Donnerstag, 8. Oktober 2009

Lieblingsgetränk meiner Kinder...

... kennt ihr
...ein Klick auf den Link und ihr könnt sogar bestellen, der Inhalt der Flaschen ist dort genau beschrieben :o)))
Das sollte mal ein Gag zu meiner Geburtstagsfeier sein, dann haben´s die Kinder für sich entdeckt, nicht der Flasche wegen, sondern natürlich wegen dem Inhalt !!!
Diese Sonderausgabe gab´s eine Zeit lang bei Feinkost Käfer, und der hat bei uns seinen Lagerverkauf fast um´s Eck.
:o)





Diese tolle Pressglasflasche habe ich vor ein paar Tagen bei ebay für 1€ ergattert, das Porto war sogar auch noch erschwinglich, und ich freue mich schon darauf, meinen Johannisbeerlikör abfüllen zu dürfen.
Ihr habt mich überzeugt, der Scherenschnitt ist schwarz, aber irgendwie zu groß geworden, deshalb werde ich ihn unterm Kopierer verkleinern, und habe mir schon überlegt ob es sich auch auf, bzw. mit Stoff verwirklichen lässt.

Ergebnisse dauern, denn am Samstag steht noch ein Kindergeburtstag ins Haus.


Liebste Grüße


Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    nein, noch nie davon gehört. Sieht aber toll aus die Flasche. Wie schmeckt denn der Inhalt? Deine Ersteigerung ist echt klasse. Johaannisbeerlikör??? Lecker, schlurp. Viel Spass beim Kindergeburtstag und sonnige Grüsse nach Bayern Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    kenn ich garnicht, geh ich gleich mal gucken!Und Feinkost Käfer um die Ecke- gefährlich....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ... ich lasse dir heute mal einfach wieder liebe Grüße da! ;))

    GLG; Bea

    AntwortenLöschen
  4. ... habe ich auch noch nie von gehört. Muß mir das gleich mal genauer anschauen :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    tolle Flaschen hat diese mir unbekannte Limonade.Ein richtiger Hingucker! Dein Ebay-Schnäppchen - die Glasflasche - ist sehr schön und wenn sie dann mit leckerem Likör gefüllt ist, wird sie noch hübscher aussehen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    die Flaschen sehen wirklich toll aus, aber wie ist der Inhalt???? :o)
    Danke für Deinen Kommentar, ja die "verdrehte" Schale gibt es in meinem Shop! :o)
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich gar nicht - aber die Flaschen sehen genial aus :o)
    Dein Pressglasflasche übrigens auch!!

    Du, magst Du mir mal eine E-Mail schicken (Adresse findest Du in meinem Profil) damit ich Deine Mailadresse habe? Muss Dir was erzählen und brauche Deine gedrückten Daumen ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Flasche sehen ja witzig aus - hab ich aber noch nie gesehen!!! Und Johannisbeer-Likörchen das hört sich auch sehr lecker an!!!! Bin auch schon sehr gespant, auf den Scherenschnitt!!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Von diesem Getränk hab ich auch noch nie gehört.
    Die Flasche ist echt schön. Ist ja geschenkt.
    Sag mal, sind das Topflappen? Die sind ja süß - viel zu schade wenn es welche sind.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    nee, kenn ich nicht- aber die Flaschen sind total lässig, ich würd die nur schon wegen des Designs kaufen! Ich könnte mir vorstellen, dass der Inhalt ziemlich super-süss ist??
    Na, dann füll mal Dein Likörchen in die schöne Flasche und PROST!!

    Ganz liebe Grüsse,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gabi, über Deinen Kommentar auf meinem Blog (dafür vielen Dank!!!) bin ich auf Deinen Blog gestossen und finde ihn klasse! Großes Kompliment! Werde ab sofort öfters bei Dir vorbeischauen!
    Schönen Abend und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    ich kenne die Flaschen zwar nicht, finde sie aber total genial. Ich liebe diesen 50er Jahre Style und einiges davon findet sich auch bei mir wieder, vor allem in der Küche. Jedenfalls absolut dekorativ Deine Flaschen.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lisa!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 8. Geburtstag und einen wunderschönen Tag!

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    kenn die Flasche auch nicht sehen aber witzig aus.
    Die Pressflasche von Ebay...ein Schnäppchen... und dabei noch so wunderschön.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen