Montag, 19. Juli 2010

Bitte verzeiht mir für ein Weilchen,
es ist zuuu viel los,
und manchmal geht´s mir wie Willi
-
:o)
-
Liebste Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Das Leben ist einfach so :-)) Genieß deine "Willi-Zeit" :-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ich kann dich sooooooooo gut verstehen!!! GGGGLG Willi - äh Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gabilein... dann ruh dich aus... haste doch recht.. in 3 Wochen...mach ich das selbe... ;O))) Urlaub - ach wie herrlich.. Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  4. Naja.... Du Willi? Ich mach dann freiwillig Bi(E)ne Maja. ;-)

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. du hast ja sooooo Recht.
    Genieß die faule Zeit ich nehm mir nächste Woche 3 Tage frei - Sinnflut
    glg Maria

    AntwortenLöschen
  6. liebe gabi,
    wünsch dir eine erholsame zeit!

    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöne Auszeit wünsch ich Dir!!!
    Lass es Dir gutgehn wie der Willi!!;D
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie gut kann ich das verstehen, liebe Gabi! Bei mir ist dzt. auch zu viel los, komm zu garnix, nichtsmal zum posten... Aber ich wollte dich heute endlich mal wieder schön grüßen und dir danke für deine lieben Zeilen sagen! Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  9. kein Problem, mir geht es genauso.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Soooosoooo, faulenzen willst du, Gabilein?? Na, dann mach!! Es tut soooo gut, ich kann das nachvollziehen! Seitdem meine Mopeds weg sind, hänge ich hier nur noch rum! Okay, ich bastle ein wenig, schnippsle mit Papier rum, häkle, wenn es nicht ZU heiss ist, irgendwas Kleines, lese zum 1324. Mal meine JdL's, aber sonst???....Sonst ist Ruhe im Stall- wortwörtlich! Ich GENIESSE das richtig, richtig. Denn ich weiss ja, ab 4. September geht es wieder los. Und ich werde mich total auf meine Mopeds freuen, und wir werden sie sowieso ganz bald besuchen im Jura, denn sie fehlen halt doch. Aber diese Auszeit ist wirklich sehr entspannend für alle. Und hinterher sind wir 6 wieder zu allen Schandtaten bereit gemeinsam!
    Auch diese "klebrige" Zeit vor den grossen Sommerferien in der Schule kenne ich nur zu gut. Mein Vater war ja Lehrer, meine Mutti auch, meine Grossmutti (ja, die jetzt verstorben ist: Sie war für ihre Zeit eine richtige "Pionierin", durfte das Lehrerseminar machen, war im Ausland- schon eine tolle Frau!) ebenso- ich entstamme einer richtigen "Lehrerdynastie"! Und mein Vater war vor den Sommerferien auch immer soweit wie du jetzt! Er sagte immer, mit den Schülern kann man nix mehr anfangen, die anderen Lehrerkollegen drehen auch am Rad, und alles, alles muss noch auf den letzten Drücker durchgezogen werden.... Und ich glaube, heute ist er froh, hat er das alles hinter sich!
    Was bist du denn für eine kleine Maus?? Grösse 36? Süss..... Ich hab mir immer gewünscht, ein wenig kleiner (jetzt 1,76 m) und zierlicher zu sein. Naja, wenigstens hab ich kleine Füsse, ist ja schon mal was!
    Heute hab ich meinen freien Tag, immer Dienstags, denn da operiert mein Chef. Wie immer bin ich schon früh aufgestanden, so hat man was vom Tag! Die Mietzchen rasen in der Wohnung rum und jagen fliegen, oder sie sitzen auf dem Katzenbaum, drücken sich die Näschen an den (frischgeputzten!!) Scheiben platt und gucken, was draussen so abgeht. Es wird wieder ein herrlciher Tag, allerdings um die 30 Grad heiss, aber was soll's. Ich mach es mir im Schatten gemütlich!!
    Meine Liebe, lass dich nicht irre machen in der Schule! Ich wünsche dir den nötigen Elan, noch bis zu den Ferien durchzuhalten, denn dann kommt ja die BELOHNUNG für all die Strapazen!! ;o))))
    (Und morgen Mittag in einer Woche hab ich auch für 2 1/2 Wochen Sun, Fun and nothing to do!!! jiihaaaa!!)

    Ich drück und ich knuddel dich herzlich und sende dir gaaanz viele liebe Grüsse, bis bald,
    deine Hummel

    PS: ...und vielleicht kommt ja von irgendwoher eine kleine Aufmunterung für dich???

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi
    mir geht es momentan fast ebenso,also geniesse deine Pause::))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    mach das, aber vorher noch schnell ein Frage:
    Was hältst du von einem bayerischen bzw. süddeutschen Bloggertreffen? Evtl. in Augsburg?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Faul sein,herrlich...das machst du richtig!(:o)))

    GGGGGL.bettinagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ja, faulsein ist wirklich schön!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    ja, man braucht einfach mal eine Auszeit. Erhol Dich gut und sei schööööön faul ;-)))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi, dann wünsch ich Dir mal ne schöne faule Auszeit, genieß es und laß es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen