Montag, 6. September 2010

Ausbeute

-

Mein Lieblingsgärtner hat zwei Ortschaften weiter sein Feld und seinen Straßenverkauf.
Seht mal,
was ich mir heute mitgenommen habe.
Wie schön die Farbe doch zu den Hortensien passt:
(eigene Ernte wohlgemerkt,
und bei meinem nur halbgrünen Daumen eine wahre Meisterleistung)
--

Das war doch mal ein herrlicher Einkaufskorb:


-
-
:O)
-
Ich schenk Euch heute diesen Blumengruß
-
Herzlichst
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabbi,
    die Kürbisse sind wunderschön!!! Tolle Farben!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Wie schön, Deine ersten Kürbisse. Bei uns am Ortsausgang liegen auch schon welche zum Verkauf. Wenn ich deine Deko mit der herrlichen Hortensie sehe, bekomme ich richtig Lust dort mal vorbei zu gehen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ja, liebe Gabi, das schaut richtig schön aus.
    Schade, dass du am Samstag nicht dabei warst. Schön wars und hoffentlich nicht das letzte mal...

    liebe Grüße von andi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr schön aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Aaaach Gabi, wie lange kann ich noch an den Kürbissen vorbeigehen *lach*???
    Ich möchte gerne für drinnen auch so wunderschöne weiße haben, die gibt es bei uns auch nur im Blumengroßhandel...
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Solche Einkaufskörbe lasse ich mir auch gerne gefallen, toll sieht es aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Servus Gabi,
    feine Sachen hast du da gefunden. Bis jetzt konnte ich den Kürbissen noch widerstehen, aber nächstes Wochenende ist es soweit - ein bisschen Herbst muss ins Haus.
    ... und die nächsten Schuber warten auch schon ;-))
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  8. Die Kürbisse und der Einkaufskorb kann sich wirklich sehen lassen. Kürbisse und Hortensien haben eine wunderbare Farbe. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Kombination! Gratuliere zu deiner Ernte! Éva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, die hast Du aber wunderschön dekoriert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh menno, liebe Gabi!!! I wui a so an schönen Korb voll toller Sachn ham....
    Ganz liabe Griaß... auch an deine Wadln;-)) schickt da d'Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut wunderschön aus. Beim Anblick deines Zwetschkenkuchens ist mir das Wasser im Munde zerlaufen. Es ist zwar schon spät. Aber der könnte jetzt noch ins Bäuchlein passen.
    ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    ein wunderschönes Herbstarrangement, total schöne Farben !!! Gefällt mir richtig gut !!
    Ja, Du bist letztens auch gewandert, da habe ich auch schon gedacht, wie schön, ein Bergfan....es haben mir einige geschrieben, dasss sie die Berge so lieben wie wir..ist schön zu wissen...
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    das ist eine schöne bunte Begrüßung für den Herbst, ähm ich meine ein hübscher Gruß für uns. ;-) Ich freue mich schon auf die herbstlichen Farben. Heute kann man hier draußen jedenfalls nichts davon genießen, da es sich wohl eingeregnet hat. Drum schaue ich mir lieber Dein hübsches Arrangement an.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Werte Botanikerin,
    selbst gezüchtet ? Respekt ! Bei mir ist alles grad eher Kraut und Rüben, aber ich kann mich grad nicht zweiteilen. Sonnenblumen mag ich auch sehr gerne, die sind so froindlich und das Zeug mit den kleinen roten Beeren ist auch sehr schön, weisst Du wie das heisst ? Ist das Johanniskraut ?

    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche und Elan und reiche Ernte !

    Eve

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Gabi ...

    vielen, vielen Dank für diesen bezaubernden Blumengruß, aber Du hättest ruhig auch die Kürbisse dazugeben können ... ;)
    Die sind nämlich ein wahrer Traum und würden ganz hervorragend in mein Reich passen!

    Aber nein - keine Sorge - ich bin gestern auch fündig geworden. Muss nur noch ein bisserl rumwerkeln, damit ich sie dann auch fotografieren kann.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Gabi,

    die Kürbisse schauen klasse aus und ich mag die Kombi mit den Hortensien sehr!! Wunderschön!

    Schick Dir viele liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi
    die Kürbisse sind einfach traumhaft,leider findet man sie sehr selten in diesen Farben, meistens sind sie ja gelb und orange,die Hortensien dazu sind einfach perfekt;;))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi,

    vielen Dank für die schönen Sonnenblumen, die gehören eindeutig zu meinen Lieblingen, finde sie einfach so freundlich :o)))

    Deine Kürbisse passen wirklich toll zu den Hortensien, gefällt mir super :o)))

    Wünsch dir eine schöne Restwoche und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi, deine Kürbisse sehehn ganz toll aus! Ich sende Dir liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Was für herrliche Bilder!
    Die Kürbisse sehen toll aus - ich mag sie, rein zum anschauen, am liebsten in diesen Farben!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    das sieht soooooo wunderschön aus.......ich muss jetzt auch endlich mal nach Kürbis & Co. Ausschau halten!!!! Traumhafte Herbsttage und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,
    tolle Kürbisse und wunderschöne Bilder!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,
    gut zu wissen, dass es dir auch so geht.
    Ich hab leider nicht aufgepasst und schwuppdiwupp ist die Elternzeit bzw. die Ferien rum.
    Aber dass du so viel an diesem Wochenende unter einen Hut geschafft hast? Respekt!
    Beim nächsten MiniBloggerTreffen bist du dann hoffentlich dabei :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi,
    ich bin ja eine relativ neue Leserin... und ich muss sagen, dass mir Dein Blog gut gefällt, ob Kürbis, Pflaumenkuchen, Urlaubsbilder... alles wunderschön und "was für's Auge"!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  26. Huhu meine allerliebste Gabi...
    das ist soooo lieb von dir .... aber ich hab mittlerweile 2 Lederhosen für mein Maxl... die reichen aus. ;O))))ist aber trotzdem ganz ganz lieb von dir daß du an uns gedacht hast...
    Deine Bilder sind wieder sooooooo schön.. ich hab ja heut auch a bißerl herbstlich dekoriert.. ja gestern hab ich schon die ersten Lebkuchen beim Einkaufen gesehn.. NEIN.. ich hab keine gekauft, obwohl sie mich soooooooooooooooooooooooooooo glust ham ;O))
    Nix.. a bißerl wart i no.. gggggggggggggglg und a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  27. Ciao Gabi , amo i prodotti che hai acquistato! LG , Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabi, ich hab heute auch ein paar Kürbisse mit nach hause genommen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen