Donnerstag, 8. April 2010

Wo bleibt die Zeit?


-

Ich habe gerade das Gefühl ich komme zu gar nichts,Ostern war so schnell vorbei,
(mein Mann war zum Glück schnell wieder auf den Beinen),
die Ferien rasen dem Ende zu,
und das schöne Wetter muss man ja schließlich auch noch irgendwann genießen.-

:O)
-
Ich setz´ mich jetzt gleich raus auf Balkonien,
und überlege hin oder her,
ob die Bank mit den neu genähten (!) Kissen
auch einen neuen weißen Anstrich kriegen soll ??!

Das wäre doch morgen noch zu schaffen.

-

--

Währenddessen, wenn ich ganz ganz leise bin,
kann ich einem Meislein beim Beziehen seines Domizils zuschauen,
so putzig, ich sag´s Euch.
Nur, vor die Kamera hab´ ich es noch nicht gekriegt.
--
-

Und zu guter Letzt, war da noch der Wunsch einer Bloggerin zu erfahren,

welche Schätze noch so in meinen Schränken lagern.

Bitte sehr ( zweimal in der Größe einer Balkontür):


:o)-



Euch allen einen wunderbaren Tag,


ich werd´s schon schaffen, Euch nach und nach zu besuchen!


Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, na das ist doch was...ich freu mich schon auf Deinen Besuch *zwinker*.
    Ich wünsche Dir ebenso gemütliche Stunden auf Dein Balkonien und auch einen schönen Tag!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich war jetzt auch in meinem Garten und habe gelesen... es war sooo herrlich.. heute ist es fast noch wärmer als gestern... Deine Bilder sind wie immer wunderschön.. Wünsche Dir noch einen restlichen sonnigen Donnerstag.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich kann Dich gut verstehen...die Zeit rennt so schnell!!! Meine Tage müssten im Moment mal wieder 48 Std. haben :o)
    Genieße das kommende Wochenende und Deinen Balkon!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    das Schild "born to shop....." wird immer nur von Frauen gekauft..komisch nah?
    Willst du auch eines?

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    ja das kenn ich die Zeit ist immer viel schneller als ich :-))) Genieß sie trotzdem! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, ja mir rennt die Zeit auch durch die Hände... Da meine Mami noch im Krankenhaus ist, fahre ich 2 mal täglich hin..
    Leider muss ich nächste Woche wieder arbeiten und die Ferien sind für mich vorbei... dann geht der Stress erst wieder richtig los.. Nun genieße ich die freie Zeit und tüddel in der Wohnung und auf der Terrasse ein wenig herum.. ich liebe das :-)
    Herzliche Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, da hast Du recht! Grade war erst war es kurz vor Ostern.... die Zeit rennt und manchmal weiß man nicht wohin. Also ich würde das Bänkchen ja weiß streichen an Deiner Stelle. ;-) VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    genauuuuso geht es mir im Moment auch, die Zeit rennt gerade an mir vorbei und wenn ich dann noch daran denke was ich alles machen will und muss...
    Die Kissen sind superschön, die hast Du selbst genäht? Ich finde die Bank toll, ich mag weiße Bänke aber auch Holz sehr gerne ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Meine Tage sind auch immer zu kurz. Deine neuen Kissen sehen toll aus, auf eine weiße Bank würden sie auch gut passen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    ja - heute war ein wunderschöner Tag. Du hast die Frühjahrsimpressionen wunderbar in Deinem neuen Post wiedergegeben.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, Balkonien, Meisenbesuch, das klingt ja wunderbar frühlingshaft! Ich glaube auch, dass deine wunderschönen neuen Kissen (und die weißen Violen) sich gut auf einer Bank in weiß machen würden :o) Und deine Häkelgardinen, die sind ein Traum!!!
    Deiner Überschrift kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen, mir rennt die Zeit ebenfalls davon!!!
    Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  12. Liebigstes Gabilein,
    du hast ja sooo recht: Die Zeit rast, und ich hechel wie blöd hinterher!...Schon bald sind auch meine Ferien wieder vorbei, und natürlich ist nicht die Hälfte von dem getan, was ich mir so vorgenommen hatte. Aber: Ein grösseres Projekt IST fertiggeworden, und ich freue mich wie blöd, du wirst es in meinem nächsten Post sehen können!
    Übrigens finde ich, dass deine Bank in WEISS UND mit den tollen Kissen, die du genäht hast, sicherlich umwerfend aussehen wird! Aber wahrscheinlich hast du deine Überlegungen ja schon in die Tat umgesetzt und zu Pinsel und Farbe gegriffen???
    Dein Vogelhäuschen ist ja ein ganz schnuckeliges; die Meislein, denen du damit ein Heim geben willst, werden begeistert sein und ihren Nachwuchs da mit viel Fürsorge aufziehen können!
    Morgen nutze ich ich einen Ferientag, um mich mit einer Bloggerin zu treffen, und zusammen wollen wir ganz gewisse Lädchen unsicher machen! Ich denke, ich werde fündig werden....Vorsichtshalber stecke ich nur eine vorbestimmte Menge Geld ein, es könnte sonst sein, dass ich mich ruiniere, hihi!! Ich bin schon richtig gespannt, was da so alles auf mich wartet....
    Übrigens: Wie gross sind denn deine Balkontüren ;o)) ? Sind die in der Schweiz gleich gross wie in Bayern.....? Auf jeden Fall sind die Mietzengardinchen sehr süss! (Das ist ja auch noch so'ne Sache, die brachliegt: Spitzenbänder häkeln..... Aber irgendwann....!)
    So, meine Liebe, ich hüpfe weiter!
    Schlaf gut, eine gute Nacht für dich und allerliebste Hummelgrüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, mir geht es genauso, die Ferien sind viel zu schnell zu Ende gegangen!!!!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Gabi,
    mailst Du mir Deine Adresse dann schick ich dir das Schild.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Dear Gabi, how are you? I am just back from my easter holiday and I want to say "ciao".
    Have a nice week end, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebste Gabi,
    ja wo rennt die Zeit hin, dass frag ich mich auch zur Zeit ständig ....
    Wahrscheinlich hat sie es fruchtbar eilig, weil doch Frühling ist und sie genau wie Deine Meisen im Nestbautrieb ist...Das Meisendomizil ist überigens herzallerliebst !
    Ich wünsche Dir für heute einen erholsamen und zeitlosen Sonntag !
    Liebstige Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen