Donnerstag, 1. Juli 2010

Kaltes oder Warmes...

-
... zur Mittagszeit ???
-
-

-
Wir haben heute beides vereint, und es war sooooooooooo lecker !!!
-
Nun,
schreiten wir also zur versprochenen Auslosung,
die "Schweinehundrunde" ist heute einfach so Schwups die Wups entfallen,
deshalb bin ich etwas später dran!
-
:O)
-
Hach, ich weiß, wie ich das mach´,
ohne soooo viele Zettelchen zu schreiben!
-
Töchterlein soll seine Lieblingszahl sagen!
-
So, das war jetzt der Rechtsweg,
denn ich hätte es mir ja denken können,
es ist die "ZEHN",
die zweimal in ihrem Geburtsdatum vorkommt!
-
Jetzt wird´s spannend,
weiß jemand, warum ich die Zehn grün geschrieben habe, froschfrün sogar !!!!
-
Froschsprünge sind erlaubt!
-
Herzlichst Gabi


Kommentare:

  1. *kicher*

    Glückwünsche an das mämstliche Unikum!!!
    Und Dein Mittagessen, liebe Gabi, schaut köstlich aus!!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch der Gewinnerin!! Und lecker sieht Dein Mittag aus!!!! Danke für deinen lieben Komenntar!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut so lecker aus, da bin ich viel zu abgelenkt, um nachdenken zu können...;-) Froschgrün? Weiß nicht, brauch jetzt nen Eis ;-))) GGGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ohhh sieht das köstlich aus da muß ich mir was mopsen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ich weiß es nicht, verrate es uns!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es auch nicht,was froschgrün heißt,es ist einfach zu warm zum nachdenken!Grins :-))))
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Tja, nachdem ich vorhin Eves froschgrüne Kissen bewundert habe, habe ich jetzt leider ÜÜÜÜBERHAUPT keien Ahnung, wovon du sprichst ;o)
    Herzigste Glückelgewünsche an Unikumatosa!
    Achja, und KALT kann derzeit beim Essen nicht schaden!
    trau.mau

    AntwortenLöschen
  8. Wie jetzt ? Bin ich der Gewinnerfrosch ? Muss gleich ma nachzählen :-) Und wenn dem so ist, dann hüpf ich aber gleich vor Froschfreude :-)))

    Und überhaupt ist grün herrlich erfrischend, wie wir alle wissen und nach dem Faulenzen und dem dicken Eis da, da braucht man ja ne Erfrischung, gell ?!

    Sag ich doch, fürs Joggen isses eimpfach zu warm. Wie gut, dass Du auf mich hörst *kicher*

    Und jetzt muss ich SOFORTIGST nachzählen, ob ich gewonnen habe, damit ich mir zur Belohnung auch ein Eis gönnen kann. Ein grünes....

    Liebesgrüße aus Klein Gallien

    Eve

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi,
    ... und weil Du Dir das schon so lange wünschst mit dem Kirschbaum, würde ich Dir wenigstens gerne von meinen Kirschen welche abgeben ...
    kirschrote Abendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du Liebe...
    also ich gratuliere unseren liebe Eve gaaaaaaaanz feste... ich freu mich soo für Sie....
    ja liebe Gabi.. jetzt hab ich mal WIEDER HUNGER ;O))) das sieht soooo lecker aus und würde jetzt in mein Bäuchlein recht gut passen.... ggggglg und a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, das sieht ja lecker aus. Sind das Crepes? Könnte ich auch mal wieder mit Eis machen!
    Wir haben hier gleich hinter der Grenze in Österreich ein Lokal da gibt es die besten Palatschinken ... da bringst Du mich direkt auf die Idee, da mal wieder hinzufahren!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Guuuuuten Mooooorgeeeen, Gabilein!
    DAS sieht lecker aus!! Ist doch das einzig Wahre und Richtige bei diesen Temperaturen, ein sahniges, süsses, kühles Eis-mmmhhhh.... Gut, gibt's in dem Haus, wo unsere Praxis ist, eine Conditorei, die das weltbeste handgemachte Eis in den verschiedensten Variationen anbietet- die Anlaufstelle Nr. 1 im Moment für mich, hihi!! (Meine Favoriten sind Baileys und Tiramisu- ich sag nur: jummiiieeee!!!)
    Und das Evelinsche ist natürlich genau die Richtige für deinen Verlosungsgewinn, und auch, wenn das Häubchen nun halt nicht grün ist, freuen tut sie das so oder so- und das braucht sie jetzt, ein wenig Freude!
    Gut, dass du dich zum NICHTjoggen entschieden hast, meine Liebe, bei uns haben sie schon Ozonwarnung rausgegeben und darauf hingewiesen, nicht in der Sonne Sport auszuüben- Joggen wurde speziell erwähnt! Da hab ich es doch mit Churchill, der schon vor hundert Jahren- oder so-behauptet hat, dass Sport MORD ist- genau!! Und bei der Hitze sowieso! Da streck du nur ruhig die Beine aus und geniess deinen Mittag- besser isses für deine Gesundheit!!
    Sooo, dann wünsch ich dir mal ein wunder-wundervolles, sonnigwarmes, gemütserfreuendes WE und sende dir die allerallerherzelichsten Hummelgrüsse,
    BYEBYE!!!

    AntwortenLöschen
  13. Mhm, sieht das lecker aus!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. nee aber auch , das ist mal ein cooles Mittagessen ;o))

    Wuerde meinem Sohn auch gefallen.......ich glaub, so ein paar Zutaten muesste ich dafuer noch haben.......das mache ich heute mal.
    Er kommt eher aus der Schule, wusste gestern schon , dass er heute hitzefrei hat :o)

    Dir ein wunderbares Sommer-Wochenende, ist es nicht herrlich !!!!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Hi Gabi, ach Mensch, mir fehlt das Bloggen, aber wenn ich mein Fröschlein anschauen, dann weiß ich warum ich verzichte, damit der süße kleine Mann, meine vollste Aufmerksamkeit bekommen kann.Ich finde dich und deinen Blog so schön und hoffe, du verzeihst mir, wenn ich nur schauen komme und nicht so oft einen Kommentar hinterlasse, siehste selbst die Verlosung ging völlig an mir vorbei. Liebste Sommergrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Dank nochmal fuer diese Anregung!
    Mein Sohn isst /ist begeistert :o)


    LG
    neike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    mach dir mal keine Sorgen um meinen Göttergatten!
    Der Grappa hat keine Spuren hinterlassen ;-)
    Hoffe ich zumindest!!!
    Er hat ja immer recht kräftige weibliche Trink-Unterstützung! ;-)
    Dein leckeres Mittagessen würde mir heute auch gut schmecken. Es ist wieder sooo warm!
    Auf der einen Seite wunderbar, aber 5 Grad weniger wären doch auch klasse!
    Allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Cool - jaaaa! Yipiyee es ist Sommer!!!!
    Liebe sonnige Grüßle
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Ciao Gabi , come stai ? Hai cambiato il modello del tuo blog? Mi piace! Avere un buon fine settimana, Camilla Anita

    AntwortenLöschen
  20. ooooh, das unikumatöse Fröschlein hat gewonnen. Da freu ich mich aber ganz toll für sie ;-))
    Dein kalt-warmer Mittagstisch sieht sooo köstlich aus.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gabi!!!!!!!!das sieht ja soooo lecker aus...da würd ich mich am liebsten reinsetzen!GGLG und ein schönes Woende, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hmmm, da wäre ich auch gerne mal vorbeigekommen ...*lach* ein wundervolles WE und alles Liebe Gaby :O)

    AntwortenLöschen
  23. Och lecker, ich brauch jetzt auch Eis. Mit dem Grün???? Weiß nicht! GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Oh das sieht ja lecker aus und so kann man Mittagessen und Nachtisch gut vereinen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabilein, ich ziehe grade eine Runde durch die Blogs und wollte auch bei Dir meine Grüsse hinterlassen.
    Und jetzt.....?! Hast Du mich aber sowas von genäschig gemacht!
    Mhmmmmmmm........
    Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Sommersonntag, Bine

    AntwortenLöschen