Donnerstag, 15. April 2010

So...

-
...neues Schild, neus Glück
-
:o)
-
Ach, Sigrid du bist ein Schatz, das Schild eine wahre Augenweide,
und die Probe auf´s Exempel gibt´s in gut einem Stündchen,
wenn Göttergatte kommt.
-
Und das mit den Einkäufen klappt tatsächlich schon ganz gut.
Ich glaube bald, es ist uns Damen in die Wiege gelegt.
-
So sah meine Ausbeute heute aus:
Ein Körbchen, das alle meine Ticks vereint (Korb, Draht, beige, Spitze),
noch ein Geschirrtuch (das muss für den Göttergatten sein),
und schaut mal genau hin,
noch ein Schild,
mit meinem Blognamen
-
:O)
-
-
Blümchen durften natürlich auch nicht fehlen,
ich liebe diese Kappkörbchen!
-
-


Ach, und irgend ein Schatz hat uns Sonne geschickt,
da lacht sie wieder
die
-
Gabi

Kommentare:

  1. Huhuuu Gabi,

    boahhh das Schild ist einfach genial!!! So eins muss ich auch haben ;o))) Und so schön Rot-Weiss würde doch hervorragend in meine Küche passen *hihi*

    Ja und dein Körbchen find ich auch total süüüsss, ganz besonders mit dem schönen Leinenstoff, der da noch hervor schaut.

    Wünsch dir noch einen super schönen Abend und auch gleich ein tolles, sonniges Wochenende.

    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    das neue Schild ist klasse und ich hoffe das dein Göttergatte diesen Hinweis mit Humor nimmt. Vielleicht bemerkt er es auch gar nicht??? All die anderen neuen Errungenschaften gefallen mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Tina
    Schade das du soooo weit entfernt wohnst, hätte dir gern 99 Fröschlein abgegeben!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    das Schild ist wirklich absolute Klasse. Ich musste wirklich lachen. Dein Körbchen gefällt mir auch total gut.
    Bei uns scheint leider keine Sonne, den ganzen Tag heute wieder mal Regen ;-((
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge zeigst Du uns da ! Das Good Luck Schildchen ist ja süß ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe GABI*
    ich lach mich schlapp.
    ICH LIEBE SCHILDER ALLER ART, aber Deines ist mit riesengroßem Abstand das lustigste von allen :0)
    Ich hoffe, Du bist damit einverstanden, dass ich mir diesen Spruch klaue und irgendwo in meine Küche schreibe?!
    Dir und Deinem Göttergatten einen tollen Abend und alles LIEBE*****
    Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gabi,
    das Schild ist echt total schön...ich tausch es auch mit meinem: Queen in the kitchen ;O))))
    wieso scheint bei Dir die Sonne??? ha???wo wohnst du??? bist doch a a Bayerin ???? *gemeinfind* ;O)))) Viele Grüße aus der Oberpfalz wos Wetter gar net guat is... Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    hihi, der Spruch ist ja wirklich witzig und das Schild wunderschön gearbeitet!

    Schön, dass du sooo viele Wünsche in einem Kauf vereinen konntest!

    Einen schönen Abend wünscht dir das Pünktchen

    AntwortenLöschen
  8. Du hast das absolut richtig erkannt, liebe Gabi, entweder man kann's, oder man kann's nicht- wir können es, das Shoppen, hihi!! Und ich persönlich kann viieel besser shoppen als kochen, es macht mir auch viel mehr Freude ;o))! Das Kochen überlasse ich denjenigen, die das im Griff haben- und ich muss immer aufpassen, dass ich mein Portemonnaie im Griff behalte ;o)) !! Das ist aber auch gemein, dass es überall so schöne Lädchen gibt mit all den wunderhübschen Dingen, ohne die unsereins einfach nicht sein kann! Ganz fatal sind für mich auch Heimwerkermärkte und Bastelgeschäfte... da gerate ich in einen richtigen Rausch, aber da hab ich auch immer die besten Ideen, denn wenn man erst das Material in Händen hält, geht alles plötzlich ganz einfach....
    Bei uns ist das Wetter solàlà- mal Sprühregen, mal Sonne, aber immer ein ziemlich kalter Wind, der das letzte bisschen Frühling wieder wegbläst. Aber zum Wochenende hin sollen es ja nun 18 Grad werden, das besänftigt einem wieder!
    Dein Körbchen ist übrigens sehr hübsch und wird dir sicherlich beste Dienste leisten- beim Shoppen..... Und: dein armer GG- du kaufst ihm Geschirrtücher?...hihihi.... versuch es doch mal mit ein paar Schoggitruffes oder einem schönen Duft- vielleicht freut er sich darüber auch??? grins....
    So, meine Liebe, ich werde noch ein paar Blogs weiterhüpfen!!
    Ich sende dir liebigste Grüsse und Drückis und schlaf gut!
    Die Hummel

