Freitag, 2. Oktober 2009

Rot-weiß....braun,

.... so wie ich das mag, und in dieser Form natürlich ganz besonders. Diese herrlich köstliche Exemplar ist heute in der Schule entstanden - die Begeisterung war groß!
Jetzt bin ich mals gespannt, welche Mäuse so zum Naschen kommen, und was für mich übrigbleibt.
Etwas Herbst am Fensterbrett,

und so wie ich das erste Vogelfutter in den Regalen ist, dürfen die Meisen und andere gefiederte Freunde gerne unsere Gäste sein.
Dieses Häuschen ist in unserer Schreinerei mit Hilfe meines Mannes unter den Händen der Kinder entstanden, und Mama durfte dann beim Malern helfen. (z.B. Pinsel auswaschen)


Ich wünsche Euch allen ein Wochenende nach Euren Vorstellungen
Alles Liebe
Gabi

Kommentare:

  1. Wünsche ich dir auch!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die vielen Vögelchen werden bestimmt sehr gerne Gast bei Dir sein!!
    Wünsche Dir auch ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm - Schoki - ich steh dazu.... grins -
    süße Futterstation - wir sind noch nicht so weit - der Garten hat noch Vorrang -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Dir auch ein gaaaaanz tolles Wochenende. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo nochmal,
    ja heute kann ich fleißig sein, Kinder alle gut beschäftigt.... und wer würde sich denn da an die Bügelwäsche machen??? Und ja, all die Schönheiten blühen in meinem Garten. LG Myri

    AntwortenLöschen
  6. Also in den Schoko-Obst-Spieß könnt ich jetzt auch reinbeißen ;-) Die Accessoires sehen süß aus!

    Liebe Grüße,
    Nika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    mmmmmmhhhhhhh Schokospieße .....da kann ich leider auch nicht nein sagen.
    Und es kommen bestimmt viele Vögelchen ..bei diesem süßen Häuschchen..großes Kompliment an deine Kinder.
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. mmh, liebe Gabi, so ein Schokospieß wäre jetzt auch was für mich!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh... Schokospieße..! Lecker!
    Gut, dass morgen Feiertag ist, sonst käme ich nach diesem Bild wieder auf dumme (Einkaufs-)Gedanken! ;-)

    Die Vogelfutter-Station ist ja toll! Sieht richtig schön aus!

    Auch Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. So einen Schokospieß könnte ich jetzt noch essen...auch wenn`s schon spät ist.
    Die Vogelfutterstation ist ja süß, da werdet ihr im Winter ordentlich Besuch haben.
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. mmmhhh...das Spießchen sieht aber lecker aus!
    Und Vogelfutter nuss ich auch dringend kaufen. Derzeit füttere ich die Meisen schon mit Seebergers teuren Sonnenblumenkernen an und die Vögel genießen den Luxus des nicht selber knackens scheinbar sehr!*lach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    das Körbchen habe ich bei rose-cottage.de gekauft. Ist schon eine Weile her und gibt es glaube ich nicht mehr. Schreib doch mal eine email hin, vielleicht hat es die Dame noch im Laden. Die nennen sich Hängekörbchen in Zink und kosten glaube ich ca.8,00 Euro.
    In der Wohnscheune gibt es sie in weiß, habe ich extra nochmal geguckt.
    Liebe Grüßeund viel Glück, Sylvi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich liebe Schoko Obst; gute Idee das auch mal wieder zu machen. Das Vogelhaus sieht toll aus.Ich finde es toll wenn Kinder mit der Mama so kreativ sind. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,
    danke für deinen Kommentar auf meiner Seite. Ja, wir haben nun noch eine Woche Urlaub, den wir ganz genüsslich daheim verbringen werden. Dein Schoko-Spiess sieht ja oberlecker aus und das Futterhaus mit den vielen Punkten ist einfach zauberhaft. Dickes Lob an deine Süßen!
    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie lecker - ich lieeeeeebe Schokospießchen!!!!!!!!! Und deine Herbstdeko ist auch total süß........über das zauberhafte Häuschen werden sich die Piepmätze riesig freuen!!!!!!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - freu mich immer soooo darüber - und eine wundervolle Herbstwoche,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Ciao Gabi, what a wonderful bird house! I understand that it has been created by your husband, your children and you. Congratulation because it's really nice! Read you soon, Liebe Grüße Camilla

    AntwortenLöschen
  17. Eure Vögelchen sind bestimmt immer gut gelaunt - üppiges Fresschen an einem fröhlichbunten Vogelhaus!
    Warum bleibt Pinselwaschen eigentlich immer an den Mamas hängen? Naja, mit ein bisschen Lenorduft um die Nase geht es sicherlich leichter ;o)

    Bei mir sind auch Pilze eingezogen - wenn auch ein paar Nummern kleiner :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen