Donnerstag, 9. September 2010

?

-
Ja, ich wende mich heute mal mit einer Frage an Euch.
Die Tasche in groß ist fertiggestellt, und nun stellt sich die Frage was soll den nun hinein für meine (leider) ehemalige Kollegin und einzigartige Lehrerin mit sooooo großem Herz und immer offenem Ohr?
Oder ist das Geschenk Geschenk genug?
-
Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine zündende Idee !!!


So, und in ferner oder naher Zukunft bin ich dann mal dran,
bei Andrella habe ich mir Nachschub an Wolle besorgt, und vielleicht komm ich heute noch dazu anzufangen.

-
Ach und seht,
die passenden Schühchen zur Tasche in spe sind schon da.
Ich finde die Farbe zur Zeit einfach nur herrlich,
und psst ich hab´ mir sogar schon Stiefel gekauft.
Im Moment ist wenig Zeit um die Füße hochzulegen, deshalb ein Foto von oben.
-
;O)
-
-
Die Ferien neigen sich dem Ende zu,
irgendwie ging´s doch ratzfatz, aber es muss ja auch mal wieder Ordnung einkehren,
oder was meint ihr ?
-
Fragen über Fragen !!!
-
Servus, macht´s es guat --- Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi, die Tasche ist ja toll geworden. Da wird sich die Lehrerin aber freuen. Ich würde fast sagen, dass die Tasche Geschenk genug ist.... da steckt doch eine Menge Arbeit drin !!!! Deine Schuhe sehen übrigens toll aus und ich bin gespannt was Du aus Andrellas Wolle so zauberst. ;-) Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Also ICH finde, die Tasche ist wirklich Geschenk genug. Soooooo schön ist sie!! Echt klasse :o) Schick Dir ganz liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    ich finde auch, dass die Tasche genug ist... Die sit wundervoll geworden und wird sicherlich ganz große Freude bringen!!!
    Deine Schuhe sind sehr schick!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Gabi ...

    also - DAS finde ich auch!!
    Ich denke, sie [die Lehrerin] wird Deine viele Arbeit ganz sicher zu schätzen wissen, denn Handarbeit ist doch eigentlich unbezahlbar!
    ICH würde mich jedenfalls wie Bolle darüber freuen, weil sie doch soooooo schön ist!!

    Ich hab' übrigens auch noch Wolle von Andrella liegen - sollte ich mich vielleicht auch mal dranmachen ... :)
    Bin schon gespannt, was Du zauberst.

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. liebe gabi!
    auch ich bin der meinung, die tasche ist geschenk genug - da wünscht man sich beinahe, deine leider-ex-kollegins-lehrerin zu sein... (zwinker)
    sollte sie dir solo zu nackich sein, kannst du in die tasche ja noch ein hübsches pflänzchen reinstellen - blumen kommen bei JEDER frau gut an... naja, wenn sie bernadette heißt, auf jeden fall!!! (lieb lächel)
    dir einen wunderschönen tag und allerliebste grüße, die oben genannte.

    AntwortenLöschen
  6. Also diese aufwändige Tasche ist doch genug Geschenk. Schönes Seidenpapier rein knüllen (vielleicht mit ein paar getrockneten Rosenblütenblättern) und einen Karton drumrum mit Schleife. Dann sieht das nochmal so edel aus.

    Die Schuhe sind super! N.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    die Tasche ist wunderschön und eigentlich ist sie Geschenk genug!!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    also, ich finde eine Handarbeit sowieso schon ein tolles Geschenk und alles drumherum würde glaube ich nur ablenken....sie ist wirklich total schön...und Du wirst es kaum glauben, komme gerade aus der Stadt und habe mir graue Stiefel gekauft...Deinen Schuhe sind echt schön, genau meine Farbe...
    Schönen Abend Dir,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    jetzad probiers zu dritten Mal... irgendwas mach i heit verkehrt...
    Die Taschn is total scheeeeee worn... und is find Geschenk genug... Handarbeit is eh was ganz besonderes finde ich...
    Und deine Schua san a suuuuuuuuuuuper... de Farb is echt guat!!! I suach a no Stiefeln... aber bei meine Wadln net so enfach. I bin zwar a Madl aus da Stodt... aber dicke Wadl hab i trotzdem... oder bin i am End doch a Hirtamadl?!?!?
    Wünsch da a schens Wochenend und an guatn Schulstart nächste Woch... GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, ich finde deine Tasche suuuper!Und die Schuhe..tres chic!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Süsse...
    also ich finde die Tasche auch einfach nur genial... sieht echt toll aus.. und die Schuhe *kreisch* einfach himmlisch...
    Ach meine Liebe.. mein Garn und die Häkelnadel sind mittlerweile nicht mehr auf dem Sekretär sondern schon im Schub ;O)))) *gefährlich* denn da wird es jetzt wohl nichts mehr mit meiner Handarbeit ;O)))))
    gggggggggglg und ein dickes Busserl Susi
    die findet es jetzt auch langsam gut dass die Schule wieder anfängt.. denn meine Bubis ist ständig LANGWEILIG ;O)

    AntwortenLöschen
  12. Lieblichste Gabi,

    es wird ja auch Zeit, dass das Lotterleben aller Freihab-Lehrer aufhört und der Ernst des Schulalltags wieder einkehrt *doppelgrins*.

    Also inne Tasche, mal überlegen....wie wärs wenn Du ihr liebevolle Kleinigkeiten reinlegst, die Du beschriftest mit einem kleinen Zettelchen, wofür es gedacht ist, also zB ihre Liebslingsschokolade versehen mit dem Zettel: für Glücksmomente, oder nem kleinen Adressbuch, damit ihr in Kontakt bleiben könnt und sich die Kollegen auch vorher schon eintragen können, oder eben Sachen, die ihr gefallen, oder Deine köstliche Mammalade, oder solches Sachen ???

    Was auch immer, Du bist ein kreativer Mensch und ich bin sicher, Dir fällt etwas ein, worüber sie sich sehr froien wird !

    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Hi Gabi! Hope you are fine! I like your new ballerina shoes! Have a nice week end! Tschuss, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi
    die tasche ist wunderschön über so ein Geschenk kann man nur glücklich sein und die Schuhe einfach genial für alle die Schuhe lieben;;))
    liebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi, also ich würd sagen, die Tasche ist so wunderschön und da steckt soviel Arbeit drin, dass sie als Geschenk allein total wertvoll ist, da braucht´s wirklich nix mehr dazu. Die Anleitung hast mir übrigens noch nicht gemailt, wollt noch nachfragen, aber hab´s dann auch vergessen.
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Gabi,

    das ist ja witzig - auch ich habe vor wenigen Tagen deinen Blog entdeckt und dich gleich verlinkt. Gibt es im www auch so etwas wie Telepathie? ;o) Ich danke dir jedenfalls ganz herzlich für deinen lieben Kommentar und kann mich hier nur anschließen: deine Kollegin wird sich bestimmt riesig über die schöne Tasche freuen. Deine Schuhe könnten mir auch gefallen und ich bin schon gespannt auf die Stiefel ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, die Tasche, liebe Gabi! Deine leider-ehemalige Kollegin wird sich bestimmt riesig drüber freuen! Und deine Schuhe sehen auch prima aus!!! Ich finde die Verzierungen daran so hübsch!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi,
    ich finde die Tasche superschön. Sie ist ein wirklich schönes Geschenk. Eine Lehrerin weiß es sicher zu schätzen, wieviel Arbeit darin steckt. Die Schuhe sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi.

    An und für sich ist die Tasche ja wirklich mehr als genug. Aber leider wissen manche Menschen, die keinen Bezug zu solchen Dingen haben, gar nicht wie viel Arbeit so ein Teil gibt.

    Deshalb würde ich sie auf jeden Fall ganz liebevoll verpacken. Eine Karte darf natürlich nicht fehlen. Denn bei all den Abschiedsworten ist es schön, wenn man daheim nochmal nachlesen kann, im Trubel wird vielleicht manches vergessen.

    Und ich würde die Tasche schon füllen mit ein paar Kleinigkeiten. Was sie gerne mag und ihr den neuen Alltag einfach schöner macht.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Gabilein.. wo ward ihr???? Bitte verrate es mir ;O))))) Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo Gabi!
    Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß! Habe mich sehr gefreut:))
    Ich werde Dich jetzt gaaaanz oft besuchen kommen... Du hast nämlich ne` tolle Seite!!
    Zu Deiner Tasche kann ich nur eins sagen: Die ist suuuper toll geworden. Ich bin auch der Meinung, daß sie Geschenk genug ist. Da steckt bestimmt soviel Arbeit und auch Herzblut drinnen, die kann man eh` mit nix anderem aufwerten:))
    GGGLG ebenfalls aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen