Dienstag, 8. Februar 2011

little present - little bag

 --
 Zwei meiner Schwägerinnen feierten bzw. feiern ihr Wiegenfest, und aus diesem Grund entstand zum einen die Karte vom letzen Post.
 Hinter den vielen vielen Herzen ( mein großes Mädel hat gestanzt) habe ich in einer Klarsichthülle einen Geldschein "versteckt" - eigentlich mag ich Bares gar nicht gern verschenken, wenn doch, dann sollte es zumindest ansprechend verpackt sein.
-
Hach, ich habe so gelacht, was ihr so hinter den Herzen vermutet habt, und ich stelle fest,
 ihr seid noch viel kreativer als ich,
und auf den popeligen Geldschein ist keine gekommen.

-
Für das nächste Geburtstagskind werden auf alle Fälle diese Blümchen in der Tasche dabei sein.
Die Taschen gibt´s beim Bastelbedarf, die Glanzbildchen auch, und Spitzen gehen im Hause Good Luck nur ganz ganz selten aus!
-
-
Ostern ist noch weit weg, aber seht selbst, die Hasen müssen erst noch etwas gepäppelt werden.
-
;o)-

-
Das waren die ersten "draußen"- Fotos, ich bin ganz verzückt, den Frühling so greifbar erleben zu dürfen.
Nach einer Kaffee-Pause geht´s nachher nochmals in die Arbeit, aber dann....
....
....
... hab ich zwei Tage frei!
-
Servus ihr Lieben
-


Kommentare:

  1. Hallo, sieht super schön aus!
    Ja diesmal wahrscheinlich schon, denn ich hab keinen Platz mehr zum Lagern...und ich wär auch nicht auf die Idee gekommen es bei Elisa ins Zimmer zu stellen?!;-)...glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Osterhasentüte gefällt mir supergut!!!! Und dann noch mit der Blume, einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was fuer eine entzueckende Idee.
    Es sieht ganz wunderbar aus.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ohhh wie goldig, die Idee mit der Tüte...das ist ja echt eine Alternative zu Keramikübertöpfen , die eh schon jeder Zuhauf daheim hat...und Obladenbildchen mag ich auch total gerne. Ich schenk auch nur ungern Geld, aber wenn gewünscht ( und das wird , je älter die Kinder werden immer häufiger...)...Auch eine tolle Idee...

    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee und so liebevoll umgesetzt! Super!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß,ich habe mich auch eingedeckt mit Glanzbildern,ich arbeite sehr gerne damit.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  7. ooooh Campanula! Diese Blümchen mag ich sehr!
    Die Papiertüte ist übrigens eine tolle Idee! Das muss ich doch auch mal für mich versuchen!
    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe gabi das ist ein tolles mitbringsel...danke für den tip muss ich mir wohl mal wieder selber machen denn sowas bekomm ich nieeeeeeeeeeeeeeeeee geschenkt,seufz!!!!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süüüüß! Das Osterhasen-Tütchen mit den Blumen ist soooo schön!
    Und "Spitze" geht bei mir auch nie aus:)) Allerdings liegt es bei mir wahrscheinlich daran, daß ich immer geizig damit bin:))
    Ich hoffe, Du kannst Deine freien Tage bei viel Sonnenschein genießen!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. die Hasentüte ist so reizend - total schön - liebe Gabi - die meisten meiner Leute wollen Geld und ich lass mir immer was Originelles einfallen - so wie du auch - freuen wir uns gemeinsam auf den Frühling - die ersten Wildgänse sind schon gesichtet worden -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    also .... das sich hinter all den vielen Herzchen ein "Scheinchen" versteckt hat, hätte ich nicht vermutet. Deine Oster-Tütchen sehen superschön aus. Eine tolle Idee, diese Papiertüte mit Hasenbild und Spitze aufzuhübschen. Auch uns hat heute die Sonne verwöhnt. Es tut so gut ... die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die Osterhasentüte ist klasse!
    Überhaupt mag ich diese alten Obladen sehr gerne.

    Auf einen Geldschein wäre ich nie im Leben gekommen! Manchmal ist es doch einfacher als man denkt, gell?!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,


    so schön sieht das aus - eine tolle Idee! Ich habe gestern im Bastelladen auch solche Tüten gekauft, einfach so - man weiß ja nie! Jetzt lieferst du mir wie auf Bestellung die passende Idee dazu!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi - klasse klasse - habe auch Bildchen bestellt - ich finde die soooo süss...gglg tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich nochmals - ich bestelle immer bei glanzbilder -traum und du??

    AntwortenLöschen
  16. Hihi meine Liebe.. ;O))))) bin am Sprung in den Kiga.. aber ich muss dir doch schnell hallo sagen..
    wusste gar nicht dass man Dotsch unter Googel findet *lach*... ja es ist Kartoffelpuffer..
    bussi i meld mi später nochmal..
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. I do love the flowers and the little bag is really nice! Have a nice day, LG, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  18. ich kann gar mich gar nicht sattsehen an den süßen hasentüten! geniesse deine freien tage, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    deine Basteleien sind ja wieder mal ganz süß!!!!
    Warum war denn heute so ein blöder Tag??? Ich dachte du hast frei und genießt in vollen Zügen den Vor-Frühling? Hoffe dein morgiger Tag wird gaaaaaaaaaaanz schön!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Mein süsses Gabilein.. was mussten meine Äuglein grade lesen..Dir gehts net so gut.. ???? Lass dich mal gaaaaaaaaanz feste drücken und busseln..
    und ein Martini tät ich jetzt auch mit dir mittrinken ;O))

    Du hast auch diese süssen Blumerla.. ich finde die soooooooo schön...
    Du bist ein echtes Basteltalent..
    und weil du das so schön gemacht hast bekommst nochmal ein Bussi
    Ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,

    herzlichen Glückwunsch!!! du liebster Blog!! Na, da sieht die Welt doch gleich ganz anders aus oder?!??!

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Hasentüte. Auf einen Geldschein wäre ich nicht gekommen. Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen