Donnerstag, 24. Juni 2010

Melanie,....!!!!

-
... es ist da, und es ist einfach unbeschreiblich !!!
Der Hermes-Bote kam tatsächlich heute Abend um halb acht,
und ich bin mir sicher,
er hat gestern Fußball geguckt,
und keine Gewinnpäckchen von Dekoherz ausgefahren.
-
So stieg die Spannung noch um einen Tag,
und da ich am liebsten mit Euch allen teilen würde,
dürft ihr zumindest am Auspackeln teilhaben, denn Melanie hat uns ja allen nichts verraten.
-
Seht selbst,
oder oh nein,
es roch schon so herrlich :

-
-
Lavendel und Spitze,
-
-
ein Vogelhäuschen , wie süß !!!
-
-



-
Unzählig viel Päckchen waren da noch drin,
ich kam aus dem Staunen nicht mehr hinaus.
-
Hi, hi, die Osterhasen, die ich immer so bewundert habe.
Ihr wißt ja bereits, dass ich an die Plätzchen bereits im Sommer denke,
und schaut, es ist für jede Jahreszeit etwas dabei.
-
Melanie ich werde stets und immer an dich denken !!!
-


Ach nein,
es ist noch lange nicht Schluß,
Melanie kennt mich besser als manche Freundin,
weiß wohl, dass ich Blech liebe, und dann noch in rot-weiß,
meine Freude ist unbeschreiblich und ich bin
zu Tränen gerührt, wie liebevoll du das alles passend für mich zusammengestellt hast.
-

-
Backförmchen, Kerzenhalter und noch dieses süße Döschen, dann erst war Ende, es ist der reinste Wahnsinn, bessere Worte finde ich im Moment nicht,
und dieses Busserl,
liebste Melanie ist nur für Dich!!!
-


--
Danke, danke, 1000 Dank,
für die riesen Freude, die du mir mit allem (!!!) gemacht hast.
-
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich freue mich rießig mit dir über diesen traumschönen Gewinn!!! Da hat die Melli wirklich das richtige Spürnäschen gehabt und genau gewußt,was dir gefällt....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, ich freue mich für dich. Die Melanie ist so ne Liebe und ihr Geschenk ist wirklich liebevoll zusammengestellt. Ach, ist es nicht schön, wenn man solch herrliche Sachen bekommen darf. Das Bloggerland ist eine Traumland, oder? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das ist ja ein Traumgewinn. Wie schön, dass Melli genau Deinen Geschmack getroffen hat.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi..
    ach wie herrlich.. ich freu mich auch sooooooooooo org für di.. wunderschöne Sachen sind das.. bin ganz hin und weg.. A Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow... da hast du aber wunderschöne Sachen bekommen! Ich freu mich für dich! Ich hoffe, dass du alles schön verdekorierst und uns noch öfter zeigen wirst! :)

    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    da wär ich auch total aus dem Häuschen gewesen. Was für schöne Sachen, viel Spaß damit. Ich hab dich mal bei mir verlinkt, damit ich nix mehr verpasse.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Synchronschreiben... na das muss man erstmal schaffen! *g*

    Du wohnst in München??? Hätte ich das gewusst... aber ich hatte auch noch meine Arbeitskollegin dabei und ursprünglich wollte ich eigentlich auch noch zu meiner Schwester die in Oberföhring wohnt... naja... wie gesagt... ich wollte! :)

    Klar hätte ich dich mitgenommen, wir waren eh nur 9 Leute... du hättest schon noch Platz gefunden! *g*

    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow...so schön, Dein Gewinn!
    Herrlich, wenn dann noch der Geschmacksnerv getroffen wird!
    Ich freue mich für Dich.
    Das kleine Vogelhäuschen habe ich übrigens auch.
    Im FRühling flog immer wieder eine Biene herein, ins Häuschen, wieder raus.
    Mir ist das dann unheimlich geworden, denn einen Bienenstock im Vogelhäuschen...=0O
    Hab dann das Fenster eine Weile nimmer aufgemacht und Ruhe war.
    Schön ist Dein neues Blogdesign!

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Gabi, da freu ich mich ganz arg mit Dir ! MelaniE hat ein großes Herz und vor allem auch Geschmack :-) Und dass sie Deinen genau getroffen hat ist großes Glück, wobei ich aber eher vermute, sie hat ganz genau recherchiert und Spione gen Gabihausen ausgesandt, die ihr genau berichtet haben, was Du magst :-)

    Wünsch Dir ganz viel Froide damit !
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, da bist Du wieder ganz wunderbar beschenkt worden!
    Und Deinen neues Layout sieht super schön aus!!!!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir!!!
    Allerliebste Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Soo schöne Sachen, wirklich eins schöner als das andere!! Die Tasse ist klasse, ich hab eine Emaillekanne mit fast demselben Muster!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Gabilein, wie schööööön! DAS ist ja ein Superpäckchen, und du hast es sooo sehr verdient, du weisst schon, wieso...ich sag ja immer: Wer Freude sät, soll Freude ernten (ganz frei nach A. Hummel, hihi!!) Und mit all den süssen Geschenken (z.T. auch noch selbstgemacht!) wirst du sicherlich eine Menge anzufangen wissen.....(Um die Hasen beneide ich dich ja richtig- die sind soooo klasse!!!! Und schnüff...mmmhhhh... Lavendel.....))
    Ich drück dich inniglich und sende herzeliche Grüsse,
    dat Hummelsche (und ach so: Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!!!)

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber viele tolle Sachen!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ja sag mal, hast Du eine Nachtschicht eingelegt?? Du hast ja ruckzuck einen Post dazu gemacht - Frauen sind einfach schneller als (Hermes)Männer, hihi! Auf den Fussball-Gedanken kam ich gar nicht, aber das MUSS so gewesen sein :o)

    Dein Post zaubert mir ein Strahlelächeln ist Gesicht, ich freu mich riesig, dass es Dir so gefällt!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    klasse! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße
    von der anderen Melanie ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    du Glückspilz - das sind ja wundervolle Geschenke - ich wünsche dir viel viel Spaß damit - und ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Uh, che doni meravigliosi ! Penso che tu sei una donna fortunata! Avere un bel fine settimana, Camilla Anita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi, ich kann nur gratulieren! Wundervolle Geschenke, von eine sehr-sehr feinfühlige Bloggerfreundin! LG Éva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi,
    wunderschöne Dinge sind dir in Haus geflattert. Jedes Teil für sich - ein Hingucker!

    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Freude daran
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da hat Melanie aber wirklich ein schönes Überraschungspäckchen zusammen gestellt!-Das war sicher spannend aus zu packen?!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,

    ich werde mich gleich aufmachen, Umleitungsschilder für den Hermes-Boten aufzustellen, denn wenn der so schöne Päckchen bringt....
    Und nun zu Deiner Frage: Anleitungen habe ich für meine Handarbeiten fast nie. Ich bin überhaupt ein großer Anleitungs-Muffel.
    ( Ist das der Grund, warum ich bis heute nicht mit dem Video-Recorder aufnehmen kann? :O) )

    GlG Jane

    AntwortenLöschen