Montag, 12. Juli 2010

Ich hab´ mich sooo gefreut

-
Lang, lang habe ich danach gesucht, lang, lang gewartet,
und dann ist die Freude eben riesig und das Herz hüpft ein bißchen schneller:
-


-
Am Samstag habe ich am Flohmarkt diese herrliche alte wirklich shabby Blechdose (von Mondamin)gefunden,yipihhhie !!
Außerdem noch ein meterlanges Spitzenband und drei Knäuel Häkelgarn in meiner Lieblingsfarbe.
Ich hab da natürlich bereits wieder was im Kopf!
Bevor ich aber hier im Bloggerland wieder geschimpft kriege
oder sogar leichte Androhungen mit der Peitsche erhalte,
;o)
schone ich mein Händchen lieber noch ein bißchen.
Dank Globuli, dank Beinwellsalbe, und Schonen bin ich seit gestern wieder schmerzfrei und echt total erleichtert!


-
Und immer, wenn man gar nicht damit rechnet, findet man dann noch solche Herrlichkeiten !!!
-
Liebe Neike,
ich bin mir nun also fast sicher, dass sie sich am Strand begegnet sein müssen, und den Fotografen kennen wir nun auch !!!
-

-
Servus , macht´s es guat --- Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich hab schon darauf gewartet, von deinen Flohmarktfunden zu hören.
    Schöne Sachen hast du gefunden.

    gglg maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch auf einem Flohmarkt, aber liebe Gabi, ich habe nur eine Schale bekommen, ich glaube es waren einfach viel zu viel Aussteller zu müde um bei 37 grad in der Sonne zu verdampfen und auszuharren ;o( aber naja, ich würd wieder hin gehen, denn du hattest Glück und so soll es mir das nächste mal auch ergehen. Dafür habe ich die auf meinem Blog gezeigten Glashäubchen für einen Euro pro Stück ergattert in nem Lädchen in Luxemburg- es waren die beiden letzen. Freu* herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Gabilein,
    die Blechbüchse ist ja wirklich süss!! (Ich mag auch so gerne Blechbüchsen! Sie halten auf sehr dekorative Art und Weise Ordnung mit allem Möglichen und Unmöglichen!!) Und ausserdem ist dieses Spitzenband soooo toll....Was du damit wohl wieder anstellst? Was Schönes auf jeden Fall!!
    Ich bin ja froh, dass dein Pfötchen wieder einigermassen heile ist- aber jetzt nicht übermütig werden, der Schaden ist schnell wiederhergestellt...;o)))
    Bei uns ist grade ein Gewitter durch die Gegend gezogen, jetzt endlich mal mit richtig starkem, dauerhaftem Regen- die Natur hat es so nötig! Langsam wurden die Rasenkanten schon gelb, und an einigen Orten in der Schweiz hat man sogar vor Waldbrandgefahr gewarnt. Der Regen kühlt ausserdem ein wenig ab, dass ist herrlich! Heute war es wieder kaum auszuhalten in der Praxis, was musste ich leiden, hihi! Und trotz meines gaaanz leichten Flatterröckchens hatte ich das Gefühl, mich jetzt gleich in Wohlgefallen auflösen zu müssen....

    Liebes, ich wünsche dir einen gemütlichen Abend mit allem, was dir Freude macht (ja-haaa, ich weiss, handarbeiten- aber du weisst schon.....!), ich drück dich herzlich!

    Deine Hummel

    AntwortenLöschen
  4. ...oh was für eine schöne Ausbeute! da hat sich der Flohmarktbesuch bei der Hitze doch gelohnt...ABER ich hoffe das Garn bleibt vorerst liegen!!!!
    Wünsch da a schene Woch und griaß di ganz liab, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    oh die Box ist wirklich ganz toll, und das Band auch! Und tssss Finger weg, gelle? Ruh Dich erst einmal aus! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi...
    da muß ich ja gleich trällern ;o) servus machs guat und verlier net den Muat ;o) ich wieder gel....
    deine Box ist suuuuuuuuuper süss.. echt genial...und ich gfrei mi daß du wieder schmerzfrei bist... a ganz dickes Busserl Dei Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die Dose sieht ja klasse aus, und Spitzenbänder kann man nie genug haben :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Süß die Dose samt Inhalt und fein, daß es Dir wieder besser geht!
    Schöne Woche, trotz Hitze!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ohhhhhhhh was für eine schöne Spitze...ich halte darauf auch immer Ausschau wenn ich auf dem Flohmarkt unterwegs bin:o)))
    Die Dose ist ja süß.
    Gott sei Dank bist du wieder ssnhmerzfrei.
    Liebste sonnige Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Sorry...das soll schmerzfrei heißen.
    Die Hitze steigt schon in´s Hirn:o)))))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi
    unverhofft kommt oft so denke ich mir manchmal wenn ich über den Flohmarkt schlendere,meist ewig danach gesucht und dann wenn man schon nicht mehr daran denkt stehen die Traumstücke vor einem::))
    Schon deine Hände noch ein bißchen und geniesse die schöne Zeit::))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu liebe Gabi,

    oh die Dose ist ja echt totaaaaaal süß, die hätt ich auf jeden Fall auch mitgenommen :o)))

    Sag mal.... du hast dir deinen Award ja gar nicht bei mir abgeholt???? Oder möchtest du vielleicht keine mehr bekommen???

    Wünsch dir eine wunderschöne Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    *lach* ich war heute heilfroh, dass die Biene sitzengeblieben ist und ich sie mit meiner popligen Digicam einigermaßen erwischt habe.
    Jetzt erwartest Du von mir einen Schmetterling ;o)
    Aaaaaaaaber ich versuch mein Bestes.

    Wie schön, dass Du wieder schmerzfrei bist, aber trotzdem....nicht übernehmen, gell?

    Die Blechdose ist ja allerliebst.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi!

    Die Dose ist ja süss... aber ganz besonders gefallen mir die Häschen... ist ja klar, oder? :) Unserem Hasen gehts SEHR gut und wird hier richtig verwöhnt... nebenbei verwöhnt er sich auch oft selbst... dann gibts leckere Hortensienzweige und Tomatenblätter, sehr zu meiner Freude... *grrrr*

    In den Prospekten gabs SEHR viele Sachen zu bestaunen... aber auch sehr kostspielig... :/ Naja, noch eilt es ja nicht und somit haben wir viele Kataloge in die Tonne verschwinden lassen. :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    ich hab mich heute auch schon so gefreut,
    dass ich was langersehntes bekommen habe.
    Freun wir uns zusammen? ;-)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  16. Die Dose ist ja niedlich! Meistens ist es so - wenn man gezielt sucht, entdeckt man gar nichts. Und wann man einfach nichts erwartet, findet man solche Schmuckstücke. Mal sehen, ob ich es am Wochenende auch endlich mal wieder auf einen Flohmarkt schaffe.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen