Montag, 14. Juni 2010

Raus aus den Federn, ...

-
-
m-
--
-

-
... liebe Prinzessin Lena,
(Nachtrag: eine gute Freundin des Hauses)
auch wenn du dich in deinem neuen Lebensjahr noch so gut bettest!!!
-
UND AUSSERDEM,
JUHU, "wir" haben gewonnen,
und ich hoffe ihr könnt alle mit viel Power in die neue Woche starten!
-
Servus Gabi
-
(Übrigens,man nehme Nadel und Faden, und eine neue weiße Hotelbettwäsche)
Noch ein Nachtrag: Natürlich nicht "alles nur geklaut", sondern vom Auktionshaus
-

Kommentare:

  1. Hatte die Prinzessin Lena Geburtstag? Dann alles Gute nachträglich.
    Das Spiel gestern war wirklich toll! hätte ich nicht so schrecklichen Rückenschmerzen, würde ich heute auch mit voller Power starten. Vile Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu liebe Gabi,

    WOW ... die Bettwäsche ist herrlich, da würd ich auch gern die Prinzessin sein ;o)
    Ich nehme mal an, die Lena ist deine Tochter und sie hat heute Geburtstag? Dann will ich es natürlich nicht versäumen, ihr gaaanz herzlich zu gratulieren :o)))

    Und jaaaaa ... wir haben gewonnen *freeeuuuuu*
    Das haben unsere Jungs wirklich toll gemacht :o)))

    Wünsch dir einen super Start in die neue Woche und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich wünsche Lena auch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich -
    was für süße Bettwäsche - die hast du sooo schön genäht mit den Aplikationen - und zu den Jungs: weiter so - ihr schafft das -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön... der kleinen Prinzessin Lena wünsche ich selbstverständlich auch alles alles LIEBE!!! Und du hast sooo eine schöne Decke genäht... wow!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    siehst du, die Sonne ist schon wieder da ;-) Mein Draht nach oben scheint wirklich nicht ganz schlecht zu sein ;-)

    Wie - "Hotelbettwäsche" ? Hast du die im Hotel mitgehen lassen ;-) Deine Applikationen sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal...
    ha lustig!
    Ich hab den Herrn Schön von schmetterling-raupe.de schon öfter mit emails belästigt. Wenn ich mit der Haltung oder sonstigem nicht weiter wusste, hat er mir Tipps gegeben :-)
    Vom Schwalbenschwanz hat er aber schon einige Bilder, so dass er meine wahrscheinlich gar nicht mehr braucht. Aber ich kann ihn ja mal fragen.
    Komischerweise seh ich die Schwalbenschwänze auch nicht rumfliegen. Sie sind ja inzwischen auch sehr selten. Aber trotzdem legt einer jedes Jahr seine Eier in unserem Gemüsegarten ab. Glück!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ha :-) wir schreiben grad synchron ;-) (oder so ähnlich)
    Ich hätte dir auch nieee unterstellt, dass...
    Grüßle
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine liebe GAbi....
    juchuuuuuu das war gestern ein tolles Spiel gel.. mein Mann und sein Freund hätten beinahne meinen Tisch umgeschmissen vor lauter Arme in die Höhe reissen ;O))) hab heut den ganzen Tag Großputz gehabt ;O( Ich wünsche Lena auch alles alles Liebe zum Geburtstag..
    so und dich knuddel ich jetzt mal schnell und wünsche Dir nen tollen Wochenstart..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    ich hab mich gefreut über deinen Besuch auf meinem Küchenblog. Dein Blog ist auch sooo schön, ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gaby,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für die netten Worte.
    Habe gerade bei Dir etwas gestöbert und Dein Blog gefällt mir gut,schaue jetzt öfter mal vorbei.
    Die Bettwäsche ist richtig niedlich, ganz liebe Geburtstagswünsche an die Prinzessin.

    Und jaaaaaaaaaa Deutschland, Deutschland.
    Kann das nächste Spiel leider nicht schauen.
    Habe Dienst, also keine Chance.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Och ist diiiiiiiiie schön!
    Ich wäre gerne Lena.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bettwäsche sieht aber super aus, darin lässt es sich bestimmt gut schlummern und träumen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    ich habe dich- mit hoffentlich nachträgliche Genehmigung -auf meine Blogliste gesetz. Ist es O.K? Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  14. Saaali, Gabilein,
    also, bei der Bettwäsche würde ich ja ganz bestimmt nicht aufstehen, sondern gerne noch gemütlich liegenbleiben (was in meinem Fall ja sowieso nicht geht, seufz...). Ist ja wieder so'ne typische Gabihandarbeit, wie immer total schön und total praktisch obendrein! (Hotelbettwäsche soll ja sehr strapazierfähig sein, ne?)
    Und Gabi, ich gestehe: Ich bin die absolute, totale und nichtbekehrbare ANTI-FUSSBALL-NICHT-GUCKERIN.....Mich kann man damit von hier nach dort jagen, und das ganze in einem Affentempo..... Von daher berührt mich das ganze Gedöns im Moment ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht! Ganz im Gegenteil- ich bin froh, wenn's vorbei ist- duckundwegrennganzschnell....HIHI!!!!
    Aber sollen alle, die's mögen, gucken und sich freuen!
    Bis denne, ich wünsch dir einen fröhlichen Tag, bis ganz bald, drückundknoootsch,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  15. gabi, du bist ne Wucht,wirklich. Du bist so herrlich kreativ und das Ergebnis ist einfach nur Bombe. Ich war schon ewig nicht mehr auf deinen Blog, so fühlt es sich an....ich hoffe es geht dir gut und du genießt diesen merkwürdigen Sommer...Grüßle Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Gabi... ich mache einen megariesen Kindergeburtstag nur für dich, wenn ich so ne Bettwäsche von dir bekomme... schwärm!!!

    H A M M E R !!!!!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen