Montag, 2. August 2010

Vielen Dank,

-

für die sooo zahlreichen und sooo herzlichen und sooo liebevollen Geschenke,
Gedanken und Wünsche zu meinem Geburtstag!!!
Irgendwie ist mir noch ganz schwindlig von diesem Tag.
-
Dank Britta werde ich nun auch noch dem Patchwork verfallen,
und Dank Tina demnächst in Schokolade baden,
ist das Leben nicht herrlich ?
Habt 1.000 Dank dafür ihr beiden !!!!
-
Wer nun denkt, ich sitze nur noch im Auto, hat weit gefehlt,
es steht brav in der Garage
(da fällt mir ein, ich habe es heute noch gar nicht begutachtet)
-
:o)
-

Gleich mit dem bayerischen Ferienbeginn
haben wir uns in schwindelerregende Höhen begeben,
vorbei an so manchem "Getier" - sehr zur Freude der Kinder natürlich:
-

-

-

-
-
auch wenn´s dann an Schluß gar kein Adler war.
-
;o)
-
Hier läuft jetzt die Waschmaschine rund,
Gabi ist im ganzen Haus unterwegs und versucht dem Staub den Garaus zu machen,
und was treibt ihr so ???
-
Bis später zu einer ausgiebigen Bloggerrunde !!!
-
Herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi, soooo wunderschöne idylische Bilder!glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gabi...
    herrliche Bilder... ach ich liebe die Berge.. und du hast es ja überhaupt nicht weit gel.. gggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das freut mich für dich daß du einen wunderschönen Geburtstag hattest! Ja und unsere Berge de san halt einfach da Wahnsinn gell?!?
    Tolle Bilder! GGGLG URSULA

    PS: Deine Geburtstags-Auto ist echt der absolute Hammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Gabilein,
    schööön sieht das aus bei euch in den Bergen! Und guck, Haflinger waren auch mit von der Partie! Mein erstes Pferd war ein Haflinger, und der Gute wurde stolze 30 Jahre alt!
    Tja, und was wir so treiben im Moment?? Ooch, eigentlich recht viel, ich malere Möbel, heute haben wir den ganzen Tag damit verbracht, erst das Material einzukaufen und anschliessend mit ebendiesem unseren Balkon "mietzenabsturzsicher" zu machen. Aber wir haben erst die Hälfte geschafft, morgen folgt Teil 2 dieser Mission! Tja, und dann lerne ich weiterhin eifrig meine JdL's auswändig, manchmal tu ich auch gar nix (aber eher selten!), und Bloggen, ja klar, das ist auch ganz wichtig! Natürlich ist diese geballte Ladung an Aktivitäten, die Freude und Spass machen, im Moment nur praktikabel, weil ich ja Ferien habe. Und die geniesse ich so!! Natürlich sind die Tage so schnell rum, dass man kaum hinterhergucken kann, aber immerhin liegen noch fast 2 ganze Wochen vor mir, juchz!
    Meine Liebe, lass doch den Staub Staub sein, leg die Füsse ein wenig hoch und guck ein paar Löcher in die Luft!
    Ich wünsche dir einen seeehr schönen Abend, bis bald und ganz herzeliche Grüsse,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    na das sieht bei Euch aber auch sehr nach Urlaub aus :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. HALLO GEBURTSTAGSGABI, ... sorry, aber wer soOOOOOO ein Geschenk bekommt, der muß mindestens 15 Tage hintereinander Geburtstag haben.....
    MEI SIND DAS SCHÖNE BERGFOTOS - ICH KRIEG DOCH GLATT FERNWEH! SOOOOO A SCHÖNER BLAUER HIMMEL! TOLL! VIELE LIEBE MONTAGSGRÜSSE, BINE

    AntwortenLöschen
  7. Hola Gaby, thank you so much for your visit, you have such a wonderful and lovely blog!!! and how nice the holidays in Baviera, I was there once.
    Greetings from Chile,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich mag die Berge auch sooooo sehr!!!!
    Deine Bilder sind wunderschön und Tiere... an denen können wir auch nie vorbeigehen,lach!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ups, ich möchte dir nachträglich auch noch alles liebe und Gute zum Geburtstag wünschen, hoffe es gilt noch. LG Petra PS: tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    es freut mich sehr, daß du einen schönen Geburtstag feiern konntest. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Urlaubstage und viel Spaß.

    Schöne Ferien ..... (der Berg ruft!)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Gabi meine Liebe, ich habe die Grannys zusammengehäkelt, weil ich die Arbeit mit (Näh-)Nadel und Faden einfach hasse. Und wenn ich meine Decke dann endlich fertig habe, dann iss erst mal nix mehr mit Grannys... dann stricke ich Spültücher oder sowas in der Art.
    Dienstagsgrüsse von der Bine

    AntwortenLöschen
  12. hi hi.. wieder ein neues Wort in meinem Vokabelheftl.. ;O)))) a guats Wort..;O))))
    aber i hob s scho verstanden ;O))) weilst a awol so hetzt ;O)) wia i.. i hob scho die scheensten Wörter erfunden ;O))

    AntwortenLöschen
  13. Grannys häkeln?
    Häs´chen - das ist machst DU doch mit links!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    ich danke dir für deine lieben Wünsche -
    ich bin ein Berg-Fan - die Naturbilder, die du da zeigst, lassen mir das Herz aufgehen -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen