Sonntag, 11. April 2010

Good housekeeping ...

-

- - ...whatever that means ?!!
--
Habe ich euch nicht beim letzten mal ein Kuchenrezept versprochen?
Nun, wenn das ganze Projekt am "guten" Hausfrauensein scheitert,
überhaupt kein bißchen fotogen war,
(gegessen haben wir sie
--> Erdbeer-Straccialtella-Roulade
natürlich trotzdem),
dann sollt ihr trotzdem nicht ohne Post ausgehen!
--
Beim Stöbern im allseits bekannten Au...-Haus habe ich dieses Schild entdeckt,
mich amüsiert und lasse Euch ein bißchen teilhaben.
-
Ab morgen hat uns der Alltag wieder!

Good Luck --- Gabi

Kommentare:

  1. Huhu Gabi,
    das ist ja total süss dieses Schild...mmmh Erdbeer-Straciatella-Roulade hört sich allein vom Namen schon super lecker an ;O) Drück dich und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. hallo gabi,
    wenn ich mich recht entsinne, gibt es in amerika eine zeitschrift, die tatsächlich so heisst!!! lauter rezepte und was man als hausfrau noch so wissen sollte. das schild ist goldig!!
    lg
    tinka

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Gabi,
    ooch, erinnere mich bloss nicht daran- das Lotterleben hat ein Ende! Auch ich muss morgen wieder "in den Stollen", und der erste Tag ist ja bekanntlich der schwerste- ppphhhh.... Naja, was soll's. Die nächsten Ferien sind schon recht nahe! Ich bin ja diesbezüglich recht verwöhnt, wir haben wirklich viele Ferien; allerdings muss ich auch sagen, dass ich den extrem stressigen Praxisalltag kombiniert mit meinen ganzen Aufgaben drumherum mit 4 Wochen Ferien wohl nicht meistern könnte. Da müsste ich irgendwas verändern.....
    Dein Schild ist total niedlich! Früher war die Werbung einfach viel ansprechender, findest du nicht auch? Nicht so grell und aggressiv wie heute zum Teil. Da war noch Witz und Charme dahinter.....
    Ach ja, und sonst? Alles beim Alten, soweit, die weisse Farbe an meinen Händen wäscht sich langsam aus, hihi, ich freue mich über meine erstandenen Schätze und habe schon wieder so viele Ideen im Kopf- also step by step drangehen!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen glatten Start in den Alltag, macht's gut!
    Allerherzlichste Grüsse und Knuddels und bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Was für ein süßes Schild du da hast. Hat denn Dein Schildchen vom letzten Post schon gewirkt??
    Erdbeer-Stracciatella-Roulade klingt wirklich gut. Die musst Du unbedingt nochmal machen und dann Bilder und Rezept veröffentlichen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Schild ist wirklich sehr süß!!!!
    Danke, daß Du Dich durch meine Blogs durchgewurschtelt hast.
    Ich glaube aber, wenn man die alten, stillgelegten außer acht läßt (so sind es jetzt sogar WENIGER....) wird sich das bald einspielen.

    Schönen Wochenbeginn...lG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Süß- auch ich liebe es, wenn mein Hündchen mich abschleckt.

    Einen guten Start in die neue Woche
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Erdbeer-Stracciatella das hört sich aber sehr, sehr lecker an!!!!!!!!!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Gabi,

    warum wird eigentlich immer nur fotografiert was gelungen ist ??? Eigentlich könnten wir doch auch mal unsere weniger guten Erfahrungen hier festhalten *zwinker* Ich glaub auch, dass deine Roulade himmlisch geschmeckt hat.

    Das Schild ist echt süss !!!

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss jetzt aber nicht verstehen, was Housekeeping mit dem Badenden Kind zu tun hat ???
    Und wieso badet das Kind eigentlich, wenn doch der Hund es schon wäscht ???

    Fragen über Fragen, die jenseits meiner Weltvorstellung gehen :-)

    Wünsch Dir eine sonnige Woche liebe Gabi !
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Das Schild ist super!!! Und Erdbeer-Stracciatella hört sich toll an! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Housekeeping??!!! This means that you have to work a lot!!! In Italy we are used to do a lot of housekeeping when spring is coming...we say "easter housekeeping...". Have a nice week, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, Erdbeer-Straciatella hört sich vielversprechend an, da bekomme ich doch glatt Appetit auf Kuchen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  13. Hei Gaby,

    wer hat schon Lust auf Hausarbeit.....aber dieses Schild versüßt sie ein wenig !

    Das Erdbeerprojekt hört sich aber lecker an ;o)


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gaby,

    schön dass du bei mir zu Besuch warst und einen lieben Kommentar hinterlassen hast. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Du hast einen tollen Blog und ich werd mal auf Stöbertour gehen :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    shino

    AntwortenLöschen