Montag, 30. August 2010

Back Home ...

-

... auch die schönsten Wege führen wieder nach Hause

-

-

-

-

--
Auf einer einsamen Insel ist man auf Mallorca sicher nicht,
aber es war wunderwunderschön,
die Mädels hatten viel Spaß im Wasser
und wir haben eine gehörige Portion Sonne getankt,
die man ja nun daheim wirklich gut gebrauchen kann.
Brrrr, bei uns ist der Herbst absolut da :o(
-
Nach viel Sangria, Paella, Tapas,......
war uns heute mal nach deftiger Hausmannskost,
na, wer ahnt, was ich da "gezaubert" habe?
-
-
So, und so nach und nach komm´ ich euch besuchen,
ich hab´ bereits gesehen dass ihr superfleißig ward.
-
Allerliebste Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Oh je da werde ich direkt neidisch!!!Tolle Bilder und schön, dass Du wieder da bist! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    hmm, ich hätte auch zuuuu gern mal wieder etwas Sonne zum tanken!!! Und auf Sangria hätte ich auch direkt Lust. *lach* Deine Bilder sind klasse! Und deine Hausmannskost kann ich so richtig nicht erkennen... Ich überlege dann mal noch ein bißchen, was es sein könnte...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie beneidenswerte fotos! ein bisschen sonne hätte ich auch gerne, libe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen zurück! Sind das Stracci (also "Flicken") - Pasta?
    Die Fotos sehen nach einem schönen sonnigen Urlaub aus. Sei euch gegönnt!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Welcome back. Bei diesen schönen Fotos kann ich nur neidisch werden. Die Hausmannskost kann ich leider nicht erkennen. Sieht ein bisschen aus wie eine Steppdecke. ;o) Nudelplatten. Aber was ist darunter? Kopf kratz.
    Na du wirst es schon auflösen......
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi, nun weiß ich wo ich heute den Tag verbringen werde. Auf Deinem Blog - mein Chef wird sich wundern.
    Ich tippe auf Maultauschen und sage WELCOME BACK!!! LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Saali, Gabileinmein, schön, dass du wieder da bist!! Ich mag sie euch ja so gönnen, diese wohl wunderschönen Ferien mit Hitze und Sonne- auch wenn das für mich nix wäre! ;o))) Ich hoffe, du bist so richtig gut erholt und braun und fröhlich! Jaja, der Herbst naht mit RIESENSCHRITTEN, aber soll ich dir was verraten? Ein ganz grosses Geheimnis?? (hihihi.....): Ich FREUE mich!!!!! Mir ist im Sommer einfach nicht richtig wohl, mein Organismus läuft da toujours auf Sparflamme, aber sobald die ersten kühlen Tage kommen, drehe ich auf! Und dieser Herbst wird wohl ein ganz besonderer werden für mich, auch du bist herzlich eingeladen, uns Daumen zu drücken, dass alles klappt....guckst du mal meinen neuen Post!
    Vorerst aber geniesse ich jetzt noch die letzten Tage Schlendrian, denn am Samstag holen wir meine Mopeds zurück, und dann hat mich der ganz normale Wahnsinn wieder voll im Würgegriff!! Aber ich freue mich auf meine Jungs, ohne sie ist es doch nur halb so schön, auf Dauer zumindest. Natürlich habe ich die vergangenen 10 Wochen in vollen Zügen genossen, aber: Ich mutiere ohne sie zum Faultier, und das ist nicht gut für mich! Klar, ich habe jede Menge gebastelt, gehäkelt, gestrickt und gemalt, aber für die körperliche Fitness war da nixkommagarnix dabei, hüstel......Und ich habe fröhlich 2 Kilo zugelegt....
    Ich freue mich darauf, mit meinen Jungs durch den herbstlichen Wald zu traben, auf Nieselregen, Nebelschwädchen, goldene Sonnenstrahlen, die durch das gelichtete Blätterdach fallen- hach, einfach auf Herbst in Reinkultur! Und jetzt kann man sich abends wieder so gemütlich mit einem Buch einkuscheln, ganz viele Kerzen anzünden und Duftsprays versprühen und dazu ein Teechen schlürfen......
    Meine Liebe, ich wünsche dir einen guten Übergang vom Hochsommer direkt in den tiefsten Herbst, du wirst dich schnell daran gewöhnen!
    Ganz herzeliche Grüsse und innige Drückers,
    deine Hummel

