Freitag, 11. Juni 2010

Wochenend und Sonnenschein ...

-
.... mehr brauch ich nicht zum glücklich sein,... da, da, da... !!!
-
Na ja, an gewissem rotem Obst komm´ ich nie vorbei,
und es zählt für mich schon zum Glück des Sommers.
Fehlen heute nur noch die Erdbeeren,
diese möchte ich aber morgen direkt am Erdbeerfeld holen.



-

-

-

-
So, und ihr denkt jetzt bestimmt, ich lasse es mir auf Balkonien gut gehen.
-
;o)
-
Nein, ich sitze ab sofort an der Nähmaschine und mache ein Geschenk fertig!
Nein, ich schreibe jetzt momentan keine Kommentare und ich gehe auch nicht bei euch stöbern, auch wenn es noch so verlockend ist.
-
Dieses Wochenende ist das Wochenende vieler Geburtstage,
Grillabende und einem Weinfest.
Hoffentlich geht das alles gut !
-
:o)
-
Genießt diese herrlichen Tage !!!-
Gabi

Kommentare:

  1. Liebste Gabi,

    ich wünsche Euch ein TOLLES Wochenende und finde Deine Bilder heute zum anbeißen :o))

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    lecker schauen die Früchte aus, und genau so solls auch sein. Da kriegt man regelrecht Lust drauf. Wir sind im Moment dabei die Erdbeeren im Garten zu ernten.

    Dein Blümchenbild mit kleiner Hängevase finde ich total entzückend.
    Schöne Wochenende wünsch ich dir.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe gaby
    lecker sehen deine früchte aus.wollen morgen auch auf ein erdbeerfeld und erdbeeren pflücken
    süße deko!!!
    ein supertolles wochenende und alles liebe wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  4. Servus mei Liabe...
    mei da gehts dir dann wie mir..ich hab mir des a so fest vorgenommen ;O))) morgen san wir ja wie schon gsagt auf an Festl.. und am Sonntag hom mir Besuch ;O))) herrlich gel.. i gfrei mi narrisch und dir wünsch i gaaaaaaaanz viel Spass ... Deine Bilder san wieder einsame Klasse..i möcht jetz Erdbeertörterla backen.. ;O)) a ganz dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Wassermelone! Lecker!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, genieße das Wochenende und viel Spaß beim nähen, Die Melonen sehen köstlich aus. Die zählen zu meinen Lieblingsfrüchten.GlG von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Herrgott sieht das lecker aus! Da krieg ich doch gleich wieder voll Appetit auf Süßes.

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende, und arbeite nicht soooooo viel, sondern genieße liebe Deinen Balkon und die schönen Blümerl. LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Mensch wie lecker!!!!Besonders die Melone!!!Die essen wir hier auch so gerne!
    GLG und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, wie immer!
    In die Wassermelone könnte ich gleich reinbeißen. Sie erinnern mich immer an meine ungarische Heimat. Ich liebe sie.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, Éva

    AntwortenLöschen
  10. Lecker, Deine Fotos!
    Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß auf den diversen Festivitäten!!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind zum anbeißen :-))Auf den Erdbeerfelder war ich schon, aber morgen geht es wieder hin :-))) Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Erfrischend und schön, Deine Fotos, Du Fleißige!!
    Bei uns ists viel zu heiß....
    Da freut es einem nicht viel...heute hatte es gar über 35 Gräder, aber 2 auf oder ab...ist auch schon wurscht....
    Schönes Woe..lg Luna

    AntwortenLöschen
  13. Da bekommt man richtig Appetit auf Obst.
    Melone essen wir hier auch seeeeeehr gerne.
    Schönes Wochenende wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ganz viel Spass beim Feiern !!!
    Mach dir ein tolles we!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. mmmmh lecker ;-) Wassermelonen mag ich auch sehr gerne. Sie sind so herrlich erfrischend.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu liebe Gabi,

    oh in deine Wassermelone könnt ich jetzt auf der Stelle reinbeissen, so saftig schaut sie aus :o)))

    Vielen Dank auch noch für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag, hab mich sehr drüber gefreut :o))))

    Jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi, bei mir in der Küche liegt auch eine Wassermelone, die darauf wartet dieses Wochenende geschlachtet zu werden. Muß meinem Kleinen schließlich zeigen, dass der "Ball" essbar ist *grins*....außerdem ist sowas einfach lecker! Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende mit Grillen, Geburtstagsfesten und Weinfest.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,sehr schöne Bilder hast du.
    Sehr schöne Posts.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Gabi,
    ja, viel mehr braucht es wirklich nicht, um glücklich zu sein! Den Rest kann man sich ja selber gestalten! Bei uns lässt der Sonnenschein zwar ein wenig auf sich warten, aber was soll's, man kann bei jedem Wetter was Schönes tun!
    Deine Früchte- und Kuchenbilder machen richtig Appetit, die Kirschen sehen so herrlich prall und süss aus..... Eigentlich mag ich gerne Früchte, kaufe aber trotzdem fast nie welche, weil: Irgendwie bleiben die bei uns dann doch immer liegen und segnen das Zeitliche..... Jaaa, ich weiss, man sollte viel davon essen.....Ich ziehe aber trotzdem Gemüse und Salat vor! Ausser, wenn ich ein richtig leckeres, gesundes Birchermüesli mache, so wie gestern Abend! Da haut dann auch mein Schatz richtig rein.
    Mein Liebes, ich wünsch dir einen so richtig gemütlichen Sonntag,
    bis bald! Und schau mal bei mir rein, da gibt's was zu holen!

    Drück und Knoootsch,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  20. Rote Früchte - oh jaaa! Die Muffins sehen köstlich aus, wie gut das ich nicht nur ein Blech habe, grins. Ein Gästezimmer steht für Dich bereit und ohne Mixi gehst Du dann bestimmt nimmer heim, lach!
    Ja, es braucht wirklich nichts mehr als Wochenend und Sonnenschein zum Glücklichsein!!!
    Das nächste Wochend kommt bestimmt!
    Herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    Dein Kommentar ging mir jetzt richtig an´s Herz.
    Auf dem Foto ist unser kleines Sorgenkind Amelie und von daher mit ganz speziell sensiblen Handschuhen angefaßt.
    Eigentlich wollte ich Amelie im Vollprofil fotografieren, allerdings hat sie sich weggedreht und da entstand dieses Foto, das mir im Nachhinein sooooo gut gefiel. Wäre dieser Schuß geplant gewesen, hätte ich es nicht hinbekommen. Bin ja keine Profi :o)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen