Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ein Tag, ein bißerl wie Weihnachten :o)

Schaut mal, was ich mir heute im Supermarkt gegönnt habe ? Sind Tasse und Teller nicht herrlich? Für uns alle musste es dann eben mal 4 sein ;o)
.
Und, ich habe mein Prinzip gebrochen, das da lautete "keine Lebkuchen vor November"!
.
Und dann war da noch Post von Jade:
Sollte oder wollte ich da nicht "schimpfen"?
Ach nein, ich freu mich doch, obwohl es hätte nicht sein müssen!
.




Liebste Jade,
Du hast meine Posts wohl sehr aufmerksam gelesen, ich mag Herzen, ich mag rot-weiß und ich liebe Schokolade

.
Danke, danke,
die Karte hängt bereits am Postkartenhalter, Deine Herzen bekommen einen Ehrenplatz an der Balkontür, und die Schokolade werde ich mir mit meinen Mäuslein teilen müssen ;o) - die fanden das Auspacken natürlich sehr spannend!
So, jetzt zünden wir uns noch eine Kerze an, und dann war es heut ein bißerl wie Weihnachten!
Liebste Grüße Gabi

Kommentare:

  1. Ach Gabi, so viele Bilder für einen winzigen Gruß ;) - eigentlich sollte es ja ein ganz anderes Herzchen sein, aber da war das Kuvert zu klein und ich hatte nur das :((. Euer neues Geschirr ist sooo schön und gegen Lebkuchen hab ich auch nie was einzuwenden ;))..... lecker!!!! Euch allen einen richtig gemütlichen Abend und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade (morgen gibts die ersten Kekse im neuen Post - auch in rot-weiß ;))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das Geschirr ist wunderschöööööön!!! Ich habe auch schon die ersten Lebkuchen gegessen, sie schmecken einfach sooooo lecker :o)
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    Du kannst Dich, wie ich, wohl auch kaum nochim Zaume halten puncto Weihnachten?? :o))
    Ich hatte auch schon einen ganz kleinen Ausrutscher, siehe mein neuer Post; der ist gerade in Bearbeitung! Das Geschirr ist natürlich absolut toll, und Jade's Geschenke auch! Was für eine Freude, wenn man ein Päckchen kriegt!
    Übrigens , ich gestehe: Ich hatte schon ein paar Mal Elisenlebkuchen- meine Favoriten- mmmmhhhhhhh!!!!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    dein neues Geschirr sieht sehr schön aus. Wäre auch schon wieder was für mich :))
    Wie lieb von Jade dich einfach zu überraschen.
    Tolle Dinge hast du bekommen. Das schöne Herz habe ich auch bei mir zu Hause:) Und die Hirschkarte ist zauberhaft! Ich habe ja in diesem Jahr einen richtigen Hirsch-Tick entwickelt..hihi..

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, ist doch schon fast November. Lach . Das Geschirr ist wirklich schön und Deine Geschenkt gefällt mir auch sehr gut Herzen und was Süßes. Toll.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Gabi


    dein neues Geschirr ist einfach wunderschön ,du bist nicht die einzige die Weih nachts geb eck gegessen hat ich bin schon seid tagen dabei ,mein Favorit ist der Marzipan .
    Ich freue mich für dich dein Geschenk von Jade ist einfach herzallerliebst.

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  7. hi Gaby,

    das Geschirr gefaellt mir auch super!

    Ich halte noch durch........von wegen Lebkuchen vor dem 1 Advent......... ;o)))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi
    Dein neues Geschirr ist wunderbar und die Geschenke von Jade allerliebst,Lebkuchen kann ich auch nicht wiederstehen...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein neues Geschirr und die Naschereien klau ich Dir mal schnell... und wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende, LG ANja

    AntwortenLöschen
  10. liebe gabi,
    ich finde, lebkuchen schmecken im oktober doch besonders gut, da sind sie noch so frisch... ;-)
    ich kaufe auch jetzt schon weihnachtssüßigkeiten ein.
    die postkarte gefällt mir sehr gut!
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    vielen Dank für den lieben Willkommensgruß. Ich befürchte - ich bin schon süchtig......Einen schönen Herbsttag wünsche ich Dir und Deiner Familie !

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ein tolles Geschirr und ein schoenes Geschenk.Habe schon ein schlechtes Gewissen..... Paeckchen steht schon bereit muss nur noch verschickt werden.
    Liebe Gruesse sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi, dan diesem Geschirr wäre ich glaube ich auch gaaaanz schwer vorbei gekommen. Darauf gehört natürlich dringendst ein Lebkuchen im Oktober ;-). Macht sich doch gut als Deko.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. liebe gabi,
    was für ein schönes geschirr .... !! sieht super edel aus ... und lebkuchen liebe ich auch.

    und was für ein wunderschönes päckchen von jade ... typisch oder !! so schöne sachen ... fast ein bißchen wie weihnachten.

    ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen sonntag. liebe grüsse ulli

    AntwortenLöschen