Donnerstag, 8. Juli 2010

Spiel mit Lavendel







-
"Eigentlich" könnte frau ja alte Gurkengläser verwenden,
aber wenn frau sich solche mit den Punkten (seht ihr sie ??!) einbildet,
dann darf der Postbote mal wieder klingeln.
Ich habe sie hier bestellt,
weil irgendwann ein Geburtstag ansteht.
Heute habe ich dann gleich noch die Deko ausprobiert.
Das Spitzenpapier ist der Hit, liebe Melanie!
-
:o)
-
Vielen lieben Dank übrigens für die Komplimente zum gestrigen Poesieeintrag!
Für einen Kollegen habe ich noch eine mathematische Liebesgeschichte,
interessiert euch so was???
-
Meiner Hand geht´s heute leider noch viel schlechter,
und so werden meine Kommentare wohl kürzer oder gar ganz ausfallen müssen
-
:O(
-
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Deine Bilder sind wunderschön geworden.
    Das mit Deiner Hand hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung an dieser Stelle. Schon Dich!!!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    erstmals vielen lieben Dank für deine netten Kommentare.Danke auch der Nachfrage.....uns geht es soweit gut.
    Aber deiner Hand geht es schlechter.....du Arme!!!
    Ich wünsche dir natürlich eine ganz schnelle Besserung...schone dich!!!!!!

    Nun zu deinen Bilder...wunderschön das Gurkenlas macht sich echt toll als Windlicht und das I-Tüpfelchen ist der Lavendel.

    Ganz ganz liebe Grüße und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gabilein..
    diese Farben sind der Knaller.... deine Bilder sind einfach nur traumhaft schön... Lavendel lieb ich sehr... und du hast alles soooooooo liebevoll dekoriert.. Toll!!!! gggggglg und a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist Lavendel? So kenne ich die Blüten gar nicht *schäm*
    Gute Besserung an Deine Hand,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Deine Lavendelbilder sind einfach wunderbar. Man kann den Duft bis hier her riechen ;-)))
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Hand.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    oh ich LIEBE Lavendel... deine Deko siehtt schön aus!!! Gute Besserung für deine Hand!!!
    GGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Gabilein, das ist eine ganz tolle Deko!

    Wie wär es denn anstatt Lavendel für´s Glas, mit Arnika für die Hand?

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi, das sieht gleichzeitig festilich und nostalgisch aus. Was issn das für ein Kraut das da so überaus groß und lila blüht ? Mein Lavendel ist Mini......hmpf.

    Und mathematische Liebesgedichte ist ein Widerspruch in sich. Bei Mathe können keine Gefühle aufkommen. Oder doch, aber keine Animositäten........höchstens Würgereiz oder Mordgelüste......bei mir zumindest :-)))

    Wünsch Dir einen wundervollen Ahmt !
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi!

    Deine Deko sieht so so so schön aus! Ich liebe Lavendel... und zusammen mit den tollen Weckgläsern... klasse! Da wird jeder Abend nochmal so romantisch! :)

    Ich hoffe, dass es deiner Hand bald besser geht...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi!
    Oh...ich liebe Lavendel...schöne Bilder!
    Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!

    Sonnige Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuu liebe Gabi,

    deine Lavendelspielereien sind ja bombastisch, gefallen mir echt gut, besonders das Bild mit dem Trichter :o)))) Aber ich muss mich mal den anderen anschließen, mein Lavendel hat nämlich auch nicht sooo große Blüten ;o)

    Schau doch bitte mal bei mir vorbei, da wartet nämlich was auf dich ;o)

    Deiner Hand wünsch ich eine schnelle und gute Besserung!!! So eine Sehnenscheidenentzündung kann ganz schön schmerzen, weiß ich aus Erfahrung ....

