Dienstag, 22. Juni 2010

Juhuuuuuuuuuu !!!

-

-
Bei meinen PC-Kenntnissen ist das unglaublich:






Liebste Susi,

Vielen, vielen Dank,
dieser Award ist nur für Dich !!!
Und a Busserl oder a zwoa gibt´s a dazu !!!!!!!!
-
Ich habe noch nie in so kurzer Zeit zwei Posts eingestellt, aber das musste jetzt sein !!!
-
Gabi

Kommentare:

  1. Huhu Gabilein ;O))))
    mei da gfrei i mich jetzert ;O))))) ich schick dir gaaaaaaaaaaanz viel Busserla ;O))) hi hi.. mei des is soooooooooooooo schee.. ich werd in mir glei abholen und morgen einstellen.. Ach der Dog is echt gerettet ;O)))) daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön... hob an scheena Abend und no viel viel Spass beim Probieren... Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Mei is des liab. A so scheee gmacht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi.

    Den Award hast du toll hinbekommen. Man lernt nie aus gell.

    Und die Gemüsekiste sieht so gut aus. Mmmm. Werde jetzt auch noch eine Kleinigkeit essen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi!!!
    Subba schee hast des gmacht;o)))))!!!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, gefällt mir total gut :-) !!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    du bist ja ein Tausendsassa! Toll gemacht!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, wunderschön hast Du das hinbekommen ;-)). GGlg und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sabbaralot die Gabi - die haut einen Post nach dem anderen raus :o)

    Super hast du das hin gekriegt! Man lernt NIE aus, muss ich bei meinem Flyerprojekt auch fest stellen :o)

    Ich hab sooo gehofft, dass der Hermes heut bei Dir klingelt - ich bin doch so gspannt was Du sagst!!

    Bussi
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Toll Gabi! Die Susi freut sich da bestimmt arg drüber! GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Gabilein,
    ooohhh, er hat ein neues Outfit, dein Blog- suuuupper!! Genauso wie dein Award, ich staune ja immer, was ihr alle so hinkriegt! Mir fehlt das Elektronikgen, da bin ich wirklich und ganz ehrlich ein wenig unterbelichtet, aber EINEN Fehler darf man ja haben, ne?? ;o))))) Und wieviele Post's du immer unter die Menge wirfst- wie machst du das?? Ich schaffe es grade mal so, einen pro Woche zu kreieren, und mit Kommentieren hinke ich sowieso grade ganz elend hinterher- ich bin inzwischen ganz sicher, dass Zeitdiebe unterwegs sind, ich bin ihr Opfer geworden, mein Tag hat- wetten???- nur noch 20 Stunden..... Ich krieg meine To-Do-Liste schon lange nicht mehr abgearbeitet und grade noch so das Nötigste auf die Reihe, ppphhhhh.... Aber jetzt bringen wir am Samstag die Indianermopeds in den Jura, und dann- ja, dann sollte es ein wenig besser werden. Dann werde ich so dies und das nachholen, ein paar Geschenke einpacken und zur Post bringen können, mal wieder die Wohnung richtig BLITZBLANK putzen und so weiter....Und Ende Juli stehen dann 2 1/2 Wochen Ferien an, juchee!
    Aber: Ich muss jetzt wirklich mal was ändern, und die Idee dazu schwirrt schon lange in meinem Kopf rum und nimmt jetzt langsam, langsam Gestalt an.....Wenn ich DAS hinkriege, tja, dann wird's genial....Aber spruchreif ist die Sache noch nicht!
    Mein Liebes, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und sende gaaanz herzliche Grüsse, drück dich,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  11. Also echt, der machts aber spannend!! Na warte, der wenn kommt, dann ...


    ... dann reißt Du ihm des Packerl aus der Hand und rennst rein und reißt es auf und ...

    Naja, Du weißt schon - wie das halt so ist, wenn man sehnsüchtig auf was wartet :o)

    Durchhalten!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Der susi herzlichen glückwunsch zu diesem schönen Award.Und schön dein Bild.
    GGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    das Awardbilderl hast du toll hinbekommen :-) und Susi hat's verdient!
    Hast du auch eine Stickvorlage für Erdbeeren?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuuu meine liebe Gabi,

    WOW ... den Award hast aber wirklich totaaaaaal schön hinbekommen... gaaaanz großes Kompliment und dem lieben Suserl gratulier ich natürlich von ganzem Herzen. Die is ja a wirklich a gaaaanz a liabe :o))))

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ich sag nur supi-stark!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ui, ist das lieb ...und so schön gemacht!

    Ich habe mich ja schon gefragt, wie es deinen Neffen in so ein kleines "Kaff" verschlagen konnte? Beim nächsten mal musst du unbedingt mit!!! Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi, das hast du ganz wundervoll hinbekommen!

    Und lieben Dank für dein nettes Kompliment zu meinem Kleid ;-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen