Freitag, 16. Oktober 2009

unglaublich,...

... was im Internet alles zu finden ist:





Klickt mal auf http://www.wordle.net da könnt ihr dieses Wortspiel in zig Farben, Schriften,.... durchprobieren und ausdrucken.



und noch unglaublicher und viel schöner, Lisas Luftballonkarte ist tatsächlich schon zurück !!! Der Schrift nach zu urteilen hatte ein älteres Ehepaar ein Herz und hat sich die Mühe gemacht, Lisa ein paar Zeilen zu schreiben. Sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig!


Danke liebe Barbara, lieber Jakob, es ist so schön, dass es solche netten Menschen wie Euch gibt!

Ihr bekommt natürlich auch Post von uns!

Allen anderen, ein schönes Wochenende --- Gabi

Kommentare:

  1. Hi du Liebe,
    ja, wordle ist echt klasse. Ich benutze das beim scrappen viel. Echt was tolles zum spielen. Hab auch schon dran gedacht es für die "Kalenderproduktion" 2010 einzusetzen.
    Bastelwütige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    oh, ist das süß, mit der Karte - es gibt schon sehr liebe Menschen, kann mir vorstellen, dass sich deine Tochter sehr gefreut hat!!!!! Das mit dem Wortspiel muss ich nachher gleich mal ansehen - danke, für den Tipp!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Ich????????? Das ist aber süß und klingt sooooo spannend - du bist ja ein Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    wie schön, dass Lisas Luftballonkarte gefunden wurde. Ich kann mir gut vorstellen, das dein Töchterlein sich riesig gefreut hat.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich mit Lisa!!!
    Toll, dass es nette Menschen gibt die sich die Mühe machen, und dem Kind eine große Freude machen.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Na GsD hat sich jemand die Mühe gemacht. Deine Lisa wäre bestimmt traurig und enttäuscht wenn keine Karte zurück gekommen wäre. Ich freu mich für sie.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, das ist ja wirklich lieb, dass jemand die Karte zurückgeschickt hat und Deiner Kleinen eine Freude gemacht hat!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi.

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar.

    Wortspiele finde ich auch so toll, viele sind wirklich bemerkens-wert.

    Schön, dass ihr die Karte zurückbekommen habt. So habt ihr immer eine schöne Erinnerung.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hätte ich fast vergessen...

    Du hast mich noch unserem Haus gefragt...

    Wir werden Ende Frühjahr - Anfang Sommer 2010 einziehen können und freuen uns soooo sehr.

    Liebe Grüße nochmal.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. ach, ich freu mich auch über liebe menschlein...immer&überall...sie sind die hoffnung ;-)
    schön, dass die karte zurück ist...
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen