Sonntag, 3. Oktober 2010

Zu Ehren einer unserer Prinzessinnen ...

-

-
... feiern wir nächstes Wochenende ein Oktoberfest.
Heute sind zunächst einmal die Einladungen fertig geworden, und da der bestellte Filz nicht rechtzeitig eingetroffen ist, mußten wir nehmen, was die Stoffkiste noch hergab.
Wir waren mit unserem Ergebnis dann doch recht zufrieden.
-
So, ich arbeite jetzt noch an ein paar Ideen und wenn ihr Lust habt, werde ich weiter berichten.
Riecht ihr schon die gebrannten Mandeln ???
-
Bei uns lacht heute die Sonne,
ich schicke jeder einzelnen von euch Lieben einen Extra-Strahl
für eine erfolgreiche Woche
-
:o)
-
Alles Liebe Gabi


Kommentare:

  1. Hallo Gabi, klar interessierts uns was Du für Dein Oktoberfest so alles austüftelst, die Einladungen sind ja schon mal total nett geworden. Was die Sonnenstrahlen angeht, kannst sie ruhig rüber schicken, bei uns hält sich der Nebel recht zäh und die Sonne kämpft, hoff sie schaffts noch. Wünsch Dir einen schönen ideenreichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    oh, sind die Einladungen goldig !!
    Süße Idee schonmal...und natürlich wollen wir wissen, wie`s weitergeht !!!
    Hatten bis vor 10 min auch Sonne...hoffe sie kommt zurück...
    Hab`eine eganz gemütlichen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi!
    Das ist eine suuuuper Idee mit dem Oktoberfest!!
    Natürlich mußt Du uns auf dem Laufenden halten! Bin schon neugierig:))
    GGGLG, Melissa
    Ach ja... Die Einladungen: Genial!!!

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für den Sonnenstrahl, der reicht schon den ganzen Tag - wunderbar!
    Süß diese Einladungen, da bin ich ja gespannt, was noch so fürs Oktoberfest kommt.
    Liebe Sonnensonntagsgrüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine schöne Idee für Einladungen!
    Da ist man wirklich gespannt was zum Fest dann noch alles kommen wird...:o)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ein Oktoberfest-Geburtstag! Wie schön! Die Einladungen sind sehr passend. Kommen die Dirndln denn im Trachtenkleidchen?
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach nur genial.. diese Idee ist perfekt ;O)))) eigentich wollte ich heut mal auf französisch schreiben.. aber leider kann ich diese Sprache nicht *zwinker*
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ma chère Gabi,
    heute schaffe ich es endlich mal wieder, ein ganz klein bisschen zu bloggen! Und ich habe mich so gefreut, von dir zu hören! Es tut mir sowas von leid, dass ich euch alle, die ihr mir so ans Herz gewachsen seid, im Moment so sträflich vernachlässigen muss, aber leider ist es mir zur Zeit einfach nicht anders möglich. Spätestens in 1 Monat wirst du verstehen, wieso, aber dann wird, so hoffe ich, wieder eine Prise Normalität einkehren!
    Deine Lebkuchenherzeneinladungen sind, wie wir uns gewohnt sind, wieder gabilike schön geworden- eine wortwörtlich herzige Idee! Und ich kann mir vorstellen, dass die ganze Sause ein echter Erfolg wird!
    Da wünsche ich dir schon mal viel Spass bei den Vorbereitungen.....
    Für heute verabschiede ich mich schon wieder von dir, denn ich möchte noch husch-husch ein paar andere Bloggis besuchen. Ich drück dich mal kräftig und sende allerherzelichste Grüsse,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll; die Einladungen sehen toll aus; gerne erfahre ich mehr von der Planung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Die Einladungen sehen super aus! Ein schöne Vorbereitung und ein schönes Fest! Das Sonnengeschenk ist angekommen. Es war ab Mittag ein wunderbarer Sonnenschein! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi!

    Das ist ja eine klasse Idee! Ein Privates Oktoberfest... ich hoffe, dass es die Prinzessin genießt! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi, thank you for your nice comment. Wish you good luck with the Oktoberfest.
    Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  13. Servus Gabi,
    ihr verlängert das Oktoberfest?
    Die Einladung ist sehr schön, ich bin schon neugierig auf die weiteren Bilder.

    Freu, freu, dass dir das Hagebuttenbild gefällt.
    Ich hab Photoscape als neues Bilbearbeitungsprogramm entdeckt und bin ganz begeistert, was man da alles machen kann.

    lieben Gruß und Dank für die Sonnenstrahlen
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hej Gabi,

    was für eine schöne Idee! Die Sonnenstrahlen sind hier auch angekommen. Wie toll!

    Vielen Dank für Dein tolles Kompliment zu meiner Stola! Ich bin ganz gerührt von den ganzen Komplimenten!

    Hab einen netten Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    das ist ja eine tolle Idee und die Einladungen sehen einfach klasse aus - das wird bestimmt ein tolles Fest!

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi!
    Das ist ja mal ne schöne Idee!
    Bin ja mal auf die Partybilder gespannt... zeigst du doch, oder?

    Die Karten sind super geworden!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    Lucas kann eigentlich schon kochen wenn er will, wenn er alleine zuhause ist klappt das auch - wenn aber die Mama da ist, hat er das Kochen ganz schnell verlernt :)
    Deine Einladungen sehen echt super aus, das wird bestimmt ein tolles Fest.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    was fuer eine originelle Idee!
    Eine schöne Woche
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi!
    Das Lichterhäusl hab ich in der Villa Lotta gekauft. Den Link findest du auf meinem Blog, allerdings weiss ich nicht, ob die Inhaberin des Ladens auch Sachen versendet!?
    Schönen Abend und liebe Grüße, Hannelore :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi, ein privates Oktoberfest haben wir auch schonmal gefeiert! Auf die Bilder bin ich jetzt schon sehr gespannt!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    bin schon auf deine weiteren Ideen zum privaten Oktoberfest gespannt. Die Einladungen sind ja schon mal klasse!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    oh ja, ich habe Lust. Zeigst Du uns mehr???
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe gabi,
    horcht sich nicht schlecht an ..privates Oktoberfest.
    Die Herzchen sind wiedermal total süß:o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,
    schön, dass du vorbei geschaut hast -
    auch mir gefällt deine Idee total gut - wie süß was ihr das gezaubert habt - auch ohne Filz wunderschön -
    freu ich auf noch mehr Bilder - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi,
    klasse Idee!! Ja, die Mandeln kann ich riechen, mmhhh....;-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Huhu... Zum Geburtstag meines Mannes wollte ich auch ein bayrisches Fest machen. Mir fehlen noch paar Ideen zum Essen...Ein paar Sachen stehen fest, wie Weißwürstchen, Brezeln, bayrische Creme,etc. Falls du paar Tipps hast :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. ...oh Gabi ...ist mir peinlich... Ihr ( Silvia ) habt Recht und ich weiß es ja ( wollte ich eigentlich schreiben...), so gehts ,
    wenn man schnell posten will....Habs aber jetzt geändert...DANKE DIR !!!
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabi,

    du hast echt immer so gute Ideen... du bist einfach ein kreatives Genie!!! Und selbstverständlich wollen wie mehr wissen über euer Oktoberfest!!! Wünsche schon jetzt gutes Gelingen und ganz viel Spaß!!!

    Herzliche Grüße schickt Ursula

    AntwortenLöschen