Montag, 13. September 2010

Blau-Weiß

 -

 -
Am Wochenende zeigte sich uns der Himmel über Bayern zum Glück mal wieder in diesen Farben.
Nein, ich habe sie nicht in den Bergen abgerupft!

-

-

-

-
Damit ich diesen Anblick noch länger genießen kann habe ich mich im Blumengroßhandel eingedeckt,
dieser auf shabby gemachte Krug wollte natürlich auch unbedingt mit in Gabi´s Reich
-
;o)
-
Vielen Dank auch noch für die letzten Kommentare,
ich habe die Tasche solo verschenkt und
damit ins Schwarze getroffen.
-
Kommt gut in die neue Woche
-
Alles Liebe Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    erst einmal vielen Dank für deine Kommentare...jetzt schaffe ich es endlich mal bei dir vorbei zu schauen.

    Die Hortensie macht sich ganz ausgezeichnet in dem Krug.

    Einen schönen Tag...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi.

    Der Krug passt wunderbar zu deiner blau-weißen Deko.

    Schön, dass du mit der Tasche eine Freude machen konntest.

    Alles Liebe und einen guten Wochenstart.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. na , die FArbkombi passt denn doch perfekt, ist ja geradezu Landestracht ;o)

    Super gefällt mir auch deine Kürbisausbeute und das Täschchen aus dem letzten post.
    Kann mir nur zu gut vorstellen , dass die gut ankam!!

    EIne schöne Woche dir und liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Wenn wir schon mal beim Klischee sind: so gehört sich das für Bayern! Blau-Weiß, was sonst.
    Mein Versuch, hier im Flachland Edelweiß zu ziehen, ist gründlich gescheitert. Aus dem Blumenfachhandel erworben war im ersten Jahr noch alles gut, im zweiten waren sie spärlich und in diesem haben sie gar nicht geblüht. Ich schaue mir das im nächsten Frühling noch mal an, da bekommen sie die letzte Chance, sonst kommen an diese Stelle auch Maiglöckchen, die funktionieren hier wenigstens problemlos. (Ich weiß, dass das auf dem Foto Enzian ist, aber auch eine Bergpflanze.)
    Eine schöne Woche! N.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    sieht toll aus, der Krug und die Blumen passen super zusammen!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Blau-weiß sind meine Lieblingsfarben, umso schöner, wenn sie in Blüten vorkommen.
    der Krug ist allerliebst!
    Schönen Wochenbeginn....Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Gabi,
    deine Blümchen sind ein absoluter Traum........genau meine Farben ;))!!! Und eigentlich hatte ich vorige Woche auch einen langen Kommentar zu deinem süßen Täschchen geschrieben und deine Frage bezüglich des Butter-Modls beantwortet, aber als ich den Kommentar abschickte, erschien plötzlich "SERVICE NICHT VERFÜGBAR" und alles war weg.......ist mir auch noch auf dem ein oder anderen Blog passiert und ich hoffe sehr, heute funktioniert alles wieder!!!! Jedenfalls hab ich die Anleitung in Sachen Butter dann lieber gleich bei mir in die Kommentarliste geschrieben........brauchst also nur noch mal kurz bei mir vorbeischauen, da steht alles! Eine wundervolle Herbstwoche und vor allem einen guten Start ins neue Schuljahr,

    gaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    schön, dass die Tasche gut angekommen ist ( hatte ich auch nicht anders erwartet, bei so einem schönen Geschenk..) , ja und Deine Hortensien-Krugbilder sind schön...fast noch sommerlich...

    Wünsche Dir eine schöne , neue Woche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Gabi,
    bei Dir war ja wieder einiges los (vor Neid erblaßt), ich hab fast nur auf der faulen Haut gelegen, grins. Naja jetzt werden die Abende wieder länger, der Alltag hat uns auch wieder, vielleicht raff ich mich auch mal wieder zu etwas auf. Mach weiter so!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Hortensie ist toll! Ein Enzian habe ich auch. Müsste noch einige dazukaufen, so tolle Farbe! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Blumenfotos, und die Vase passt super dazu, an der hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
    Liebe Grüß0e, Coco

    AntwortenLöschen
  12. ja, die bayrischen Farben sind schon schön, gell?!
    Der Enzian ist schön, aber mein Favorit ist die Hortensie.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, aufgrund der enzianfarbenen Ankündigung Deines Posts, dachte ich doch wirklich: Ah schau an! Die Gabi war wieder in den Bergen.... *schäm*

    Am Wochenende geht die Wiesn los... und da haben wir in ganz Bayern doch ganz bestimmt wieder einen weiß-blauen Himmel, oder?

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen