Donnerstag, 2. September 2010

A ...

-

Ob das heute was mit dem ABC zu tun hat?

-

-
Oder tut es gar weh?
-

-
Ach, seht selbst, es tut nur ein bißchen weh,
vom Sommer Abschied zu nehmen und den Herbst willkommen zu heißen,
und seine schönen Seiten zu genießen.
-

-
Ich habe heute auf Leinen gedruckt (mit Schablone und einem Stupfpinsel).
Es kommt ja oft dann anders als man denkt,
und die Heide hatte in der ehemaligen Kartoffelsticksdose (gibt´s bei A--i)
leider keinen Platz.
-

-
So hat die Heide einen anderen Platz gefunden, und ich werde wohl noch mal kleineren Nachschub brauchen,
auch für all die herrlichen Dekorationen die bei Euch schon zu sehen waren !!!
-
Seid alle sooo lieb gegrüßt
-
Gabi



Kommentare:

  1. sieht suuuuper schön aus!!! glg ANja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ahhhhhh schrei ich jetzt auch gleich.... wunderschön hast du das hinbekommen!!! Wirklich toll! Die Schablone ist super... verrätst du mir, wo du die herhast;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,ja der Herbst ist nicht mehr auf zuhalten,wenn er sich von der sonnigen Seite zeigt,glaube ich wird er auch Einzug halten können.Was ist denn bitte eine Kartoffelsticksdose?
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sieht zauberhaft aus. Ich wehr mich ja noch ein wenig gegen die Herbstdeko, aber das ist im Bloggerleben unheimlich schwer.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das sieht alles wunderschön zusammen aus. Gerade Heute habe ich mir Stoffmalfarbe und eine kleine Schablone gekauft. Ich möchte das unbedingt ausprobieren. Habe mir schon ein altes Geschirrtuch rausgesucht , das ich als Probefleckchen nehmen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich Klasse aus! Wo hast du denn so schöne Schablonen her???
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und ich schau mir jetzt mal dein Blog an (o;
    GGLG, Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gabi, das sieht soooo hübsch aus! Ich glaub, ich muss auch mal zu Drucken beginnen... ihr bringt mich auf den Geschmack! :O)

    Apropos Geschmack: Den Dörrautomaten hab ich beim Hofer (Aldi) um knapp 30 € gekauft - nicht so schlimm, wie ich meine! Schau mal bei Amazon - da gibt`s sicher auch welche!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen Dank! Dann werde ich da gleich mal reinschauen... Gute Nacht (o;

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ja und wie es wehtut vom Sommer Abschied zu nehmen... Wenn allerdings der Herbst so hübsch angekündigt wird wie bei dir, darf er kommen! *lach*
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee! Ich habe auch noch solche Schablonen. Ich habe da mal einen Spruch an die Wand gepinselt. Auf Stoff habe ich es noch nie probiert, da habe ich nur Erfahrung mit Kartoffeldruck. Das ist bei dir so schön geworden und so schön dekoriert.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wunderschön geworden. Wo bekommt man denn diese Schablonen? Das würde ich gerne auch mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Dear Gabi, I like your autumn!! :-)) Have a nice day, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gabi,
    hab grad deine tollen Mallorca Bilder gesehen.
    Da sind wir nächste Woche auch. Ich freu mich schon so drauf! Und jetzt, wo ich deine Bilder noch angeschaut hab... Sonne wir kommen!!!!
    Das gedruckte Leinen gefällt mir richtig gut.
    Ich glaub sowas muss ich auch mal ausprobieren...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    das sieht ja toll aus!
    Jetzt rattert's in meinem Kopf,
    denn das würde mir auch gefallen.
    Hab aber leider keine so schönen Schablonen.
    Wird auf jeden Fall bei mir auf der Tolle-Ideen-Liste abgespeichert.
    Danke!
    Vielleicht und hoffentlich bis morgen ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    stimmt eigentlich , bestempelte Geschirrtücher sind bestimmt sehr schön. Aber ich über zuerst einmal an einem Alten , aber wenn es klappt, warum nicht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    das sieht wirklich toll aus!!
    Viele Grüße
    Simone

    P.S. Klar gehen wir picknicken, aber erst müssen wir noch ne Dicke Decke nähen..;-))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    das sieht sooo toll aus,da würde ich am liebsten auch einmal so was ausprobieren :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi,
    der Aufdruck mit der Schablone ist wirklich absolut toll, gefällt mir suuuuuper gut :o))))
    Werd meine Mama mal nach dem Herrn Eberhardt fragen, mal sehn ob sie von dem schon mal was gehört hat. Das wäre ja wirklich eine tolle Geschichte, wenn meine Mama bei deinem Großonkel zur Schule gegangen wäre *lach* Aber bekanntlich ist die Welt ja klein ;o)
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick ganz viele liebe Grüße... Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    wer weiß, vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen.
    Wir hatten gestern "Damenwiesn" ;-)
    Acht Mädels im Dirndl - fesch waren wir -hatten eine riesen Gaudi im Festzelt, haben fleissig geschunkelt und gesungen, sind Geisterbahn gefahren, haben gelost und gewonnen!!!, haben Dosen geworfen und zum Abschluß noch Mädelsbrause (Prosecco) getrunken - schee wars.

    So schön, wie du den Herbst willkommen heißt, freu ich mich schon darauf.

    lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  20. Gute Naaa-haaacht, Gabilein! Ich geh jetzt gleich in die Heja, bin sooo kaputt, könnte glatt im Sitzen einschlafen! Aber für dich noch einen kurzen WE-Gruss, und: Ich hab dich nicht vergessen, aber du weisst, wenig Zeit zur Zeit, hihi!
    Bis die Tage mal, ich grüss dich ganz herzelich und mach's gut,
    deine Hummel


    PS. Sehr, sehr schön, deine Schabloniererei!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gabi, auch mir fällt es ziemlich schwer schon an den Herbst zu denken, aber das Wetter scheint das momentan ganz gut hinzubekommen *lach* - Trotzdem ein schönes Wochenende und hoffentlich noch viel Sonne wünscht Gaby ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi, wie hübsch Du das Leinen bedruckt hast, gefällt mir sehr.
    Und die Idee ist fabelhaft!
    Danke für Deine lieben Geburtstagsgrüße!!!
    Lasse Dir meinerseits liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi! Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe! Ihr macht alle so tolle Sachen aus Leinen, ich glaube, ich muss es mal versuchen, aber sicher wird es nicht so schön wie bei dir. VG Elke

    AntwortenLöschen
  24. Hi Gabi.

    Letzten Geburtstag habe ich fast genau die selben Schablonen von meinem Bruder bekommen. Die Schrift ist die selbe, allerdings ist bei mir jeder Buchstabe (und jede Zahl) extra.

    Da gibt es noch viele Dinge, die ich damit beschriften will.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    das sieht spitzenmäßig aus - wow -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen