Samstag, 10. Juli 2010

Ohne viele Worte ....

-
-




...denn die könnt ihr heute bei der Hitze gut gebrauchen!!!
Leider waren wir schon so lange nicht mehr auf unserer Hütte.
Beim nächsten mal wird dieses Kissen dort mit einziehen.
Mit dem Häkeln werde ich meiner Hand zu Liebe in der nahen Zukunft etwas langsam tun,
und so werde ich mich mehr meiner Nähmaschine widmen können.
Außerdem wollte ich euch noch schnell einen "eher häßlichen Übertopf" zeigen.
Diese sieht man gerade häufig bei vielen Floristen.
Den ersten in Gelb hatte ich bereits im Frühjahr entsorgt,
nicht wissend,
wie toll diese leuchten,
stellt man nur ein kleines Teelicht hinein.
Ob´s jetzt zum romantischen Kissen passt ???
Egal,
ich wünsch´ euch jetzt schon mal eine besonders
!!! "GUTE NACHT" !!!,
denn wir sind gleich mal weg, Geburtstag feiern.
Gabi
Jetzt hätte ich beinahe vergessen, die "Vorlage" zum Kissen sah ich bei Binele.
Ich hoffe es ist OK für dich, dass ich nachgehäkelt habe.


Und, die liebe Sonja (Weißes Kuddelmuddel)
hat mir einen weitgereisten Award verliehen,





ich nehm ihn gerne und freue mich total!
1000 Dank dafür !!!!!

Kommentare:

  1. Liebes Gabilein..
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award ;O))))
    Dein Kissen ist ja der Knaller geworden.. suuuuper schön... ein tolles WE und heit nochmal Daumen halten gelle.. Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gabi,

    Herzelichsten Glückwunsch zum Award !! Des Kissen sieht sehr schön aus, ich glaub, das muss ich auch mal nachbasteln, hab aber 100 Sachen gleichzeitig hier angefangen...

    ich hab doch schon was gewonnen und froi mich ganz arg, weshalb packst Du denn noch was dazu ??? Oder sind das Warteversüßungen ? :-)

    Also Du kannst den Hunden in der Tötungsstation von südlichen Ländern auch mit Spenden helfen, auch mit Sachspenden wie Flugboxen oder Leinen und besonders auch, wenn Du davon berichtest, dass man ohne Geld und Zeitaufwand als Flugpate helfen kann.

    Und wenn man ein Tier nach D bringt, dann rettet man nicht nur sein Leben, sondern es vermehrt sich nicht weiter und damit ist schon viel geholfen.

    Danke Dir und hab eine wundervolle Geburtstagsfeier !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, oh ist das ein wunderschönes Kissen. Hast du das gehäkelt? Also ehrlich..... traumhaft schön....
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Dein Kissen ist wirklich sooo romantisch schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und ich wünsche Dir natürlich auch eine tolle Geburtstagsfeier.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    das ist ja der Hammer!!! :-) Ich wünschte, ich könnt so schön häkeln! Mein Kissen habe ich ich leider kaufen müssen. Aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut, weil ich es sooo hübsch fand. Und deins sieht genauso toll aus! Hut ab!!! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    tolles Kissen!
    Aber noch zum gestrigen Post:
    Klar interessiert mich die mathematische Liebesgeschichte!
    Her damit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi!

    Das ist ein tolles Kissen! Und der Übertopf ist ja klasse... hab ich noch nie gesehen!

    Wünsch euch eine schöne Geb.feier

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Gabilein, Dein Häkelwerk ist klasse und das könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen, denn im aktuell haben wir immer noch 29 Grad im Schlafzimmer! *ufffff*
    Ich hoffe Du hattest eine tolle Geburtstagfeier und ich wünsche Dir einen noch schöneren Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Toller Häkelpolster, ziehe meinen Hut, ist wunderschön und die Idee mit dem Teelicht ist echt sehr wirkungsvoll!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi
    Filethäkel ist doch einmal schön. Das Kissen ist ein Traum.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Gabilein,
    Trotz deinem Auapfötchen häkelst du noch solche superschönen Kissen??? Gabi, Gabi.....schimpf! Du sollst doch ruhighalten!! Aber wie gesagt, es ist wunderschön- naja, wir sind uns nix anderes von dir gewohnt.....
    Gratulation zu deinem Award! Du hast in mal wieder verdient!
    Und dieser Übertopf- ist der aus Plastik oder Papier? Er sieht wirklich gaaanz toll aus, so illuminiert- da sieht man mal wieder: Wenn die Ideen da sind, wird aus allem was Hübsches!
    Wir werden heute wahrscheinlich an den See fahren, es ist so brüllend heiss hier, was anderes hält man gar nicht aus! Gestern bin ich mal wirklich beinahe umgefallen, so zittrig war ich schon.... Achja, man wird nicht jünger, ne? Aber nach einem coolen Rosmarin-Fussbad ging es dann wieder besser, und das Gewitter am Abend hat auch noch ein wenig zur Abkühlung beigetragen!

    Mein Liebs, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, ohne hitzebedingte Nebengeräusche, und sende dir
    herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi.

    Klar passt das Licht zum Kissen. Sehr gut sogar. Wusste bis jetzt auch nicht, dass man diese Teile als Teelichthalter verwenden kann. Mir gefallen sie so nämlich auch nicht.

    Auf Häkeln verzichten ist eine gute Idee. Das wäre für dich jetzt wirklich nicht so gut.

    Wünsche dir alles Gute. Wer hat denn nun Geburtstag?
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist zwar schön, aber ich brauch es im Moment nicht - ich schlaf nämlich grad JEDEN Abend auf dem Balkon ein und krabbel erst gegen 4 Uhr morgens ins Bett, hihi!

    Das Lichtlein schaut sehr schön aus - unser Eismann hat so Plastikbecher - vielleicht gehen die ja auch?

    Jetzt gibts hier noch Zuckerbrot und Peitsche zum Abschluß:
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem sehr verdienten Award!
    Und ein kleiner Schimpfer hinterher: Du sollst Doch nicht so viel tippen, Gabi! Schone mal schön Dein Pfötchen!! :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    bei soviel Häkelkunst, kann ich mich nur verneigen! So etwas würde ich nie hinbekommen!

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Flohmarktschätzen!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi, das sieht ja richtig romantisch aus, Dein hübschens Kissen mit dem Lichtle davor. Kompliment, da hast aber fleißig gehäkelt und das Ergebnis ist total schön.
    In diesem Sinne auch "a guads Nächtle" und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen