Samstag, 3. April 2010

Das hat bei uns Tradition


?
- -

Voilá !
-

-
Oh, da waren 8 fleißige Hände meiner Helferlein am Werk.
Schaut mal links oben !
-
:o)
-
Manchmal kommt es ganz anders als man denkt,
mein Mann liegt leider krank auf der Couch,
und wie morgen Ostern aussieht, wissen wir noch nicht.
Normalerweise wären wir nach Osterfrühstück und "großer" Suchaktion
zu meinen Eltern gefahren.
Nun ja, wir lassen uns die Laune nicht verderben,
machen das beste daraus,
und ihr kriegt dafür doch noch einen Post
-
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi!

    Ohje... ich hoffe, dass es deinem Mann morgen besser geht und ihr Ostern wie geklappt genießen könnt! Tee und Ruhe wirken oft Wunder! ;)

    Gute Besserung an deinen Mann und lass dich nicht anstecken! :)

    Schöne Ostern

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein Pech, liebes Gabilein! Jetzt drücke ich deinem Mann ganz fest die Daumen, dass er sich bis morgen berappelt (denn wenn er es so hat wie ich, dann ist er nach 1 Tag wieder fit!), und dass Ostern trotz allem gaaanz gemütlich und fröhlich wird für euch!
    Die Hasenbande sieht übrigens zum Anbeissen aus! Sind das gefüllte Brühteighasen? Oder hefeteig? Oder...?? An Brühteig habe ich ja eine ganz spezielle Erinnerung: Ich wollte mal Windbeutel backen- das Resultat wollte dann nicht mal unser Hund fressen, hihi! Ich sag's ja immer: Ich bin einfach nicht die Bäckerin und Köchin, tja..... Da lass ich lieber die Könner ans Werk!
    Nochmal "Frohe Ostern!!" euch allen, auch wenn das Programm vielleicht ein bisschen auf die schiefe Bahn gerät, aber gemütlich ist es Zuhause allemal!
    Herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an deinen Mann!!

    Schöne Ostertage trotzdem, ihr habt die richtige Einstellung!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    dann wünsche ich deinem Göttergatten recht gute Besserung! Zuhause ist es doch auch gemütlich - nicht wahr? Dein Backwerk ist zum Anbeissen!!!!

    Schöne Ostertage
    und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    au weia... immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
    Ich wünsche Euch trotzdem eine wunderschöne Osterzeit und ganz, ganz gute Besserung für Deinen Mann.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir sehr leid - vielleicht wird es doch irgendwie noch ein schönes Osterfest - ich drück auf jeden Fall die Daumen - gute Besserung an deinen Mann - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    oh die Häschen sehen aber echt süß aus..im wahrsten Sinne des Wortes ;o) Aber was ist das auf dem ersten Bild??? *dumm schau*

    Sag deinem Mann alles Liebe und gute Besserung von mir, ich leide mit ihm. Leider quält mich auch schon seit einer ganzen Woche eine ziemlich hartnäckige Erkältung, aber ich lass mich nicht unterkriegen *grins*

    Trotzdem frohe Ostern und viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris!
    Die sehen aber lecker aus deine Osterhäschen!! Mein Kuchen ist für morgen auch schon fertig!
    Also Ostern kann kommen! Ich wünsche als erstes deinem Mann gute Besserung und dir und dem Rest deiner Familie ein wunderschönes Osterfest! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Du hast ja auch eine Hasenbande gemacht, die sind ja süüüß, bekomme ich auch einen Langohr? :-)

    Ohhh an Ostern krank, das ist ja fies, macht es Euch trotzdem so schöön wie möglich, und Gute Besserung an Deinen Mann!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wie heisst das so schön: Zwei Dumme ein schöner Gedanke *lach*
    Unsere Hasenbande sind zwar von zwei verschiedenen Stämmen, aber ich denke sie würden sich trotzdem gut verstehen *lach*
    Alles Liebe,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oh je liebe Gabi,
    das tut mir auch sehr leid.... Aber ich wünsche Dir und deiner Familie trotzdem wuuunderschöne Ostern... und der Hasi kommt sicher auch zu Euch nach Hause ;O) Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Gabi,
    dir und all deinen Lieben Frohe Ostern und deinem Mann gute Besserung, damit ihr den morgigen Tag auch so richtig genießen könnt!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, das tut mir echt leid...wünsche deinem Mann ganz dolle gute Besserung von mir!

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben trotzden noch wunderschöne Ostertage! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung Deinem GG!
    Und Euch, trotz allem ein schönes Fest!
    Wie ich Dich kenne, wird sicher gut improvisiert werden.

    Wir sind bei meinem Vater, aber er kann leider nur mehr in seinem Sessel sitzen.
    Trotzdem werden wir versuchen, ein nettes Osterfest zu haben.

    Frohe Ostern und ganz liebe Grüße..Luna

    AntwortenLöschen
  15. Deinem Mnn wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich könnt ihr Ostern trotzdem geniessen. Ich wünsche es euch.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    die sind herrlich geworden und sicher schon alle vernichtet ? Zusammen macht ja alles mehr Spaß und so hoffe ich,d ass Dein Gatterich auch wieder auf der Höh ist. Holldriö

    Frohe Osterhasen Euch allen !
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Solche Hasen werde ich mit Junion nächstes Jahr auch bestimmt machen! Hoffe dien Man geht es besser und ihr erlebt noch ein schönes Ostefest!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe Deinem Mann geht es besser und Ihr konntet auf Ostereiersuche gehen; ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein schönes Osterfest ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung an Deinen Mann & wir haben uns unseren Urlaub auch anders vorgestellt - so ist es manchmal!! Frohe Feiertage wünscht
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Ja, da hast Du recht, ging uns auch so, aber es wendet sich doch immer wieder alles zum Guten. Hoffe sehr, dass Dein Mann soweit fit war, dass Ihr Ostern genießen konntet/könnt!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. sehen die süß aus! Aber essen könnt ich die jetzt nicht so pappsatt bin ich:-), noch schöne Ostertage!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hej Gabi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag...hoffe mit der Gesundheit ist wieder alles im Lot.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Gabi,
    Ostern ist jetzt zwar schon vorbei. Bin in letzter Zeit immer und überall etwas spät dran.. grrr.. aber ich hoffe trotzdem, dass Ostern wie geplant laufen konnte, und es deinem Mann am nächsten Tag wieder besser ging.
    Deine Ostertradition finde ich TOLL!
    Jam Jam.....Wünsche Dir einen stressfreien Wochenstart.
    GGLG
    ♥ lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  24. Ach, sind das zuckersüsse Häschen!!
    Ich hoffe, ihr konntet euer Osterfest trotzdem noch geniessen und dass es deinem Mann unterdessen wieder besser geht.
    Sonnige Frühlingsgrüsse
    Doris

    P.S. wir hören die Berge auch rufen ;-) Hoffe, der Schnee ist bis Pfingsten/Auffahrt bereits weg...

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gabi,

    bin grad am Sprung, möchte aber noch ganz kurz die Drogerie mitteilen: 'Ihr Platz' - dort war es letzte Woche als Aktionsware für 19,99 Euro zu kriegen.
    Vielleicht erwischt Du ja noch eines??

    Liebe Grüße
    huschundweg
    Melanie :o)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, Gabi,

    falls Du kein Gewächshaus mehr bekommst:
    http://galdranornde.blogspot.com/2010/04/deko-gewachshaus.html

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen