Mittwoch, 21. April 2010

Ja, ja, ja...

-
.... wer treibt denn hier sein Unwesen ?
-
:o)
-

-

-

-

-

Alle Komplimente gehen bitte an Stephi,
die in einem betagteren Buch diesen herrlichen Schnitt zu neuem Leben erweckt hat !!!!
Ihr "erster" ist so was von goldig, deshalb war dieser Schnitt ein "must-have" für mich.
-
Danke liebe Stephi, für diesen Schnitt !!!!
Eigentlich wollt ich ja gleich noch am Sonntag loslegen, doch dann hat das scheinbar sonnige Wetter uns zu einer ersten Radltour gelockt, leider leider sind wir vom Gewitter überrascht worden und wurden natürlich pitschepatsche naß.
Jetzt ist mein kleines Mäuslein krank,
und während sie heute Vormittag ein Schläfchen gehalten hat, sind die beiden Hündchen entstanden.
-
Coco hat mir lieberweise eine Award verliehen, ich habe mich total gefreut,
habe leider nur gerade wenig Zeit, doch davon ein ander mal.
-
Seid alle sooooooooo lieb gegrüßt, ich freue mich jedes mal wieder über eure vielen soooooo lieben Kommentare
-
Gabi

Kommentare:

  1. Oh die sind aber putzig!!!!!!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo gabi,
    die sind voll süß!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu liebe Gabi,

    die Hündchen sind ja sowas von süüüsss, einfach toll :o)))
    Hoffe deiner kleinen gehts bald wieder besser!!!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die sind wirklich richtig süß!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine knuddelige Gabi ;o)

    ich schon wieder *hihi* hab mich sooo über deinen netten Kommentar gefreut und jetz is er einfach weg :o(((( Frag nicht wie das passiert ist, im Moment klappt die Kommentarmoderation nicht wirklich gut.

    Alles Liebe und knuddelige Grüße

    Sonja ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    die sind total schön geworden - das ist ein echt toller Schnitt - wird es noch mehr davon geben?
    Genieße einen schönen Abend - liebe Genesungswünsche an´s Mäuslein -
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi.. die sind ja auch süß in dieser Kombination. na.. das lob nehme ich gern und reiche es an meine liebe chefin weiter die mich mit ihrem uralt-buch versorgt hat ;o) .. viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Gabilein,
    die beiden Wuffis sind wirklich total knuddelig und süss! Sie erinnern mich an einen Plüschdackel, den wir als Kinder hatten, der war allerdings (natürlich) braun, und wir haben ihn geliebt! Leider weiss ich jetzt gar nicht mehr, was für einen Namen er hatte....
    Bei uns hat's am Sonntag auch gewittert, aber erst am Abend, wir sassen nach dem Ausreiten noch gemütlich vor dem Stall beim Käffchen, und als wir grade reinräumten, ging es los. So ein richtig tüchtiger Platzregen und Donnerschlag, nur geblitzt hat es nicht- komisch eigentlich! Heute ist Prachtswetter hier, das Thermometer an der Stallwand zeigte 26 Grad (im SCHATTEN!!), und es soll bis und mit Wochenende so bleiben, freufreu!! Ich bin schon richtig braun im Gesicht, das geht auch sehr schnell bei mir, und neulich hat mich eine Patientin gefragt, ob ich denn in den Ferien gewesen wäre... von wegen! Allerdings hab ich Ende Mai wirklich schon wieder 1 Woche Ferien, wundervoll....!
    Und was macht deine kleine Motte? Geht's schon wieder ein bisschen besser?? Jaja, die Mami ist halt in solchen Fällen einfach unersetzbar!
    Übrigens: Gratulation zu deinem Award!! Und um die Fragen kommst du nicht rum, gelle?? Bin ja schon gespannt, hihi!!
    So, meine Liebe, dann geniess die 2. Wochenhälfte noch, ich drück dich und sende herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuuu i scho wieda *grins*

    Jetz ist er wieder da dein Kommentar, diese Technik entwickelt langsam ein Eigenleben *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    was für goldige Hündchen du gezaubert hast, haben die sich gleich deine zwei Mädels weggeschnappt?
    Gute Besserung für's kleine Mäusel!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,
    Deine beiden Hundis sind wirklich total süß. Ich bewundere ja immer wieder Euer wunderbares "Nähtalent".
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    jeder braucht so einen Hund :-) Wunschglück zu Deinem wohlverdienten Award und gute Besserung oder bessere Gutung ? an Dein Mausekind !
    Eve

    AntwortenLöschen
  13. HUHU liebe Gabi,
    ach ist der Hundi süss geworden.. echt genial... man oh... ich möcht das auch können ;O)
    und herzlichen Glückwunsch zum Award.. ich drück dich und wünsche Dir und deine Liebsten einen schönen Abend... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Gabi.
    Wunderschöne niedliche Hündchen ganz süß.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi

    Kuchen ? Ich kooooomme ! :-) Aber muss hier auch noch Felix versorgen und ins Bett bringen :-)

    Die Schrift heisst übrigens Vivacoius, gübts kostenlos in irgend nem Font Portal zum Download und die hab ich frei Hand (oder heisst das Freihand?) draufgepinselt. War gar nicht so schwer.

    Wünsche Dir viel Erfolg beim MausekinderzuBettbringen und herze Dich grüßig !
    Eve

    AntwortenLöschen
  16. You are creating these clever little fellows Gabi ... I love the color and material!

    I so hope your little one is feeling better today.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Gabi,
    die beiden Hundis sind ja soooo niedlich!!!
    Da warste aber richtig fleißig.
    Meinen Glückwunsch zu deinem erhaltenen Award!!!
    Und gute Besserung für das Kiddy.
    Dir wünsche ich einen gemütlichen Abend.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    supersüß sind die Hunde geworden!!
    Und gute Besserung ans kleine Mäuslein!
    Ich wünsch euch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Ach die sind ja goldig und Hut ab ich hätte die nie in so kurzer Zeit geschafft. Gute Besserung an Deine Maus. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Ohh sind die Hunde süß, direkt zum knuddeln!
    Liebe Grüße auch an Deine kleine kranke Maus!
    Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Die Beiden sind ja absolut knuffig!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann mich nur anschließen... super super putzig!!! Ich bin total begeistert! :)))

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Schmunzel...ich sehe mein Paulchen gleich doppelt...ich sehe rot doppelt...gestreift und kariert...
    Paulchen, was ist mit Dir passiert...lach...;D

    Super, das wäre ein Schnitt für mich!
    Süße Dackelinchens!
    Gratuliere zu Deinem Award.
    Und gute Besserung Deinem Mäuslein!

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  24. What a nice dog!!! Have a nice day, Liebe Grusse, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gabi!

    Bei Dir hab ich natürlich auch vorbeigeschaut, auf der Suche nach einem tollen Rezept! Und der Bienenstich ist, auch wenn er nicht fruchtig...dafür aber Cremig ist, in der näheren Auswahl! Danke für Deine Hilfe!!!!:O)

    Die Beiden kleinen Hundis sich superputzig!
    Und gute Besserung an Deine kleine Maus!!!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  26. Meine Güte warst Du wieder fleißig :O)) Und die beiden Hündchen sind echt sowas von zuckersüüüüß. Ich hoffe auch, daß es Deiner Kleinen wieder gut geht.Unsere Marie war jetzt auch wieder mal krank, irgendso ein gräßlicher Magen-Darm-Virus! Hab noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt von mir :O)

    AntwortenLöschen
  27. Schade, wenn das Frühlingserwachen so endet!
    Gute Besserung Deinem Töchterchen! Das Ergebnis an der Nähmaschine umso schöner.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  28. NEIN wat süüüüß! Kommt man denn noch an den Schnitt ran?
    Und deiner Tochter alle alles Gute!

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  29. Oh sind die knuffig!!! Bin hin und weg :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Oh, sind die süß.......und vor allem machen sie nicht so viel Dreck, wie mein Hund ;))))! Hoffentlich geht´s deiner Süßen schon wieder besser!!!

    Gute Nacht und ein herrliches Wochenende, GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!!

    Ach, wäre Bayern net ganz so weit von NiederÖsterreich entfernt, ich würde den Obstsalat, den nächsten, morgen, doch glatt mit dir teilen ;o) ! Aber ich befürchte, bis ich bei dir bin, ist das Obst drin braun und welk und das Joghurt verdorben, also empfehle ich dann doch, dass du dir einen selber machst! ;-)

    Die Hündchen sehen süß aus, ich habe diese Stoffe auch daheim... jaja.... die sind wirklich nett!

    Wünsch dir einen schönen Abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgäähn :o)

    Das hätte ich ja nicht gedacht, dass so schnell Hunde bei Euch einziehen - noch dazu gleich 2 auf einmal! Aber sie sind auch wirklich zuuu goldig!!
    Ich habe übrigens unser Rätsel um die 4 neuen Mitbewohner aufgelöst - schau mal bei mir vorbei - ich hoffe, Du konntest letzte Nacht gut schlafen ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Glück auf krummen Beinen ! Süß !

    Ein schönstes Wochenende wünsche ich dir !

    Liebe Grüße
    Neike


    PS Der Stuhl hat sein Heim nun gewechselt..... :o)

    AntwortenLöschen
  34. Die Hündchen sind wirklich total süß! Mal etwas anderes - und nicht aus den Tilda-Büchern! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  35. Hallöle liebe Gabi, ich kann Deine Begeisterung voll verstehen. Ein zu niedliches Hündchen. Es ist klasse, manchmal solche alten oder älteren Bücher wieder zu aktivieren.
    Viele liebe Grüße und sei nicht zu fleissig,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Gabi, die zwei Vierbeiner sind ja wirklich total goldig, glaub mit denen könnte sich unsere kleine schnurrende Schmusekatze hier auf meinem Schoß auch anfreunden :-)! Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar, als "Grünschnabel" unter den Bloggern freut man sich über jedes Lob. Kann das Lob aber gleich zurückgeben... hier gefällt´s mir, da komm ich öfter vorbei!
    Ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  37. 100 Punkte an die Kanditatin! *lach* Du hattest recht... das ist der Eibsee! Wohnst du etwa dort in der Nähe? Oder warst du schon mal dort? Ich bin immer noch ganz begeistert von diesem tollen Ort... Es lag ein ganz besonderer Zauber in der Luft... Obs an meinem Schatz gelegen hat, oder der tollen Atmosphäre... ich weiß es nicht. Jedenfalls würde ich sofort und jederzeit wieder hinfahren! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Gabi!
    Die sind ja richtig schnuckelig...!
    Wünsche dir ein schönes & sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  39. liebe gabi,
    danke für deinen kommentar!!!!
    du bist die erste, die ich nicht kenne
    und mir schreibt.
    als neuling hier ist es ja ein wenig schwer.
    aber nun... :-))
    lauf ich grinsend durch die gegend!
    muss mir bei gelegenheit deinen blog anschauen,
    aber jetzt kommt gerade besuch.
    bis bald
    ganz liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Gabi.

    Vielen Dank für deine Glückwünsche. :o)

    Der Hund ist sooo lieb. Und manchmal findet man wirklich in alten Zeitschriften und Büchern überraschend tolle Sachen.

    Herzlichste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen