Mittwoch, 28. Juli 2010

Oh, happy day !!!

Ist mein Mann nicht wahnsinnig ?!!!!

Das gute Stück ist nicht neu, aber super gepflegt, ich bin echt baff.

Vielen Dank für die bereits hinterlassenen so lieben Glückwünsche,

und allerherzlichste Grüße und Glückwünsche an Gabi von Kunterbuntes, die heute auch ihren Ehrentag feiert.

Auch ihr alles, alles Liebe !!!-

Gabi

35 Kommentare:

  1. !!!!!!!!!!????????
    Waaassssss? Darfst du dieses sachnuckelige Etwas nun dein Eigen nennen?
    Dein Mann ist ja wahnsinnig (im positiven Sinn natürlich!)
    Du gabi, ein paar Bloggerinnen und ich treffen uns Anfang September voraussichtlich in Augsburg. Also ein MiniBloggertreffen in Bayern ;-)
    Bisher sind dabei: Silke von Kramwerkstatt, Birte von MiniKunst, Andi von Leinenglück, wahrscheinlich auch Susi von SusisgelbesHaus und ich. Hättest du nicht auch Lust?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooohhhh Gabi...wie süüüüß!!!!!!!!

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mit dem sensationellen Auto
    immer ein unfallfreie und gute Fahrt!

    ... und hat denn keiner von dir Bilder gemacht, als du den süßen Mini bekommen hast?!?!?!

    Einen herzlichen Gruss und noch einen trumhaft schönen Tag

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Gaaaaaaaaaaaabiiii!
    Das nenne ich ja mal ein Geschenk!!! Super!!!

    Auch hier möchte ich noch meine herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag hinterlassen! Alles Liebe wünsche ich Dir - und ein fantastisches neues Lebensjahr!

    Was mit so einem Autochen ja bestimmt nicht schwer werden wird! Allzeit gute Fahr! Und denk dran: fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ich wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag und hoffe, dass du einen ganz tollen Tag verlebst. Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, kann ich dir nur zustimmen: Dein Mann ist wahnsinnig ... ;-) so ein tolles Geschenk - der helle Wahnsinn! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Nee, das glaub ich jetzt nicht. Wie cool ist das denn?
    Alles Liebe zum Burezltag und ganz viel Spaß mit den traumhaften Gefährt.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüüüüüüüüüüüüsse.. i gfrei mi soooooooooooooooo für Di.. mein Gott ist der süss.. ich werd narrisch...
    mei erst a mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag.... alles alles Liebe.. und daß all deine Wünsche in Erfüllung gehn.. einer ists ja heut ;O)) noch an gaaaanz tollen Tag.... gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch so eine kleine Knutschkugel. Freiwillig gibt man den nicht wieder her ;O)
    Alles Gute zum Geburtstag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geburtstagskind!
    ♥glückwunsch liebe Gabi!!!
    wow, das Auto ist der Hammer, total schnuckelig schön!

    wünsch dir einen schönen Geburtstagsabend...
    feier noch schön!

    liebe Grüße von Andi

    Ach ja, ich würde mich freuen wenn du beim Treffen im September dabei wärst.

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Bei so einem tollen Geschenk kann es ja nur ein schöner Tag werden, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. ...dann herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi, zu deinem Geburtstag und allzeit gute Fahrt mit deinem tollen Auto, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. HAPPY BIRTHDAY, liebe Gabi - viel Glück und alles, alles Liebe fürs neue Lebensjahr!!!!!! Und dein Geschenk ist ja der absolute Hammer........soooooo wunderschön - viel Freude damit, du Glückskind, dein Mann ist wirklich ein Schatz!!!! Ein dickes Busserl und feiert schön,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. So heute aber, liebe Gabi:

    Erst amol alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr ! Da musst Du aber ganz schön brav gewesen sein, wenn Du solch ein Geschenk bekommst ! Das ist ja ein richtiger Hingucker, dieser Flitzer :-) Aber flitz damit nicht zu schnell durch die Gegend, damit Du nicht geblitzt wirst :-) Darf ich mal ne Runde mitdrehen ? Er ist klasse, sowohl Modell als auch Farbe. Ich freue mich ganz arg mit Dir und hoffe auf viiiele Ausflugsbilder :-)

    Liebe Grüße und feiere schön!
    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, meinen allerherzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag; lass Dich ordentlich drücken. Dein Geschenk ist ja der Wahnsinn ! Toll ich freue mich mit für Dich. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag!! Das Auto ist der Hammer!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Boah...Gabi...wow...der ist ja TOLL!
    Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag!
    Na, dann lass Dir mal ordentlich Wind um die Nase wehen!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag - wow - was hast du für ein Goldstück von Ehemann - der Wagen ist eine Wucht - ich gratuliere dir -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich platt! Super Geschenk!
    Alles Gute und gute Fahrt!
    Lg Bernadette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Das Auto ist der Hammer :-) Sensationell!!! Drück dich, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi, happy birthday!!! Feier noch schön!!!
    Aber bei dem tollen Geschenk bist Du bestimmt super glücklich!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Oh Du Liebe,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und was für ein Hammergeschenk.
    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ja ein wahnsinnig ist er sicherlich schon, bestimmt aus lauter Liebe.
    Ich gratuliere Dir und wünsche alles Liebe,
    Éva

    AntwortenLöschen
  22. das ist ja ein super tolles Geschenk. Ich kann mir vorstellen das Du sprachlos bist.
    Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,
    erst mal alles Liebe zum Geburtstag! Zu dem Geschenk fehlen mir die Worte....HAMMER!!!
    Ganz viel Spaß beim rumbrausen,andrella

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi, nebst nochmaligen Glückwünschen wünsche auch ich Dir stets gute unfallfreie Fahrt mit Deinem so hübschen neuen Auto!!!
    Super von Deinem Mann!!!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi
    Alles Liebe uind Gute zum Geburtstag,das Geschenk ist ja traumnhaft und hat noch dazu die richtige Farbe...ich wünsch dir allzeit Gute Fahrt::))einen wunderschönen Tag u.
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!!Nachträglich...!Ja stimmt ich errinere mich an letztes Jahr! Und dein Geschenk ist der Hammer!!!!Bei mir gabs ne Reise...ich verrate besser nicht mehr sonst geht es wieder schief, wie beim letzten Mal:-(, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  27. Is ja nich war!!!!!!!!
    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest...

    Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag!!!

    Viele herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. WOW....Du hast einen MINI bekommen...mit Deinem Namen drauf???
    Wie geil ist das denn??Kannst Du Deinem Mann ausrichten,ich hab im Februar Geburtstag..grins.

    Wünsch Dir unfallfreie Fahrten!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  29. Das ist nicht Dein Geschenk, ooooooooooooooder??? Aaaaaaaaaaw, wo gibt es Deinen Mann zu kaufen? ;o))

    Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute nachträglich!

    Angelina :o)

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Gabi,
    alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag::o)))
    Der Mega-Oberhammer,dein Geschenk:o))))Ich krieg mich nicht mehr...was hast du für einen süßen Mann:o))))
    Viel Spaß mit deinem bombastischen Mini wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  31. Lieeeebe Gabi, da hab ich ja echt was verpasst *schäm*. Mensch, komm her und lass Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drücken.
    Alles, alles liebe - aber vor allem saumäßig viel Gesundheit und Glück wünsch ich Dir zum Geburtstag.
    Zu Deinem Geschenk fehlen mir die Worte... der iss ja sogar weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammermäßig. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  32. Möööönsch, Gabilein- was für ein Geschenk! Das ist mir ja nun auch noch nicht passiert......Der süsse, kleine Flitzer....! Stell dir vor, Martin hat auch einen Mini, aber mit Dach, hihi! Den hat er sich gekauft als Ersatz für sein Motorrad. Er hatte irgendwie keine Lust mehr, im heutigen dichten Verkehr, und nachdem ein paar Bekannte verunfallt waren, Motorrad zu fahren- aber irgendein Spielzeug braucht der Mann ja, ne?? zwinker.... Also steht jetzt auch noch ein Mini vor unserem Haus. Es ist wirklich ein lustiges Funautochen, Martin meint immer, er fährt sich wie ein Gocart (hä? schreibt man das so??) Was sagst du dazu? Ich nehme an, du bist schon ordentlich um die Häuser gesaust? Auf jeden Fall wünsche ich dir allzeit unfallfreie Fahrt, und dass dich das Cooperchen noch lange begleitet!
    Ganz herzliche Grüsse und Drücker,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  33. Ähhhh liebe Gabi was soll ich daaaa sagen?
    1) Herzlichen Glückwunsch!
    2) Ja: Dein ann ist wirklich wahnsinnig *lach*
    Wow, na dann drehe mal schöne Flitzerrunden mit Deinem Schnuckelchen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Gabi,

    ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir alles, alles LIEBE!!!!!

    Der Flitzer ist ja wahnsinn!!!!

    Viel Spßa mit deinem neuen Autolein!

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  35. Allerherzlichsten Glückwunsch - nachträglich - zum Geburtstag und dem supertollen Geschenk von deinem supertollen Mann :-) !

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.