, ich würde ihn auch in schwarz machen - ganz klassisch...und dann vielleicht einen shabby-weißen Rahmen drum !?!??!?
    Ich bin gespannt, was du zauberst !
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ich würde ihn schwarz machen.
    Mach dir keine Gedanken...du weißt schon..Weihnachten steht noch nicht vor der Tür,grins :o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. bin ganz langweilig ;o) und sage auch schwarz.

    komm doch mal bei mir vorbei , wenn du magst .

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Süss! Ich würde schwarz nehmen!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz!
    Das ist ja ein süßes Motiv - ich bin gespannt auf Dein fertiges Werk!

    Hast Du die Aufkleber inzwischen gefunden?
    Ich habe vorgestern eine geschlagene Stunde lang einen etwas 50cm langen Webbandrest gesucht, von dem ich wusste, dass ich ihn noch habe. Aber obwohl ich gewühlt und gesucht (und geflucht) habe, blieb er erst mal verschwunden. Stattdessen gefunden habe ich leider nur ein paar Spinnweben und strategisch wichtige Punkte, die demnächst mal wieder ganz dringend aufgeräumt werden müssen..! ;-)

    Zum guten Schluss fand sich das Band genau dort, wo ich vorher schon 3x nachgesehen hatte..! Ist das nicht immer so??

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. na gut...dann eben nicht ....:o)))) nein, nein, ist nur Spass!

    Geht mir genauso mit den Awards......so toll finde ich die gar nicht und zeige sie auch nicht mehr.....vielleicht sollte ich mal ein Schild in den Blog haengen ;o))

    Ciao!
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. aehhhmmmm ich nochmal.....habe eben erst geschnallt, das es kein tag sondern ein Award gewesen ist....lesende Menschen sind klar im Vorteil......

    wie bloed ......

    AntwortenLöschen
  12. ich wäre auch für schwarz, sieht irgendwie immer gut aus, egal welchen untergrund man nimmt..aber wie du dich auch endscheidest, wir warten hier auf die fotos, gell?

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. Egal, welche Farbe: Das wird eine ganz schöne (mit Betonung auf SCHÖNE!) Schnippelei.... Ich wünsche Dir viel Geduld! Scherenschnitte sind was Tolles, ich bin gespannt auf das Endergebnis!

    Schlaf gut, liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Also, ich könnte mich sicher auch nicht entscheiden. Vielleicht schwarz?

    Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. liebe gabi,
    danke dir für deine lieben zeilen.

    und wieeeeee gut ich das kenne. wenn ich was suche, stoße ich immer sehr rasch auf was anderes und weiß dann womöglich nicht mehr, was ich eigentlich suchte *grins*.

    aber so entdeckt man immer wieder neue alte schätze und es bleibt spannend !

    also was die farbe betrifft: ich habe noch nie einen scherenschnitt in anderer farbe als schwarz gesehen und ich würde definitiv auch diese variante wählen. scherenschnitt und SCHWARZ gehören einfach zusammen. für mich zumindest.

    liebe grüsse papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Oja, das kenne ich auch, wenn man was Bestimmtes sucht, dann findet man es nicht mehr. Und dann wird man ganz kribbelig, wo hat man das Ding nur verstaut!
    Und was den Scherenschnitt anbelangt, es kommt darauf an wo Du ihn anbringen willst. Dann könnte ich mir nämlich auch eine andere Farbe gut vorstellen, wie das Grau. Wäre einfach auch mal was anderes.
    Ganz liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süß, ich würde schwarz nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Scherenschnitte mag ich auch besonders gern, du hast ein sehr schönes Motiv gewählt, in schwarz gefällt es mir am besten.
    Ich suche übrigens gerade meinen ganz alten Weihnachtskalender, habe aber die Hoffnung ihn zu finden schon fast aufgegeben.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  19. ... wunderschön... Hast Du noch mehr Motive zwischen den Nicht-gefundenen-Micky-Maus-Hefte? Drei verschiedene Motive, in rustikalem Rahmen, mit einem zarten Hintergrund - Darf ich eine Bestellung für Deine Scherenschnitte aufgeben? Oder muss ich selber in meinem Dachboden suchen? (Ich werde so was Schönes ganz bestimmt nicht finden.)
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen