Freitag, 9. April 2010

Mit einer der schönsten Farbkombis

-
-
ist für mich immer auch rot-weiß!
-
Die Inspiration für die neue Deko meines Regälchen kam mir heute
beim rot-weißen Anblick meines Einkaufswagens
;o)
Weiße Tulpen, Erdbeeren, Knoblauch, Paprika
und rot verpackte Milchprodukte
(in der Hoffnung dass heimische Landwirte ein paar Cent mehr für ihre tolle Arbeit kriegen)
-





So, die Lasagne steckt bereits im Ofen und wartet in ein paar Minuten auf
5 hungrige Mäuler.
-
Gestern haben wir noch die Grillsaison ganz spontan mit Würstchen eröffnet,
geröstetes Brot mit Kräuterbutter war der Hit,
und der Model wartet also jetzt auf dem Regal auf seinen Einsatz.
-
Das arg mitgenommene Kuchenförmchen war ein Fund beim letzten Flohmarkt.
-
Das Schild
habe ich jetzt mal ganz provokant hier dekoriert und bin sehr gespannt,
ob´s Wirkung zeigt.
;o)
Na ja, Zweitklässler und Kigakinder können noch gar kein Englisch.
Startet mal gut ins Wochenende,
ein Kuchenrezept gibt´s dann morgen.
-
Herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich habe gerade wirklich sooooo gelacht!!!! Da hatten wir wohl heute eine rot-weiß Inspiration...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich lach mich tot.....das gibts doch nicht.... das ist echt Zufall ;O) des glaub ich jetzt nicht.... Ohhhh dann magst du rot auch so gern...ich finde es einfach so frisch....hi hi siehst du das Brett hab ich auch.. man oh das hab ich ganz vergessen *lach* von Ikea gel... ich drück dich und wünsch Dir einen schööönen Tag.. ggglg susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Dein Regal find ich total schön! Und die Idee mit dem Schild ist genial. Wenn schon Deine Kinder noch kein Englisch können, dann doch bestimmt Dein Mann :o) In diesem Sinne wünsch ich Euch ein kuscheliges Wochenende.
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi, vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder. Da mein Biorythmus grade auf dem Tiefpunkt ist, bin ich Dank Deiner erfrischenden Fotos schnell wieder wach (naja, etwas wacher). GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, Du machst mir den Mund direkt wässrig!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab auch schon überlegt, ob es heute nicht Lasagne geben soll, aber es wird schlichte Pasta werden!!!!
    Ich war übrigens am Mittwoch in Mü, hatte aber meine zwei Mädels dabei, da kannst Du Dir eh denken, was in den Tüten gelandet ist ;-) !!!!
    Ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ich mag die Kombi einfach auch total gerne! Nur immer weiß ist auch langweilig! Manchmal muß es auch ein bißchen Farbe sein!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    so tolle rot weiß Posts heute, supi!!
    Ich liebe die Kombi auch soooo!! Und du hast wunderschön dekoriert!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    was für wunderschöne Bilder ,ja jetzt fangt die schöne zeit mit denn Farben.Zu deine frage ja ich habe in weiß gemacht .Schönes Wochenende wünsche ich dir .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  10. Hi hi, rot-weiß ist mir heute auch schön öfter begegnet, genauso wie Erdbeeren. Die hatte ich heute auch zum Nachtisch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    wunderschön hast du dekoriert, ich mag die Farbkombination rot-weiß auch ganz besonders gern und so wie es aussieht, sind wir damit auch nicht allein *zwinker*

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer gaaanz viele liebe (und diesmal hustende) Grüße

    Alles Liebe

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    Du hast Recht, rot-weiß sieht auch frühlingsfrisch aus! Das Förmchen sieht superschön aus, und ich sehe, Du hast auch eine Mini-Glasschütte!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    weiß-rot sieht immer schön aus!!Dein Regal mit der süßen Deko sieht zauberhaft aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,
    auch ich liebe Rot-Weiß. Hatte früher meine ganze Küche in dieser Farb-Kombi. Dein Regal sieht einfach erste Sahne aus. Toll dekoriert.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich glaube das rot weiß Fieber geht wieder um ! Ich habe allerdings gerade alles aus der Küche verbannt; nach 2 Jahren oder noch länger konnte ich es nicht mehr sehen... toll sieht es aber bei Dir aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    dein kleines Regal hast du ganz zauberhaft dekoriert und das Schild "Kiss the Cook" passt perfekt dorthin. Sicherlich werden deine Lieben dir diese Aufforderung gerne erfüllen - oder?
    Man soll den Koch nicht verärgern, sonst bleibt die Küche kalt!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Allerliebste Gabimein,
    also, dieses Regal mag ich ja sowieso, wie du weisst. Und mit dieser süssen Dekoration sieht es so richtig toll aus! Das ramponierte Kuchenförmchen MUSS so sein, (shabby halt, ne??), und die Tulpe in der Hängeflasche ist schlicht superschön! Und Erdbeeren- ERDBEEREN!!!! ich liiieebe sie einfach, zu meinem Geburtstag backt mir meine Mutti immer eine so richtig megaleckere Erdbeertorte, auf die freue ich mich schon Tage im Voraus..... Gibt es eine leckerere Frucht?? Nein, gibt es nicht.
    Und wie war deine Lasagne? Ich wage zu behaupten, dass du mit Begeisterungsküssen eingedeckt wurdest, oder?? Und wenn nicht, dann hängst DU DIR das Schild nächstes Mal noch demonstrativer um den Hals, hihi!!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein fröhliches WE, bis bald und herzlichste Hummelgrüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    ich nochmal;o))
    Ich freu mich über alle drei Kommentare wie ein Schnitzel, lach!!
    Schönes Wochenende und einen dicken Drucker!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Gabi,
    das Regal ist ja toll. Ich mag so schöne kleine Regale sehr, habe aber leider überhaupt keinen Platz dafür...grrr... Deshalb bewundere ich halt deines:) Und die Deko dazu ist wunderschön.
    Rotweiß sieht wirklich ganz frisch und lebendig aus....Und Erdbeeren mag ich auch sehr gern. Hatte auch schon welche gekauft, sie schmeckten richtig lecker:)
    Ich wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi, absolut süß hast du dein Regal dekoriert. Im Sommer draußen auf der Terrasse habe ich auch rot-weiß. Und manchmal in der Küche und im Flur. Jeh nach Jahreszeit und Lust und Laune. Das Brettchen ist wirklich süß mit den Pünktchen.
    Allerliebste Wochenendgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  21. liebe gabi,
    wunderschön hast du dein kleines regal dekoriert
    rot und weiß liebe ich auch sehr.
    danke für das süße schildchen,habe mich sehr drüber gefreut.
    wünsche dir ein schönes wochenende,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi, auch mir gefällt Dein Post sehr!
    Hast alles so schön eingebunden...und Lasagne..hmmm...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag..lg Luna

    AntwortenLöschen
  23. Ganz entzückend ist das liebe Regal geworden. Ich mag rot weiß genau so. Allerdings auch die pastelligen Farben. Aber es gibt zwei rote "Ecken" bei mir im Haus :-)
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi, it's not clear to me...are you cooking today?? (google translator doesn't seem to work today) :-)) Have a nice sunday, Anita Camilla

    AntwortenLöschen