    PS: Und ganz herzlichen Dank auch noch für deine liebe Mail vor eurer Abreise!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    das sieht nach einer schönen Zeit aus, ... Sonne, Meer ...! Das könnte ich jetzt auch gebrauchen. Naja, es soll ja wieder sonniger werden und ich mag auch den Herbst mit seiner schönen Färbung.
    Deine Hausmannskost??? Uh, ich hätte auch auf Maultaschen getippt, mit Hackfleisch-Füllung, oder ist es was mit Blätterteig???
    Ich lade Dich zu meinem Blog-Candy ein, Teilnahme bis morgen noch.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi
    ichfreue mich das ihr so schöne Tage hattet Sonne Meer und gutes Essen was will man mehr;;))
    Komisch wenn man nachhause kommt will man immer Hausmannskost,ich glaub du hast einen Nudelteig
    gemacht auf jeden Fall hat es bestimmt bestens geschmeckt::))
    herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Bilder machen Fernweh! Und was du da zauberst weiß ich leider nicht, es sieht aber schon verlockend aus!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    schön, dass du wieder gesund zurück bist.
    Die Bilder sprechen ja für sich - das war bestimmt ein toller Urlaub.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  12. Bentornato Gabi ! Sono tornato a casa oggi , anche!
    Sono stato in Francia e in Kartner . Per saperne di voi presto , Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    oh was sind das für tolle Fotos, ich möchte auch nochmal!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    herzlich willkommen daheim :-)
    Hast du etwas Sonne mitgebracht zu uns nach Bayern?
    Du, wir treffen uns am Samstag in Augsburg zum Frühstücken!
    Hättest Du Zeit und Lust?
    Ist für dich jetzt etwas kurzfristig, aber vielleicht klappt's ja?!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. hallo Gabi,
    oh dein kommentar, der tut so gut, vielen Dank!
    Hast du denn Lust am Samstag auch zu kommen, ich würd mich freun...

    ganz liebe Grüße von andi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    schön, dass du bei der Verlosung dabei bist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,
    ich freue mich, daß du einen so schönen Urlaub verbringen konntest und das wir dich nun wiederhaben! Wenn ich mir deine tollen Urlaubsbilder betrachte, möchte ich mich sofort in diese traumhafte Badebucht "beamen". Aber auch hier wird sich der Dauerregen bald verabschieden und wir werden einen herrlichen, sonnigen Spätsommer bekommen. Ich glaube ganz fest daran .....
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Gabi, was ist nur bei Dir los?????? Wenn ich Deinen Kommentar lese, erscheinen diese Worte nicht sondern dies hier:


    Liebe Bine,
    ja, es waren die Maultaschen :O)
    heute müsstest du ja also gut erholt sein, wenn dir nur der Anblick solcher Bilder reicht ;O)
    Ja, es war sehr erholsam und schön, auch wenn mal wieder zwei Stöbersamstage am Flohmarkt draufgegangen sind und ich natürlich nie und nimmer die Chance auf so eine tolle Mühle hatte.
    Du warst in Tübingen?
    Ich bin ja eine gebürtige Schwäbin und Tübingen war nicht all zu weit von uns entfernt - da ich mich, welch Glück für meine Eltern nicht für ein Japanologiestudium entschlossen habe, sollte ich dann eben nicht in Tübingen studieren. Doch die Gegend des Bodensees war auch nicht zu verachten :O)
    Sei sooo lieb gegrüßt

    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Welcome back dear Gabi, I can see from the wonderful photos that you had a lovely fun holiday!

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  20. na, da sind wir ja wieder alle beisammen ;o)
    und es kann hier herbstlich weitergehen!

    Geniesse die Erinnerung an deinen Urlaub und freue dich auf den Herbst :o)

    Allerliebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    was für ein Traumurlaub! Und welch ein Wetter! Wo genau wart ihr auf Mallorca? Wir waren noch nie dort, aber diese Bucht ist so wunderschön, so dass ich sehr gern nächstes Jahr dorthin verreisen würde.
    Was du da kochst/backst, weiß ich nicht. Teigtaschen mit Füllung?
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    auch ihr seid zurück aus dem Urlaub - nun wir hatten einiges an Regen und Sturm - euch wird es wohl sehr schwer fallen, nach der wundervollen Wärme nun doch schon den Herbst kommen zu sehen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Hi Gabi,so glad you had wonderful holidays in Maiorca!!!!
    Tank you for passing and leaving your lovely comment.
    Have a nice afternoon.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlich willkommen wieder daheim, liebstige Gabi!!! Ach deine Bilder, die verbreiten ein Sommer-Flair, da wird mir trotz der derzeitigen Temperaturen richtig warm ums Herzerl! :o)
    Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gabi, scheeee dass wieder da bist! Deine Urlaubsbilder sind traumhaft und lassen echt auf einen tollen Urlaub schließen. Wir waren auch schon auf Mallorca und waren auch total begeistert...kaum zu glauben, dass es dort doch noch ruhige nicht ganz so tourstische Eckchen gibt. Wünsch Dir einen schönen Abend und vielleicht sehen wir uns ja am Samstag auch, wär echt nett.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  26. Träääääääääääääääääum- ach herje, Gabi- wie kannst du nur Sonne, meer und mallorca feeling auf den Blog zaubern`???? Ich will in urlaub, wenn ich diese wahnsinnig tollen Bilder sehe. Schön, dass du wieder da bist und ich wollte dir mal sagen, dass ich mich immer so sehr freue, wenn du mich besuchst, schätze ich doch sehr. Vorallem , weil ich es selbst nicht so häufig schaffe. Liebste Grüße an dich Tanja

    AntwortenLöschen