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sooooo tolle Schilder! Herzlichen Glückwunsch zu dene tollen Sachen!!! Und der Spruch... *grins* ... der könnte auch auf mich zutreffen! ;)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    superschöne Schilder!!! Und ein wahrer Spruch,lach!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Das Schild, der Spruch...hihi..der paßt auch auf mich...;D
    Schöne Schätzchen hast Du gekauft...
    Und die Kapmargeriten mag ich auch sehr.
    Wir haben schon seit einigen Tagen intensiven Regen und schön langsam denke ich mir, werde uns Schwimmhäute wachsen...=0((

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  12. Ciao Gabi! I really like "Born to shop, not to cook"!!!! It's a wonderul idea! Have a nice week end, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  13. Das Schild ist DER Hammer!!! Was hat Dein Mann gesagt??

    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Gabi,

    hat das Schild funktioniert.....Dein Mann hat Dich zum shoppen eingeladen und danach gekocht?

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende ;-)

    Liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gabi,
    ich sags dir .... heute ist es ja das erste mal so schlimm.... bis gestern hat er null gekratzt..und heute sieht er aus wie ein Streusselkuchen :O( ja, genau diese weisse Flüssigkeit hab ich ihm vor 5 Min. wieder drauf.. jetzt spielt er wieder... Bauch voll ;O))) und ab mit den Großen zum Auto spielen.. ich hoffe das Zeug hilft jetzt... einen schönen Wochenendstart und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Das Schild ist ja der Hammer!!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    wunderbar..und wie Wahr ! ;-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ja, bei uns ist es auch so sonnig!
    Ja, Paul kauft gerade eben Grillfleisch!
    Ja, die Häkellernquelle verrate ich gern:
    http://www.youtube.com/watch?v=tPmDrCCgmaY&feature=related

    Na, des war doch mal kompakt, oder? :o)

    Ich freu mich so über die Sonne und übers Häkeln und über meinen momentanen Energieschub! Ich hätte ja noch viel mehr zu zeigen, aber das mach ich dann in einem neuen Post - sonst kriegen die lieben Leserinnen noch eckige Augen oder rollen mit eben diesen wegen der laaaangen Posts ;o)

    Herzlichste Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. das schild ist ja toll!!!
    deine neuen errungenschaften gefallen mir auch.
    kapmargeriten mag ich auch.
    wünsche dir ein schönes wochenende,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    das Schild ist einfach GENIAL!!!
    Das sollte jede Frau besitzen:)))
    Dein Korb ist auch ganz toll.
    Wünsche Dir ein hoffentlich sonniges WE.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    ja shoppen kannst Du :-)Und das kleine Schildchen hast Du aus Zufall gefunden??? Ist ja toll! Ob ich da mit meinem Blognamen auch Glück haben werde *lach* Wohl eher nicht ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,

    tolles Schild - das würde sich hier auch gut machen! *lach*

    Ich bin froh, dass es Dir bzgl. der Kommentierfaulheit momentan genauso geht wie mir! Irgendwie komm ich kaum noch mit dem Lesen der Blogs hinterher, da fällt das Kommentieren leider schon mal aus. Aber ich les trotzdem immer bei Dir! :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir die
    Britta

    AntwortenLöschen