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch; ich gehe dann auch mal Lavendel ernten.... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, what a nice idea! A candle, a glass and a little bit of lavander. During the hot summer nights is sooo nice to have some lights, like yours, in the garden! Have a nice week end, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    Deine Deko schaut herrlich aus! Die würde noch gut zu meinen 'untermkirschbaumerinnerungen' passen - nur hatten wir Wiesenblumen in den alten Gläsern :o)

    Mensch, Du darfst doch einer Gläser sammelnden Frau nicht solche Links zeigen - da müsste ich ja direkt ... Aber nein, ich bin jetzt standhaft und vergesse ihn ganz schnell wieder ;o)

    Mensch Deine Hand - das hört sich ja übel an! So sehr ich Deine Kommentare mag - halt Dich zurück und schau einfach und genieße ohne Worte. Kann ja nicht sein, dass Du mit Schmerzen durchs Wochenende schleichst!!

    Ja, ich liebe die Tortenspitzchen auch :o)))

    Liebe Grüße, beste Besserung und ein wunderschönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Hab mich sooooo sehr darüber gefreut, denn für mich, als Fotografieranfängerin, war das eine absolute Überraschung, als ich gesehen hatte, wie das Foto rüberkam.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    erstmal hoffe ich, dass es deiner Hand bald wieder besser geht!!! Deine Dekoration ist einfach zauberhaft schön! Hab ein tolles sonniges Wochenende,GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Fast mein ganzer Lavendel ist im Winter erfroren und so recht traue ich mir keinen neuen mehr anzuschaffen.
    Schön sind Deine Szenerien.
    Hab ein schönes WOE...lg Luna

    AntwortenLöschen
  18. Servus Gabi,
    stress dich nicht, meld dich einfach, wenn's mal passt.
    Mein kleiner Spiegel ist wirklich klein, er ist grad mal so 20, 22cm hoch, deshalb fand ich ihn wohl so süß...

    Viel Spaß auf dem Flohmarkt, freu mich schon davon zu hören. Pass aber auf deine Hand auf und schon dich lieber mal ein paar Tage, so eine Sehnenscheidenentzündung tut richtig weh.

    glg Maria

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen.

    Eine mathematische Liebesgeschichte - klingt spannend.

    Die Deko ist echt toll geworden. Mit den Spitzen kann man viel machen. Mir geht es auch so, wenn ich mir was einbilde wie es sein soll, dann möchte ich das auch detaillgetreu.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Ach, was sind die Bilder so schön. Ich kann den Lavendel förmlich riechen.
    Jetzt muss aber ich ganz schnell in den
    Garten gehen und mir auch welchen pflücken. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Gabileinmein,
    was mich jetzt da interessieren würde: Diese Spitzen sind aus Papier?? Wo bekommt man denn sowas? Das sieht richtig, richtig toll aus, und wenn ich mir vorstelle, was man damit noch so anstellen kann.....
    Und wie geht es deinem Pfötchen inzwischen?? Ach Mensch, das ist wirklich übel, wenn man seine Hände nicht ordentlich gebrauchen kann- ganz abgesehen von der Tragödie, nicht mehr tippen und somit auch nicht mehr nach Herzenslust bloggen zu können.....Ich wünsche dir "Heile, heile Säge".... (aus einem schweizer Kinderlied, aber neeee, mit sägen hat das nix zu tun- vielmehr ist der SEGEN damit gemeint!! hihi...)
    dazu ein herrliches WE (das entsprechende Wetter ist ja vorhanden, wobei die Hitze mich jetzt inzwischen fast umbringt....)
    und schicke gaaanz liebe Grüsse auf den Weg zu dir,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  22. So schön die Deko mit Lavendel und Spitzchen!!!Das sind doch kleine Tortenspitzen-Deckchen, nicht wahr?! Und das Papier-Spitzenband gibt es bei uns bei X*nos - hatte auch schon überlegt, es anstatt der Häkelspitze zu verwenden.
    Danke für diese schöne Inspiration, auch für den Link zum Glas, da muß ich als Glasfan doch gleich mal schauen.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung wünsch' ich noch für die Hand! Grad an der Hand und wenns dann noch die rechte ist ist es besonders arg.

    AntwortenLöschen