Mittwoch, 29. September 2010

Wo Knöpfe draufsteht,...

-
... sind jetzt auch Knöpfe drin:
-
-
Mein Lieblingsparfüm richt nicht nur besonders gut,
es war sogar samt Bodylotion in einer wunderbar festen und stabilen Verpackung (Karton) verpackt.
Der Boden ist glänzend silber, der durfte so bleiben,
den hellblauen Deckel habe ich mit Leinen überzogen und beschriftet.
-

-
Weiße Kürbisse haben bei uns Seltenheitswert,
und deshalb darf jeder einzelne spitzenmäßig mit auf´s Foto.
-
-

-
Es ist bereits Mittwoch,
und damit doch schon über die Hälfte der Arbeitswoche geschafft!
-
Mädels, den Rest schaffen wir mit Links!
-
Ich wünsch´es Euch,
herzlichst
-
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    der bedruckte Stoff mit dem Knöpfchen-O sieht total schön aus,
    aber ich hab - ehrlich gesagt - nicht genau verstanden, was es ist.
    Der Deckel einer Parfumschachtel?
    Ist dein Parfum so groß?
    Ich hab leider noch keinen weißen Kürbis ergattern können :-(
    Nächstes Jahr bin ich hoffentlich schneller.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    schöne Idee und tolle Umsetzung!! Leider habe ich kein Glück mit Schablonen, das artet immer in einer Riesensauerei aus ;-))
    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!
    Sieht super aus deine Knöpfebox! Und ne tolle Idee! Weiße Kürbisse gibt bei uns irgendwie auch nicht. Ich bin noch auf der Suche! Aber die Bunten sind auch schön!

    Jaaaa, Gott sei Dank MITTWOCH!
    Mit so aufmunternten Worten schaffen wirs bis Freitag... :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das ist ja ne hübsche Knopfbox geworden....toll die Kombi aus Leinen und weißer Schrift...
    Du sagst es, die Hälfte ist gepackt...

    Hab noch einen wunderschönen Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee. Den Karton von einem meiner Lieblingsparfüms (das ist eine lange Geschichte und später mal ein Post) samt Bodylotion habe ich auch fremdverwendet. Der ist rosa-braun gestreift mit sehr schönem Wappen und duftet herrlich nach dem ehemaligen Inhalt. Ich habe darin den selbst gestrickten Schal (edel, lila Mohair mit Spitzenmuster, strickst du einmal und nie wieder) für eine liebe Freundin zum runden Geburtstag verpackt, so richtig mit Seidenpapier und getrockneten Rosenblättern und schöner Schleife. Nur gibt es da kein Foto von (warum eigentlich nicht?).
    Ich kann solche Kartons auch nie wegwerfen. Die Knopfkiste ist dir wirklich sehr schön gelungen. Sind denn auch Knöpfe drin?
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    welch schöner Blog! Da haben die Knöpfe jetzt aber einen ganz besonderen Ehrenplatz - sieht einfach klasse aus! (und mich würde ja jetzt direkt mal das Lieblingsparfüm interessieren...)

    So einen Korb habe ich hier übrigens auch stehen, bei mir sind allerdings Äpfel drin...

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das ist ja mal eine hübsche Idee und endlich mal eine Anregung, wofür ich mein Freezer-Papier verwenden könnte.
    Verrätst Du mir, womit Du das Leinen aufgezogen hast??? Und was Dein Lieblingsparfüm ist!! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    die Button-Box ist dir sehr gelungen.
    Ich hab in sämtlichen Blumenfachgeschäften gestöbert, immer wieder hab ich gehört, dass weiße Kürbisse aus sind, heuer nicht gibt oder erst kommen.
    Auf dem Flohmarkt!!! hab ich dann zwei ergattert.

    Am schönsten find ich das letzte Bild, Kürbis, Schwammerl und ein paar andere Herbstfrüchte - sehr, sehr schön.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    wow - deine Knopfschachtel sieht toll aus und der kleine Kürbis mit Spitzenhalsband ist ein richtiger Hingucker. Ideen muss Frau haben .....
    Die Herbstfrüchte machen sich bestens in dem süßen Körbchen!

    Wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    was für eine tolle Idee.Und was ist das für ein besonderes Parfüm...darf man´s wissen????
    Danke der Nachfrage uns geht es soweit allen gut.
    Liebste und herzlichste Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    was ist es denn für ein Düftchen? :-)
    Schönes Körbchen mit Deko haste...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee; der Schriftzug ist genial ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Da muß ich mich jetzt Nina anschließen... Um was für ein Düftchen handelt es sich denn???
    Deine Knopf-Box ist super schön geworden. Die Idee mit der Spitzenborte am Kürbis ist genial!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend,
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    Danke für deinen Besuch. Nein, ich bin nur Hobby-Goldschmiedin, ich habe das nicht gelernt sondern mache alle 4 Wochen einen Kurs und den Schmuck nur für mich selbst. Aber schön, dass er dir gefällt :)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Super hast Du das wieder gemacht!
    Gefällt mir sehr!
    Lg von Luna
    PS.
    Ja, weiße Kürbisse gibts auch bei uns so gut wie gar nicht.
    Und meine beiden kleinen weißen Keramikkürbisse sind in der Weihnachts/Neujahrdekokiste vergraben...=0((

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine Süsse.. wie g..l ist das denn??? ich weiß nicht ob man das hier ausschreiben darf?? hi hi.. Ach Gabilein.. sieht dieses Schachterl genial aus... hast du das selber bedruckt??
    genial.. und deine weissen Kürbiss sind a sooooo scheeeeeee;O)) an dicken Knutscha Suserl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    ist dein Duft in einer riesen Flasche oder ist nur die Umverpackung so groß :) ? Die Knopfschachtel ist wirklich total schön geworden - echt tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi
    eine wunderbare Idee,bei mir liegen sie nur lieblos in einer Tüte rum, aber so schön verstaut würde mir auch gut gefallen;;))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    Deine Knöpfebox ist sehr schön geworden, eine prima Idee. So einen Drahtkorb muss ich auch noch haben. Wo bekommt man die, bevorzugt in weiß?? Beim Depot gab es einen, aber nur in Rost.
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi, ich bin total begeistert!!!! Was für eine tolle Idee!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,

    weiße Kürbisse gibt es bei uns auch fast gar nicht.
    Die Schachtel ist superschön geworden. Eine tolle Idee.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  22. Dein Erntekorb gefällt mir gut, die Kürbisse sind schön in Szene gesetzt!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  23. Meine Liebe... gute gute Besserung ;O)))) ich hoffe ihr seid bald alle wieder fit und ihr könnt das wochenende geniessen..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  24. liebe gabi,
    deine knopfschachtel sieht klasse aus.tolle idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wünsche dir ein schönes wochenende und alles liebe
    regina

    AntwortenLöschen
  25. liebe gabi,
    ich weiß es auch nicht.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  26. Ich lach mich gleich total schlapp ;O)))) ich kicher so vor mich hin und mein Mann denkt sich glaub ich schon seinen Teil ;O))))))))
    warum schreibst du eigentlich bei Regina auf englisch ? Ich hab mich noch gewundert und guckte auf ihr Land??? und dann nochmal dein trockener Kommentar.. wieso schreib ich eigentlich englisch und sie: ich weiß es auch nicht.. ich find das sooooooooooooooooooooo genial ;O)))))))
    Süsse du bist einfach die beste...
    a dickes Bussel Dei Suserl
    und na wir schaffens heuer leider net auf d Wiesen und ihr???

    AntwortenLöschen