Donnerstag, 17. Juni 2010

Herrlich altmodisch....

-

-
... finde ich die Farbe dieser Geranie,
-
-
also darf sie in den auf shabby gemachten Metalleimer:
-


-
Wie sollte hier auch Fresh Milk rein ???
-
Und was die nächste eingereihte Jubilarin in den gestern neu entstandenen Beutel
for Fresh Eggs dann reintut,
bleibt ihr überlassen ?!!
-
;o))

-
Dann erfuhr ich noch von meinem Volltreffer bei Melanie, und dann:
-
Yipieeee!!! --- Danke liebes Dekoherz !!!

Herzlichst Gabi
-

Kommentare:

  1. Finally I see your face! Have a nice day, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Gabilein!!
    ALSO, erstens: DIE BRILLE DARF BLEIBEN (von mir aus wenigstens...), die steht dir sehr gut! Und sie ist nicht so extrem hypersupermodisch, die kannst du ein paar Jahre tragen! (Meine älteste ist übrigens- warte-....ja, die ist mindestens 13 oder 14 Jahre alt!) Jetzt kann ich mir auch langsam mal ein Bild von dir machen, eigentlich weiss ich ja gar nicht so recht, wie du ausschaust- ich kenne dich ja nur als Wikinger, hihi!!!
    Deine Blecheimer sind sehr süss, die gefallen mir auch! Und egal, was man reintut, sie sehen goldig aus! ABER: Mit diesen nostalgischen Geranien ist's natürlich perfekt! In meiner Küche steht auch ein genau gleiches Exemplar in diesem Puderlachsrosa, und meine Mietzen lassen sie sogar in Ruhe, weil Geranien halt ein wenig speziell duften-riechen....Früher fand ich diese Geranien auch etwas "altmodisch", aber inzwischen liebe ich sie, und es gibt ja jetzt auch so wundervolle Farbtöne und panachierte und gefüllte und gefederte....
    Meine Liebe, geniess den Tag, ich sende herzlichste Grüsse, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, jetzt würde ich Dich erkennen, wenn ich Dich in München laufen sehe, d.h. wenn ich Dich aus der Masse überhaupt raussehe!
    Die Geranie finde ich super schön, tolle Farbe!
    Die Körbe findest Du u.a. bei Melly- Shabby Homestyles im Onlineshop!
    Ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    die Geranien sind schön in den zarten Farben,früher mochte ich sie auch nicht so gerne heute dürfen es nur keine roten sein die passen irgendwie nicht zu uns alle anderen mag ich sehr gerne...die Sonnenbrille steht dir hervorragend du kannst sie ruhig behalten sie passt so gut zu deinem Lächeln..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    durch Zufall hab ich grad deinen hübschen Blog entdeckt aber ich werde mich gleich noch genauer bei dir umschauen :) Die Geranie hat eine entzückende Farbe und passt herrlich in den Milchtopf. Tolle Idee.
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    von Gabi aus Franken
    PS: Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen *g*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi...ich mag auch Geranien,sind einfach schön.
    GGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  7. echt ? Es regnet bei euch , wie bloed, hier scheint die Sonne :o)
    Komm doch her , dann kannst du Brille gleich mitbringen ;o))

    Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, vielleicht schaffen sie's bis zum Wochenende !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine liebe Gabi..
    ach wie ich mich freue... endlich weiss ich wie du aussiehst.. ;O)) ich freu mich immer soooooooo riesig das Gesichtl zum jeweiligen Blog zu kennen.. und dei Gsichtl gefällt mir gaaaaaaaaanz gut.. a dickes Busserl und gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, du Liebe - ich geb dir dein Kompliment jetzt einfach zurück - du siehst ebenfalls total sympathisch aus!!! Ja, und das Lächeln passt dir super, behalt es (die Brille auch, wenn du magst ;o)) Ich gratulier dir auch überdrüber-herzlich zu deinem Dekoherz-Überraschungsgewinn!!! Schön auch deine nostalgischen Utensilien samt Blümchen, da geht einem doch das herzerl auf!!!
    Alles Liebe, trau.mau
    PS: Ja, du darfst mein cornwalisisches Postkartenbildchen mit dem Blumenmädchen gerne abspeichern. Gell, die Kleine ist total süß!!! (Die Karten stammen übrigens alle aus dem Jahr 1906 - das Mädel ist also ca. so alt wie meine Oma war!)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Geranie und der Eimer passen perfekt zusammen, wir füreinander gemacht.
    Die Brille steht Dir übrigens super! Schön, jetzt auch ein Gesicht zu "Good Luck" zu haben.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi!

    Ist das schön auch mal die Gesichter hinter den Blogs kennen zu lernen! :) Find ich wirklich toll, dann kann man sich ein viel besseres Bild zum anderen machen! :)

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,
    deine lachsfarbene Geranie ist wunderschön und passt perfekt in den alten Milcheimer. Dein neuestes Nähwerk bzw. Behälter für frische Eier (hihi) sieht klasse aus. So und nun zu deiner neuen Sonnenbrille. Echt chic! Na - wenn jetzt die Sonne immer noch nicht hervor kommt ........
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wow liebe Gabi, die Farbe der Geranien ist ein absolutes Muss!!!Und mit der Sonnenbrille siehst du richtig fesch aus. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi, dass sind wirklich wunderschöen Geranien ... eine tolle Farbe und passt perfekt in den Nostalgieeimer. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag. Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu meine liebe Gabi,

    süß siehst du aus mit deiner Sonnenbrille und ich freu mich, dass ich nun auch einen "Ausschnitt" von deinem Gesicht kenne ;o)
    Deine rosafarbene Geranie ist suuuper nostalgisch und passt wirklich perfekt in den schönen Eimer...kann es sein, dass der von E F ist??? Ich glaub den hatte ich auch schon in der Hand, gabs auch noch in grün :o)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen