Montag, 27. Juni 2011

impressionen in red



 -
Wie heißt es so schön, wer eine Reise tut, der kann was erzählen.
Ich habe euch ein paar Impressionen in Rot vom Gardasee mitgebracht.
-
Faulenzen und Ausspannen kann soooo schön sein, wir haben es total genossen!
Stellt euch vor, die Häkelnadel war nicht mit im Gepäck,
dafür jedoch dieses Büchlein,
 amüsant und kurzweilig zu lesen:

-
Der Alltag hat uns wieder,
wir lesen uns,
herzlichst
-


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    was für wundervolle Impressionen in rot zeigst Du uns! Vielen Dank. Die Motive auf dem ersten und zweiten Bild haben mir besonders angetan. Sehr schön!
    Ich wünsche Dir eine schöen Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    herzliche willkommen daheim.
    Lieben Dank für die Bilder vom Gardasee.
    Ohne den Alltag könnten wir solch besondere Momente gar nicht richtig genießen.
    Ich hab meine Stricknadeln in den Urlaub mitgenommen - die Socken sind fertig und an meinem Pulli hab ich die letzten Runden vor mir.
    lieben Gruß und einen guten Start
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    eindrucksvolle Fotos hast Du uns mitgebracht, da bekommt man Lust auf Urlaub :o)
    Einen Monat muss ich mich allerdings noch gedulden, daber dann....
    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder zeigst Du uns, liebe Gabi - beneidenswert! Eine schöne Ferienzeit wünsche ich Dir noch und viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Gabi, es muss herrlich sein am Gardasee - was für wunderschöne Bilder -
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    am Gardasee warst Du - LAGO DI GARDA, Erinnerungen, ein Lebensgefühl, Traum, dolce fa niente - Du Glückliche, da möchte ich auch mal wieder hin. Seit 1.000.017 Jahren war ich da nicht mehr!

    Hast Du nicht noch mehr Bilder davon. Ich liebe jedes einzelne davon ...

    Ganz liebe Grüsse und ciao,
    Christl

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
    Danke!
    So hatte ich auch ein bisschen Urlaub!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch am wunderbaren Gardasee. Tolle rote Bilder hast Du Dir da mitgebracht - tolle Erinnerungen.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    ohhhhhhhhh la dolce vita, wie schön !!!!

    Tolle Bilder, ja ,, so lässt sich leben , wir hier Daheimgebliebenen hatte Dauerregen, also hast alles extrem richtig gemacht...

    Liebe Grüße und einen guten Start,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, das Buch hört sich gut an! Und danke für die Fotos vom Gardasee, sie sind so schön geworden! Ach - Fernweh!!!!! Bei Deinen Fotos! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schön zu lesen, dass du diese Lektüre schon getestet hast...die steht auch auf meiner Liste für die Ferienbücher :O)
    Am Gardasee war ich noch nie,..sieht aber schön dort aus ;o)
    Schöne Woche dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Impressionen hast Du mitgebracht ! Am Gardasee war ich mal auf Klassenfahrt.
    Das Porzellanbrett habe ich von einer Bloggerin im Sale gekauft; die wollte es nicht mehr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass ihr eine so schöne Zeit hattet und dass ihr wieder da seid! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. ich hab heut auch die Sonne genossen und meinen Pulli fertig gestrickt.
    Bürowetter kommt früh genug wieder, also freu dich noch ein wenig an der Sonne.
    ...und vielen Dank fürs Kompliment - freut mich seeeeehr.
    glg maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    schön, dass Ihr wieder da seid!
    Wo genau ward Ihr denn?
    Das sieht so nach Malcesine aus, oder?
    Bin ganz neidisch. Bis vor drei Jahren, als die kleine Maus zur Welt kam, sind wir in jedem Jahr zum Radeln an den Gardasee (Riva) gefahren. Hab schon Entzugserscheinungen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Gabi! Tolle Bilder! Der Gardasee muß wirklich toll sein. Wie witzig, genau dieses Buch will ich mir heute bestellen für meinen Urlaub! Und bei mir kommt auch die Häkelnadel mit! Aber Dänemark bietet sich auch an zum häkeln! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wunderschöne Fotos. Ganz toll.
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Gabilein, sind das schöne Bilder! Und ich hoffe, du bist so richtig entspannt und hast jetzt wieder ganz viel Elan und Power! Das Bild vom Rustico mit den roten Läden ist ja zauberhaft- auch in so einem Haus könnte ich mir sehr gut vorstellen, zu leben! (Und wahrscheinlich ist es bei den jetzigen Temperaturen darin wunderbar kühl!!) Sag, habt ihr denn schon so "richtige" Sommerferien? Bei uns gehen die erst in 2 Wochen los.....
    Ich werd wohl diesen Sommer gar keine Ferien haben, denn nächsten Freitag starte ich ja nahtlos in meinen neuen Job. Ich freue mich schon sehr drauf und bin total gespannt! Aber ich glaube, jetzt ändert sich mein Leben ziemlich und wird deutlich ruhiger....
    Wir fahren kommenden Samstag unsere Jungs in den Jura, das heisst anschliessend 2 Monate laaange schlafen am Morgen und ganz viel Zeit für alles, was sonst so ein bisschen auf der Strecke bleibt!
    Bis bald, du Liebe, herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Gabi,
    oh wie schön...Bilder vom Urlaub. Ich mache dieses Jahr nur Urlaub auf Balkonien und da erfreue ich mich an Bildern von Bloggerinnen, die in Urlaub waren:)
    Das Bild mit dem roten Fahhrad sieht ja toll aus.
    Aber aiuch die Häuserfronten gefallen mir gut:
    Danke, dass ich ein klein wenig bei deinem Urlaub dabei sein konnte.
    Liebste Grüße
    Biggi

    alias miss biggi :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,

    ich auch.....auch wenn Sie ein bißchen auftragen *g*

    Das Foto vom roten Fahrrad gefällt mir ur super....das hätte ich für eine Spritztour mir gemopst :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    wundervolle Fotos! Rot ist eine wunderschöne Farbe! Ich hoffe, ihr habt euch super erholt.
    Da fällt mir ein, dass ich dir noch meine Adresse schicken wollte. Irgendwie ist die mail im Postausgang hängengeblieben und ich habe es erst jetzt gemerkt... *schäm*
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    ein kleiner Nachtrag, denn nun weiß ich auch,WARUM die mail an dich im Postausgang hängt: ich hatte sie geschrieben, aber ich habe deine emailadresse gar nicht, also ging sie natürlich nicht raus.... manchmal bin ich eben in Gedanken... Du kannst mir aie auch an eva(at)masseys.eu zukommen lassen.

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. oh menno, alle sind weggefahren, nur wir waren zu Hause. Bei so einem Sch.... wetter!!

    Deine Bilder vom Gardasee sind sooo schön! Traumhaftes Wetter, wie man erkennen kann. Du hast bestimmt noch mehr Bilder, oder??? Ich will sie ALLE sehen... ;-)

    LG
    Tanni
    Tanni

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne rote Impressionen liebe Gabi. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    wie schön, an den Gardasee will ich auch wieder mal. Und ihr seit von München noch dazu gleich dort!Ihr Beneidenswerten!
    Das Bild mit dem roten Fahrrad finde ich klasse!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Gabi, ich freue mich, daß Ihr schöne Tage verlebt habt.
    Willkommen daheim!
    Deine roten Impressionen gefallen mir sehr!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  27. Oh meine Liebe.. unsere Tage waren nicht so toll Mein Mann bekam das Knie operiert.. und es wird und wird einfach nicht besser..
    Außerdem erschlägt mich der Alltag :O))
    WErde einige Zeit nicht zum Bloggen kommen :O(
    I druck di mei Liabe.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gabi,

    deine roten Impressionen vom Gardasee gefallen mir sehr!
    Wir waren schon öfters dort, von uns aus ist es ja nicht weit, so kann man südlich der Alpen schon mediterranes Flair genießen.
    Ich hoffe ihr hattes schöne, erlebnisreiche TAge dort.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  29. OOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh Toskana finde ich auch total schön! Du scheinst gutes Wetter gehabt zu haben...(-:

    Einen entspannten Anfang im Alltag wünsche ich dir!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  30. Hey Gabi!!!
    Super Bilder!! Danke!! Meine Schwester wohnt am Gardasee und ich hab sie noch nie dort besucht! Schande über mich!!! So schön ists dort!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  31. Ein tolles Buch oder???
    ICh hatte echt Spaß beim Lesen...
    SChöne Fotos, ich liebe solche zusammenstellungen in einer bestimmten Farbe...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  32. ui, bei dir isses ja auch rot =)
    hey, wenn ich morgen gewinne, dann gewinnen die auch! ich bin schließlich die beste =)
    es ist eine stelle bei einer privatschule.
    hab einen wundervollen tag!
    JOY, die zu faul für groß und klein ist =)

    AntwortenLöschen
  33. Hej Gabi,

    wie schön - der Gardasee... ich war noch nie dort, aber ich habe schon soooo viel Schönes darüber gehört (und nun auch noch gesehen...).

    Ist das Buch gut? Ich habe auch darüber schon gelesen...

    So, Du fragst, wann ich DAS mache? Häkeln? In allen Lebenslagen ;O), aber vor allem beim Fernsehen, beim Rumsitzen (ob beim Arzt oder als Beifahrer)... hihi

    Und Du im Urlaub...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  34. Gabi,
    thank you for visiting, I have a pattern for a teddy bear, write email.
    Šárka

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Gabi,
    ja, ich mal wieder...:o)))
    Tolle rote Impressionen und das vom herrlichen Gardasee...ich liebe ihn, und wir fahren fast jedes Jahr einmal hin.
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gabi
    Was für wunderschöne Impressionen du vom Gardasee mitgebracht hast!! Das Bild mit dem Fahrrad ist mein Favorit - ich mag "Velobilder" sehr gerne.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen