Dienstag, 14. September 2010

Ohne viele Worte !!!

 
So, jetzt ist es auch in Bayern und Baden-Württemberg so weit,
die Schule hat uns wieder !
-
Ich wünsche allen ABC-Schützen, so wie
allen "alten Hasen",
viel Freude, Neugierde und Erfolg !!!
Den Lehreren und Eltern vor allem Geduld und viel Verständnis!
-
Gabi

Kommentare:

  1. oh jaaaaaaaaaa liebe GAbi.. morgen ists wieder so weit ;O(.. huch wenn der 1. Tag dann mal rum ists gehts ja wieder... aber morgen großes Shopping.. das mag ich immer gar nicht... Ewig Schlange stehn...ggggggggggglg und ein dickes Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen guten Start! Mensch seid Ihr spät, bald sind ja schon Weihnachtsferien:-), glg ANja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, oh ja, LEIDER LEIDER !!! Ich bin so traurig, dass die Freien vorbei sind ! Wo sind die 6 Wochen nur so schnell hingeflogen ? Und wo ist der Sommer ? Euch auch einen guten Schulbeginn ! Noch 6 Wochen, dann sind zum Glück ja wieder Herbstferien...:-) Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die FERIEN....oh Mann ! Die freien Tage der Ferien...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ferien sind bei uns nur noch blasse Erinnerungen ;o) Ich wünsche euch einen guten Start in den Alltag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. heeeeeeeeeeeee, wo hast du denn die tolle Karte her ???????? ;o))

    Wuensch euch eine guten Start in den Schulalltag!!
    Wir haben unseren Sohn heute von der Klassenreise abgeholt und naechsten Monat sind schon wieder Herbstferien.......lernen die eigentlich auch irgendwann ;o)


    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    wünsche Euch einen guten Start in die erste Schulwoche!!
    Wir haben in 4 Wochen Herbstferien :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das schließe ich mich voll und ganz an! Süße Karte!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Mei die Karte... Sooo schön!!
    Ja, auch für meine Kids gehts morgen wieder los. Ich finde auch, daß die Ferien soooo schnell vergangen sind. Aber bald sind ja wieder Herbstferien:)))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche auch einen guten Start ins Schulleben. Bei uns ist die Schule schon wieder im vollen Gange.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Bildchen!! Die Sommerferien sind bei uns schon sooo weit weg (gefühlt), es geht schon auf die Herbstferien zu!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe den letzten Schultag meines jüngsten Kindes gefeiert, nur für mich alleine. Nie wieder mütterlicher Schulstress! Das Leben als Studentenmutter ist nicht weniger turbulent, aber die Verantwortung liegt nun bei den Kids. Aber mal ehrlich, was wären wir nur alle ohne "Die Schule". Gibt es irgend jemanden, der diese Hassliebe wirklich vermissen möchte? Es ist doch gut, dass es sie gibt.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist immer eine Umstellung - ach die Ferien sind leider im Nachhinein immer allzu kurz.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir für alle Beteiligten alles Gute für das neue Schuljahr.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für eine allerliebste Karte!!! Ist die vom Flohmarkt?
    Bei euch fängt die Schule an und bei uns sind schon bald wieder Herbstferien...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen