Mittwoch, 22. September 2010

Gerüstet in Grau

-
-
So jetzt wisst ihr auch, warum das immer so ausgeht
-
;O)
-
- -


-
Die Schuhe (D. ... mann ) warten schon etwas länger auf ihren
Einsatz,
Tasche Nummer 3 ist fertig geworden,
( traumhafte Wolle von Andrella - absolut empfehlenswert !)
Und heute habe ich noch zufällig diese traumhafte Kette gefunden.
Ihr könntet ja nun sagen, die Blüten könnte ich selbst häkeln,
ja OK, aber Perlenfädeln, das mach' ich nicht so gern.
Und wenn sie da nun schon so schön fertig vor einem liegt ?!
-
Ach ja, beichten muss ich auch noch was:
Die Quarkbällchen waren ganz ganz furchtbar, und letztenendes nicht für den Verzehr geeignet,
Falls jemand ein brauchbares Rezept hat, her damit !
-
Einen herrlichen Tag heute, jetzt geht's ab nach draußen,
und die Stiefelchen spar ich mir noch gerne auf!
-
Seid lieb alle soooo lieb gegrüßt
-
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die Tasche ist wirklich traumschön geworden und dann noch passende Stiefel und die Kette dazu....das mußt du alles ausführen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel gefallen mir sehr gut, ich glaube, ich muss auch mal wieder shoppen gehen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Gabi, diese Combi sieht super aus. Der Herbst darf mit diesem Wetter von heute einfach weitermachen. Abends braucht man draußen doch schon warmes an den Füßen, so dass Deine Stiefel auch bald zum Einsatz kommen können. Deine Quarkbällchen sahen soooo lecker aus. Schade dass sie nicht geschmeckt haben. Muß mal kruschteln. Werde bestimmt auch fündig.
    Ist es nicht wunderbar, immer etwas zum werkeln zu haben?
    E'herzigs Grüßli
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    na, jetzt bist Du perfekt ausgerüstet, alles passt super zusammen!!
    Hier ist das Rezept, das ich immer mache, bisher immer lecker ;-)
    http://www.chefkoch.de/rezepte/191121081322552/Quarkbaellchen-kuechel.html
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    danke für Deine Zustimmung..ich hab mich echt mitgeärgert für Andrea !!!
    Und ich war auch graue Stiefel kaufen,ähnlich Deinen, aber noch ist`s zu warm dafür...aber ich freu mich ja sehr ander Sonne, da wartet Dein Outfit bestimmt auch noch...

    Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    dein Outfit, neee deine Outfits sind ja Klasse!
    Da wirst Du dann sehr offen draupen unterwegs sein um die tollen Sachen auszuführen :)

    Über Deinen Kommentar mußte ich lachen..hihi...
    Weiß gar nicht warum ich 2 Posts hatte, irgendwann beim posten hakte mein Pc...Der dachte wohl...Fasse dich KURZ :(

    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Super das Outfit
    In die Tasche hab ich mich schon beim ersten mal verliebt, die Anleitung hab ich auch schon, allein, wann soll Frau das alles machen.
    Für nächstes Wochenende hab ich auch schon wieder was geplant.
    Schau mal http://www.pantaleonsmarkt.de/
    und der Wiesnbericht folgt...
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    so so...Du hattest es also mit den Hühnern :))
    Bei mir waren es vor zig Jahren mal Enten.
    Lag wohl auch daran, dass ich auf einem Dorf aufgewachsen bin *grins*
    Aber jetzt hält sich das Getier zu jeder Jahreszeit dann doch in Grenzen:)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. oh lauter schöne Sachen. Solche ähnlichen Stiefel habe ich auch, aber die blieben heute auch im Schrank. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Gabilein........ einen riesen Schmatzer zurück.. und ich freu mich soooooooooooo sehr für Dich.. und wenn du was wissen willst dann melde dich fei immer gern gel...
    Dein Outfit ist ja wohl der Knaller..
    Mmmmhhh Quarkbällchen essen wir jeden Sonntag, denn da kommt immer ein Wagen zu uns mit frischen Semmerla und Backwaren... und nur der hat die bei uns.. im Urlaub gabs die auch...
    hab leider kein Rezept.. würd mich aber auch interessieren...
    1000000000000 Bussala Susal
    PS.. das erste Bild ist fantastisch

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das sieht echt wunderschön zusammen aus. Die Tasche ist echt der Knaller.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    na da kann der Herbst ja kommen!!! So ein fesches Outfit... mein lieber Schwan... tolle Farbe und deine Tasche ist echt cool!!! Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Die Quarkbällchen waren furchtbar??? Des glaub ich jetzt nicht:))) Die sehen sowas von lecker aus!
    Deine Outfit gefällt mir suuuuper gut! Tolle Farben!!!
    Hoffentlich brauchen wir die Stiefel noch nicht so schnell:))
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte meine einen Stiefel schon an! Muß nicht erwähnen, daß sie auch grau sind, oder :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gabi, super outfit, alles ton in ton. sehr-sehr schön! wahrscheinlich ging es mit deinen quarkbällchen, wie mit meinem ausgebackenen holunderblüten. sie sahen traumhaft aus, bloß nicht reinbeißen, sie tropfen in öl, wie ein vollgesogenes schwamm, so schwer und schmeckten einfach nur nach öl. auf jeden fall brauchte man drei tage keinen labello mehr. nie wieder habe ich welche gemacht. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  16. Super Outfit, gefällt mir sehr, weil alles so schön zusammen paßt.
    Kompliment, die Tasche ist wunderschön!
    Naja, die Topfen/Quarkbällchen...weiß man auch oft erst, wenn man es probiert hat, daß's nix wird....lg von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Also bei den guten Food-Stylisten sind die Lebensmittel meistens ungenießbar ;o))). Habe mal gehört, dass einige Lebensmittel mit Klarlack lackiert werden, damit sie besonders schön glänzen. Also deine Quarkbällchen waren auf jeden Fall ein Augenschmaus ;o) und dein Herbst-Outfit in grau ist ein Traum. Muss wohl auch einmal wieder bei D...mann stöbern!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow die Tasche ist wunderschön!!! Und deine Kette ebenso. Passt alles super zusammen! Bin ganz verliebt darin :-))) Schönes Wochenende,gglg Yvonne
    P.S. Die Quarkbällchen sahen aber sooo lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe Gabi,
    ich bin ganz neidisch, wenn ich das herrliche Schuhwerk in Verbindung mit der süßen Tasche und der schönen Kette sehe - wow - sieht einfach toll aus - schade, dass ich nicht so schön häkeln kann -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. liebe gabi,
    traumhafte schuhe,tolle tasche und eine superschöne kette,einfach perfekt.
    wünsche dir ein kuscheliges wochenende,
    herzlichst regina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    wow Deine Tasche ist ja klasse geworden. Ja, Andrella´s Wolle ist klasse. Die wird hier bei mir auch gerade verarbeitet.
    Vielen lieben Dank auch für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Ich hab mich so sehr darüber gefreut.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen