Mittwoch, 9. Juni 2010

Aus dem Leben einer ...

-
... Hakenleiste:


-

Hat sie nicht einzigartig schöne Haken ?!!

-


-
Beinahe hätte ich vergessen ein Vorher-Foto zu knipsen.

Hi hi, wenn "horst-heimwerkerladen" vom Auktionshaus davon wüßte -

;o)

-
-
Jetzt ist sie bereits in ihrem eigentlichen Einsatz, doch ohne Deko geht hier gar nichts.

Seht ihr das Mäuslein?
--> ein Geschenk zum Weltspartag in Kindertagen,
ich mag sie immer noch so gern.-

Was baumelt an euren Schlüsseln ???--

:o)
-


Das süße Herzchen ist übrigens ein Geschenk von Schneesternchen, bei der ich einen ganz entzückenden Korb bestellt habe.

Tausend Dank liebe Martina, wie du siehst hat es schon sein Plätzchen gefunden. Der Korb natürlich auch.-

Soll ich euch sagen, dass meinen Mann fast der Schlag getroffen hat,
als wir von der Geistersuche zurück kamen.
Die Päckchen stapelten sich im Flur, ich kann euch gar nicht alles zeigen,
denn der Akku der Kamera ist leider alle,
aber für eins hat´s zum Glück noch gereicht:

-


-
Liebe Bine,
die Lila-Laune-Überraschung ist dir gelungen, und die süßen Servietten sind bereits im Einsatz.
Vielen vielen Dank !!!
Den selbstklebenden Bilderrahmen finde ich auch total entzückend,
aber mehr davon ein ander mal.
-
Einen herrlichen Sommertag wünscht Euch allen
-
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    hübsch ist die Hakenleiste geworden. Und was für tolle Sachen Du bekommen hast ..., da freut sich das Herz. :-)
    Dir ebenso einen wunderschönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabi,
    schön ist die hakenleiste geworden.die sachen die du bekommen hast sind bezaubernd,
    wünsche dir auch einen sonnigen tag,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi
    die Hakenleiste ist wunderschön geworden,da sieht man mal wie schön weisse Farbe ist..))
    ganz liebe Grüße....Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    was WEIß alles ausmacht...gell?

    Das Mäuschen hatte ich als Kind auch mal....lang is her ;-)Heute baumelt an meinem Schlüssel ein Schutzengelbärchen....schmunzel.

    Wünsch Dir einen superschönen Tag!

    GGLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, wie geht's? I've just saw the castle you have visited in Tirol and it's wonderful! Have a nice day, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  6. Die Hakenleiste ist schööööööön!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    der weiße Anstrich wertet die Hakenleiste unheimlich auf. Sie sieht jetzt wirklich sehr schön und edel aus.
    Einen schönen Tag noch.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Gabilein, hallooooo!!
    Also, die Hakenleiste hätte man ja vorher keines Blickes gewürdigt- ausser man weiss, was Weiss alles anrichten kann! Sie ist so schön geworden, und Lilienhaken machen sie noch viel spezieller! Ich mag diese Lilien auch sehr gerne; gerade bin ich ja dabei, ein Wandregal zu "zimmern" und hab mir dafür auch Lilienhaken gekauft. Sie sind zwar stilisiert und schwarz und bleiben schwarz, aber sie werden super aussehen!
    An meinem Schlüsselbund hängt ein ganz kleiner, lederner Westerngürtel (ausnahmsweise nicht in weiss, hihi!) vorher war ein Tassle dran (das ist eine Art "Bommel" aus Pferdehaar). Naja, es gibt halt noch etwas anderes, das ganz viel Platz in meinem Leben einnimmt, ausser meinem "Shabby-Wahn"!
    Und Gabi, Päckchen kriegt man niiieee genug, warum verstehen das Männer bloss nicht?? ;o))) Ich freu mich auch immer ganz, ganz dolle, wenn ein liebes Frauchen aus Blogland mich damit beglückt, zwinker!!
    Meine Liebe, ich wünsche dir eine tolle Woche (du hast ja jetzt finito Arbeit?) und sende dir allerherzlichste Hummelgrüsse!
    Ciao!

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja toll aus liebes GAbilein...
    ich hab meinen Haken neulich auch weiss gestrichen.. ist echt irre was a bisserl weisse Farbe bewirkt ;O))
    ich schau auch, dass ich jetzt raus in die Sonne komm.. a dicks Busserl und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ein bißchen Farbe wirkt wie ein Zauber! Super ist die handenleiste geworden. Ich streiche auch ganz fleißig, allerdings etwas größere Sachen und habe gar keine Lust mehr! gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  11. Die Hakenleiste ist ja super geworden. Ich kann´s verstehen, wenn kleine Kinder an Weihnachten ihre Geschenke aufreißen und nicht vorsichtig aufmachen.....sie sind viel zu aufgeregt dazu. Hach, Päckchen kriegen ist einfach klasse.
    An meinem Schlüsselbund hängt eine kleine gestrickte Babysocke in XXS.
    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  12. Gabilein, ich freu mich, wenn ich Dir eine kleine lila Freude machen konnte! Du hast Deine Adresse zwar geschickt versteckt... aber ich bin ja auch ein bißchen geschickt. ;-)
    Dem Nichtmehrzahn geht´s gut. Ich kann zwar noch nicht so richtig lachen, aber das wird scho wieda!!!!
    Weißt Du was? So a Mäusla von der Kreis-schbarkassa hatte ich auch mal. Iss ja voll lustig!!!!!
    Gestern habe ich auch wieder weiße Farbe gekauft... die Vorräte waren leer. Aber was ich als nächstes anpinsel weiß ich noch ned. ;-)
    Ich wünsch Dir einen gaaaaaaanz tollen Sommerabend, LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, die Hakenleiste ist wunderschön und Du wirst es nicht glauben, aber ich habe die Gleiche in Arbeit!! Das Bretterl muss noch weiß werden, die Haken hab ich mir im Gardinenfachhandel schon fertig in Weiß gekauft :o)

    Und das Mäuschen kenn ich auch noch - mei, da werd ich gleich wieder ganz sentimental ... ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Die Hakenleiste sieht jetzt super aus! Was ein bissle Farbe ausmacht :-) Und tolle Sachen hast du bekommen...da geht das Herz auf :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Da ärgere ich mich fast doppelt, denn ich hab auf dem Flohmarkt schon 2x tolle Hakenleisten gesehen (natürlich nicht in weiß) und liegengelassen!!! Ich trau mich einfach nicht recht ran. Aber die nächste schöne ist wohl nun doch mein! Deine ist nämlich super!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin heute zum ersten Mal hier und es gefällt mir sehr, sehr gut. Die Hakenleisten hast du toll hingebracht.

    Wünsch dir einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. *lach*... weißt du was ich grad gedacht hab, als ich deine Bilder angesehen hab... das Herz ist ja süss... und jetzt hab ich gesehen, dass es das Herz ist, welches ich dir geschickt hab! *g* Ich freu mich, dass dir die Sachen so gut gefallen! Ich bin gespannt, wie du den Korb dekoriert hast! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    die Hakenleiste hatte wohl ne Schönheits-OP hinter sich! Voller Erfolg! :-)
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi, ja, im weissen Kleid sieht so manches gleich viel schöner und frischer aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Verwandlung die Hakenleiste hatte *lach* und die Servietten sind ja echt süß :O) GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    wenn ich am PC "arbeite" dauert's auch immer etwas länger ;-)
    Ich fand die Muffins ja auch nicht so lecker. Gebackene Erdbeeren schmecken nach reichlich wenig. Jetzt wissen wir's :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebstige Gabi, die Hakenleiste ist ja gar nicht wiederzuerkennen vor lauter Verschönerungskosmetik!!! Weiße Farbe ist wirklich eine geniale Erfindung!!! :o)
    Ich bin schon gespannt, was noch alles in deinen Päckchen war, der Anfang sieht jedenfalls schon mal vielversprechend aus!!!
    Alles Liebe und ein erholsames, schönes WE,
    trau.mau

    AntwortenLöschen