Dienstag, 27. Juli 2010

Es ist unglaublich, ...

... was ihr für liebste,
nein, allerliebste Mitmenschen seid !!!!
Gestern klingelte,
(nein, stimmt ja gar nicht, )
denn er wird ja immer mit einem Grinsen bereits von den Mädels in Empfang genommen, der Bonbons wegen)
der Hermes- Bote,
und hatte ein Paket für mich (!!!) von einer herzherzallerliebsten Schweizerin dabei.
-
Seht selbst:
Ein Kistchen prall gefüllt mit liebvoll handhergestellten Dingen:
-

-

-
Ich bin echt sprachlos liebste Andrea, wie du es immer wieder schaffst, mich so zu erblüffen, mich so zu erfreuen - unglaublich !!!
Sei feste gedrückt und geherzt für diese riesige Freude !!!!
Danke !!!!!!

Hach, und Britta und Tina sorgten bereits dafür, dass der Briefkasten auch nicht leer ausgeht,
weil morgen doch ein ganz besonderer Tag ist:
Alles liegt vor mir, noch zu - Oberindianerehrenwort !!!
-
Ich mach´s morgen auf, sollte ich es überleben, sooo auf die Folter gespannt zu sein und zeig´s Euch allen dann am Donnerstag.
-
Ihr seid so lieb, an mich zu denken !!!! Herzlichsten Dank!!!
-
die Zeit rennt, ich werde jetzt keine Kommentare schreiben, sondern:
Bowle ansetzen,
Kuchen backen,
oder doch lieber erst einkaufen ;O)
den Partyraum herrichten,
dekorieren,
.
.
.
So far, seid alle soooo lieb gegrüßt
-
Gabi

19 Kommentare:

  1. Ganz schön was los bei Dir!!! *lach*
    Du hast es Dir wohl verdient!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Bist auch ein Löwe...na dann laß ich dich mal bei deinen Geburtstagsvorbereitungen alleine und schau morgen nochmal vorbei... GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geburtstagsgeschenke! Wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr und eine klasse Feier.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ohhhhhhhh.... schöööööönnnnnn....
    viel Spaß bei den Vorbereitungen:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das hättest Du ruhig ein wenig früher bekannt geben können *grins*
    Das Andrealeinschn ist nicht nur eine ganz besonders Liebe, sondern auch noch besonders kreative und begabte Hummel. Ich staune, wie sie es geschafft hat, solche Kunstwerke zu bauen und DIch damit so lieb zu bedenken.

    Feiere morgen schön und las es Dir gut gehen. Gratulieren tu ich Dir heute nicht ;-)

    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Gabilein, das passt ja wie die Faust auf's Auge, hihi!! Ich WUSSTE ja gar nicht, dass du morgen Geburtstag hast! Und da ist es ja eigentlich ein glücklicher Zufall, dass dieses Päckchen, man glaubt es kaum, geschlagene 2 Wochen gebraucht hat nach Bayern.... Jetzt frage ich bloss: Liegt es an der eidgenössischen oder an der deutschen Post??? ;o))))
    Auf jeden Fall werde ich mich also morgen nochmal bei dir melden, mein Liebes! Und: SEHR, SEHR GERNE GESCHEHEN, und ich freue mich, wenn dir mein Gebastel gefällt- ich bin da ja immer äusserst selbstkritisch... und nach meinem Kampf mit dem ollen Drahtgeflecht, das ums Verr..... nicht halten wollte ihn diesem Kistchen hab ich mir überlegt, ob ich es dir wirklich schicken darf.....Aber ich glaube, mit dem Gewebetape geht's jetzt, oder??
    Na denn, fröhliches Partyvorbereiten, schau zu, dass du dich dabei nicht verausgabst!! (du sollst doch morgen tüchtig feiern!)
    Allerherzlichste Grüsse, bis ganz bald,
    deine Hummel

    PS: Äääähhemm- kleine Frage: Wie alt wirst du denn jetzt??????? Naja, Hummelneugier halt, hihi!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh Du hast bald Geburtstag, na dann sei schön brav und lasse scshön die Fingerchen von den Geschenkchen, gelle? :-)
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Liebe...
    Geburtstag haben ist immer so herrlich und auch ein bischen(aber nur ein bischen)streßig!
    Wünsch dir aber viele Geschenke und einen ganz tollen Tag.
    GGGGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja aufregenden; ich freue mich ganz doll mit Dir mit ! Viel Spaß morgen an Deinem Ehrentag. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Süsse.. mei.. jetzt bist wahrscheinlich mitten drin in die Vorbereitungen... i druck di mei Liabe... und morgen meld i mi bei Dir.. ggggggggggggglg und a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Burtseltag!!!
    Ich hoffe, daß Du ihn schön verlebst.
    Und die Geschenke unserer Frau Hummel sind wirklich wunderbar....so solls weitergehen...;D

    Lg und alles Liebe...Deine Namensvetterin...hier bekannt als Luna

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday to yooouuuuu, happy birthday to you! Happy Birthday liebste Gabi, happy birthday to youuuuuuu!

    Meine allerliebsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen 'Feiertag' mit Deinen Lieben!

    Und sei froh, dass Du mein Ständchen nur lesen durftest und nicht hören musstest, hihi!

    Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    ALLES ALLES LIEBE FÜR DICH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!
    Singen tu ich jetzt nicht... sollst ja einen schönen Geburtstag haben! Also laß dich feiern, verwöhnen, beschenken, abbusseln, knuddeln usw.
    ...und Danke für deine Glückwünsche gestern;-))
    In diesem Sinne : Laß es ordentlich krachen meine Liebe... GGGGGGGGGGGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. So, heute dürfen wir ja gratulieren:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, laß Dich verwöhnen und hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Bist ja auch ein Löwe wie meine kleine Maus. Sie hat aber erst nächste Woche Geburtstag, den 2.! :-)
    Dir ein schönes Fest! Lass dich verwöhnen!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    ich bin nicht sicher, darf ich schon gratulieren?
    Auf jeden Fall denk ich an dich.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi, wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ein tolles Fest mit lauter lieben Menschen, schöne Geschenke (die Du ja heut jetzt alle auspacken darfst :-)!), weiter so viele schöne und kreative Ideen und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Genieß den Tag heut...das ist DEINER!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi, Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!

    Alles alles liebe wünsche ich Dir und einen ganz tollen Tag heute!!!!!!

    Tini

    AntwortenLöschen
  19. SO; JETZT ABER: Alles, alles Liebe und Gute für dich, meine Süsse, lass dich herzlich drücken und knootschen!! Ich wünsche dir für's neue Lebensjahr alles, was dir gut tut, dir Freude macht und dich weiterbringt! Und ich freue mich so, dich durch das Bloggen kennengelernt zu haben, du bist sooo eine Liebe!
    Geniess deinen Tag, lass dich tüchtig feiern und beschenken!
    Allerherzlichste Grüsse,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.