Mittwoch, 6. Januar 2010

Wir sind wieder da,

und ich habe nicht schlecht gestaunt, wie viele so liebe und herzliche Neujahrsgrüße ich bzw. wir erhalten habe, ich habe mich über jeden einzelnen so sehr gefreut.
Danke, danke, dank Euch sehr !!!
.
Unser Skiurlaub ist schon wieder vorbei - es hat irren Spaß gemacht und mein Muskelkater ist fast schon wieder vergessen.
.
So sah´s gestern im Zillertal aus,
.
doch dieser Anblick in einer ganz dunklen Ecke hinter dem Kuhstall auf dem Bauernhof unseres Hüttenverpächters ließ unsere aller Herzen höher schlagen.
Diese 5 goldigen Vierbeiner haben an Heilig Abend das Licht der Welt erblickt.
Die Mädels wollten das spontane Angebot, dass wir einen geschenkt bekommen
natürlich sofort in die Tat umsetzen.
(sie hätten selbstverständlich auch das gesamte Taschengeld geopfert)
.




Wäre ich jeden Tag zu Hause,
wohnten wir nicht im ersten Stock,...... ???
.

Seid lieb gegrüßt
.

Gabi

Kommentare:

  1. Oh, sind die kleinen Hunde süß! Klar, daß die Mädels gern einen gehabt hätten - mein Sohn möchte auch so gerne einen und ich hätte auch nichts dagegen, aber eben auch - 2. Stock, arbeiten usw. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabi,
    schön schaut dein "neuer" blog aus! ich wünsch dir auch ein tolles neues jahr!
    ihr seid der versuchung aber gut widerstanden! hut ab!
    viele liebe grüße und gutes wieder-einleben, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo-ooo, liebe Gabi,
    ich dachte schon, du bist irgendwo in der Versenkung verschwunden- Schreck!! ;o)) Das letzte von dir, das ich lesen konnte, war bssstttt- ich bin weg.... aber wohin?? Naja, ich habe schon angenommen, dass es wohl Ferien sein müssen! Und schön, dass ihr es so geniessen konntet, solche erholsamen Tage mit viel Spass und Freude müssen einfach immer mal wieder sein, der Alltag kriegt einem schnell genug in die Klauen zurück!
    Aber sag mal- du konntest diesen absolut niedlichen Hundebabys wirklich wiederstehen? Das hätte bei mir NIE geklappt- ich bin todsicher, wir hätten einen mitgenommen- ich kenne mich inzwischen gut genug.... Mit meinem Esi war es genau das Gleiche, und mit Johnny und mit Harry, Toffee und Molly-nur Vajo war der einzige im Bunde, der auf einigermassen normalem Wege bei mir "gelandet" ist!
    So nach dem Motto: Wenn du ein Heim suchst, dann klopf doch bei Andrea an....die nimmt dich auf.... Nur- ich würde keinen meiner Schnuckis wieder hergeben, auf keinen Fall!
    So, Gabi, ich muss ab in die Heija, mir fallen fast die Augen zu.... wie gesagt, der Alltag.....

    Ich freue mich auf mehr von dir und wünsche dir eine gute Nacht,
    herzlichste Grüsse
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi, ich wünsche Dir noch von Herzen ein wundervolles neues Jahr! Du bist gemein, ich wär auch sooo gerne nochmal in den Bergen! Früher war ein Winter ohne Piste undekbar! Ich freu mich das Ihr einen irren Spaß hattet..und Muskelkater gehört dazu:-)! Ich wünsche Dir einen wunderschöenen Abend, bis bald LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind sie süüüüüüß - ich glaub, da hätte ich auch nicht widerstehen können......zum Knutschen!!!!! Wie schön, dass ihr wieder da seid und ihr so eine herrliche Zeit verbracht habt......die Zillertaler Alpen - ein Traum!!!!

    Eine wunderschöne restliche Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Süße Hundebabys...aber nach den Schnäuzchen zu gehen...werden sie rechtgroß, denke ich.
    Schön, das Zillertal.
    War sicher wunderschön....
    Und..hab' ich da richtig gelesen, daß Du Reamonn magst?
    Habe vor 2 Tagen Videos davon in meinen
    musicbox-blog gestellt.
    Vielleicht schaust Du mal?

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    ich SHCMELZE dahin wie Eiscreme inner SOnne ! Die sind ja sowas von goldig ! Was soll das mal werden, wenns groß ist ? Hast Du von der Mama ein Bild ?? Und ich hoffe, Ihr habt Euch alle gut erholen können, das Bergbild spricht jedenfalls sehr dafür. Ich will auch mal wieder Skifahren gehn. Sicher hab ich es schon verlernt, so lange, wie ich nimmer war. Oder ist das wie Radfahren ?
    Jedenfalls freue ich mich, dass Du wieder gesund da bist und freue mich auf weitere Nachrichten von Dir !
    Herzliche Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi!
    Wie schön, daß Ihr einen tollen Urlaub hattet! Die Hunde sind wirklich richtig niedlich...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, da konntest Du wirklich nein sagen?
    Schade, das mit der Vernunft?!
    Dann hat es sich ja doch mit dem Skifahren verwirklicht, schön! War bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr auf den Bretter, seid die Kinder da sind! Aber ich weiß, wie herrlich es ist. Genieß noch die restlichen Urlaubstage und ich wünsch Dir einen guten glücklichen Start im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Those puppies are too sweet!

    I'm so pleased you had a good holiday Gabi - the photo of the Alps is really stunning.

    We've had lots of snow here in the UK ...

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich willkommen zurück und alles Gute für das neue Jahr!!!

    Oooooh, die Hundebabys sind ja zum dahinschmelzen!!! Dass Ihr da standhaft bleiben konntet... Chapeau! ;-)
    Vielleicht nicht verkehrt - denn für mich sehen die Zwerge aus, als würden sie zu schönen Rottweiler(Mischlingen) heranwachsen. Und die sind ja bekanntlich nicht ganz klein..! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Gabi,
    die Zillertaler Alpen ...ein Traum!!!!!!
    Das wenn ich wieder mal meinen Mann zeige...der flippt aus.
    Und erst die Hundebabys da bin ich ganz hin und weg....sowas von süüüüüüüüüüß!!!
    Freue mich das ihr wieder gesund und heil angekommen seid.
    Liebste Grüße ,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen. Welch ein herrlicher Urlaub.. und dazu noch diese süßen Hundebabys.. das kann ja nur schön gewesen sein.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  14. Schön das Ihr wieder da seid und einen schönen Urlaub hattet. Die Hundebabys sind wirklich zum Knuddeln ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hei und willkommen vom Schnee in den Schnee ;o))

    Schade, dass ihr keinen Weplen nehmen koennt, die sind ja so suess.
    Deine Kinder waren sicher ziemlich traurig........


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Ciao Gabi, welcome back! I hope you enjoyed your vacation in the snow.
    Oh, what a wonderful little dogs!!! They are sooo sweet..read you soon. LG, Camilla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und glückliches Jahr 2010.
    Das sind ja süße Hundebabys. Die könnte man alle nehmen. Ich habe mir ja eine kleine Fellschnute zu Weihnachten gewünscht. Aber wohl nicht deutlich genug. Habe keinen bekommen. :o((((
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen noch schöneren Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    Tierkinder sind immer ganz entzückend - wer kann da schon widerstehen - aber wie du schon sagst, es gibt immer Dinge, wo man halt vernünftig sein muss. Und so ein Tier ist eine große Verantwortung. Trotzdem natürlich schade. Deine Kinder werden traurig sein.
    Ich freue mich, dass ihr einen so schönen Urlaub genießen konntet.
    Herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. liebe gabi,

    auch ich möchte dir ein glückliches, gesundes neues Jahr wünschen !!..euer skiurlaub war bestimmt toll..und die hundebabys sind sooo unglaublich süss !..da verstehe ich die mädels vollkommen !..aber du hast wirklich recht, man muss gut überlegen, was für ein leben die tiere hätten..

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass ihr alle wieder gesund heimgekehrt seid - achgotterle, und das ganz ohne Hundchen!?! Da müsst ihr aber sehr stark gewesen sein... Wobei ich das Problem natürlich kenne. Wir haben uns - wegen Berufstätigkeit etc. - auch für Katzen anstatt Hund entschieden, sie sind einfach "freier", "selbständiger"... aber manchmal wünschen wir uns alle so einen lieben Wuff!
    Alles Gute und viel Glück und Gesundheit für 2010! Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi, dann wünscch ich Euch zum heutigen Feste viel viel Zeit miteinander. Wünsch Deiner Vroni alles alles Gute! Und denkt daran, was man sich wirklich wünscht wird wirklich wahr!
    Seid lieb gegrüßt und gedrückt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, gut, dass ich nicht mit Euch Ski fahren war! Sonst hätten wir jetzt drei Hunde ;o) Zuckersüß!

    Deiner Tochter nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag!

    Ich bin immer noch am rumräumen und aussortieren - das tut sooo gut!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben eine wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr!

    Herzlichste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen