Sonntag, 26. September 2010

Herbst

-
Mehr und mehr hält er Einzug:
-
-
Die Farbe Rot ist gern gesehener Gast:
-
Es war nur noch ein Apfel da, drum gibt´s heute mal keinen Kuchen,
und die von unserem eigenen Baum sind noch nicht ganz reif.
-
Ist es zu glauben, dass mein Schwiegervater seit Tagen den größten Apfel seines Baumes bestaunt,
und dann ist er seit gestern einfach nicht mehr da?!
-

---
Das Häkeldeckchen wartete schon etwas länger aus seine Vollendung,
ihr kennt das ja Fäden vernähen, ...
und so hat es heute noch seinen "leinenen" Untergrund gekriegt.

-
-
Die wundervollen Hagebutten hat meine Mama für mich geschnitten,
weil sie weiß, dass ich sie sooo gerne mag,
Mama halt !!
-
Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche schöne Woche
mit vielen Momenten des Glücks zum Staunen und Lieben!-
Gabi
-

Kommentare:

  1. Oh ja mein Gabilein.. Mamas wissen immer was wir gerne haben.. ;O))) und wir wissen was unser Mäuschen gerne haben..
    Tolle Bilder hast du wieder gemacht...
    ggggggggglg und einen tollen Sonntag
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, deine Bilder sind ein Traum.
    Der Stil deiner Bilder passt so schön zum Thema Herbst.

    lieben Gruß Maria
    PS: Dein Leberkäs hätt mir heut auch geschmeckt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    Du hast Recht, es herbstelt jetzt richtig und Äpfel und Hagebutten gehören natürlich dazu...

    Wünsche Dir auch eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön ! Ich finde das Deckchen sieht so ganz zauberhaft aus.LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...ach der Herbst bietet uns so viele schöne Sachen zum Dekorieren.
    Da ist echt liebe von deiner Mama! Was würde man doch ohne Mama machen?

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi!!
    Deine Bilder sind wunder- wunderschön!
    Ist das nicht eine traumhafte Jahreszeit???
    Ich liebe sie immer mehr und mehr:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. ...hier in der Schweiz haben wir jetzt 3 Wochen Herbstferien. MOrgen früh geht es in die Wärme.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    sehr schöne Deko. Super Mami...denn Hagebutten sind etwas so Schönes.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Scheeee dekoriert hast da! Ich hab bei meinen Freunden den Ruf schon weg und es heißt immer nur "sammelst mal wieder für Deinen Herbststeller"... aber das ist ja grad das schöne am Herbst, bei jedem Spaziergang findet man was. Ne ganz liebe Mama hast da, die Dir extra Hagebutten schneidet...aber so sind halt die Mama´s.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi!

    Deine Herbstdeko ist wunderschön!

    Mamas sind doch wirklich die Allerbesten, nicht wahr? :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder Deiner Herbstdeko. Ich mag Hagebutten auch sehr gerne. Habe gestern auch viele gesammelt. Allerdings sind jetzt viele Stacheln in meinen Fingern, ärgerlich!

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    die Hagebutten sehen aber auch soo schön aus! Deine Herbstdeko sieht klasse aus!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gbi, das sind tolle Bilder und Hagebutten mag ich ja auch so gerne! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  14. immer wieder herrlich , neue Ideen in Blogs zu entdecken ....
    Die kleinen Hagebutten in der winzigen Kuchenform sind zauberhaft :o)


    Schöen Herbstwoche dir, liebe Gaby!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Ja wo ist er denn, der Apfel....;o)
    Weißt du, warum deine Mama dir die Hagebutten geschenkt hat? Damit der zweitgrößte Apfel nicht auch verschwindet und als Deko bei dir landet. Hi,hi....
    Spass beiseite...eine schöne herbstliche Deko hast du. Die Hgebutten im Tortenförmchen sehen super aus.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi.

    Deine Herbstbilder sind sehr schön. Wenn das keine Stimmung verbreitet. Ich genieße den Herbst auch sehr.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Supertolle Bilder, liebe Gabi :o) Alles Liebe, Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    das Häkeldeckchen ist ja sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    Hagebutten finde ich auch toll, muss allerdings noch welche schneiden ;-)
    Deine Bilder sind sehr schön, Dein Deckchen gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    ja wo ist denn bloß der Apfel abgeblieben??????

    Tolle Fotos und das Deckchen is echt zauberhaft!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi, ich mag Hagebutten auch sehr gerne!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hello Gabi,
    Thanks for your visit and lovely comment !
    Beautiful autumn decoration you have !
    Nice week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend, liebe Gabi,
    deine herbstlichen Fotos gefallen mir sehr gut. Das leuchtende Rot der Hagebutten ist herrlich. Ja, der Herbst lädt nun zur Ernte ein .....

    Viele liebe Grüße
    Tina
    PS. Schwiegervater wäre sicherlich stolz, wenn er erfahren würde, daß sein "größter" Apfel nun im Internet zu bewundern ist (grins)!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,
    dass sind ja tolle Herbstfotos!!! Ich liebe Hagebutten auch sehr!!! Was ist mit dem Apfel? Runtergefallen??? Aufgegessen??? Dein Vater ist bestimmt traurig, oder?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi,
    kaum dass ich den Post eingestellt habe, gleich ein Kommentar - freu.
    Ich hab das gute Stück ins Wasser gestellt und bis jetzt tut es ihm gut.
    Ich hab keine Ahnung, ob man sie trocknen kann.
    Solange sie nun hält, freu ich mich daran.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  26. Hej Gabi,

    jaaaaaaaaaa meine Armstulpen sind ein Traum, ABER wenn ich sehe, was Du für eine schöne Tasche und eine schöne Kette (letzter Post) hast... kein Wunder, dass Du die Stulpen auch schön gefunden hast... hihi.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich werde deinen Blog gleich verfolgen :)

    Auch deine Bilder sind sehr sehr schön, ich bin gespannt auf mehr !
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  28. Mein Gabilein.. ein größeres Kompliment kann man mir nicht machen ;O)))) dankeeeeeeeeeeeschön... ich möcht einfach mal danke sagen für deine immer soooooooooooo lieben Kommentare.. Ach Gabilein.. vielleicht klappts mal und wir treffen uns.. würd mich von Herzen freun..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gabi,

    du darfst mich gerne in einem Post verlinken! Ich bin schon auf dein Körbchen gespannt...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gabi,
    einen tollen Blog hast du :) Habe dich gleich gespeichert!

    Ich bin in einem Post vom letzten Jahr - 28. und 30. November - auf die beiden Rehbilder gestoßen. Sind sie nun echt oder nicht? Ich bin schon ganz gespannt auf deine Antwort :)
    GGLG und einen schönen Abend , Sophie

    AntwortenLöschen