Freitag, 22. Januar 2010

Vielen, vielen Dank !!!! / Mille, mille grazie

.

Diese süße, nette, wunderbare uns so persönliche Stickvorlage hat Camilla
.
.für
für mich bzw, für meine Tochter entworfen und auf ihrem Blog veröffentlicht.
Liebe Camilla, ich freue mich total und werde mich dann auch wirklich bald dran machen, um dieses Werk zu vollenden.
-
Danke, Merci, Thank you, Grazie!
Auch dein Blog verdient besonderes Lob !!!
-
Allen meinen treuen Leserinnen wünsche ich
ein erholsames, guttuendes Wochenende!!!
-
Allerliebste Grüße Gabi

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Stickvorlage!!! Das Stickst Du bestimmt mit der Hand...das find ich nämlcih sehr schön!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das ist wirklich eine süße Stickvorlage - wunderschön - hab grade in den Blog reingeguckt mit den herrlichen Vorlagen -
    deine Tochter wird glücklich sein -
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß beim Sticken! Und auch dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Gabi!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die Stickvorlage ist wirklich süß!
    Da wird sich deine Lisa sicherlich sehr darüber freuen.
    Zeige unbedingt das fertige Kunstwerk!
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Stickvorlage ist niedlich. Na, dann ist doch nun das Wochenende gerettet. Bitte nicht stören: Mama stickt!

    Wünsche dir viel Spaß und freue mich auf ein Foto vom fertigen Werk!

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  6. Und worauf kommt die hübsche Stickerei?? Ach, ja, ich weiss- Gabi wird es uns (noch!) nicht verraten, das ist immer ein grosses Geheimnis, hihi!! Wir werden dann wieder mit einem ganz kleinen Fitzelchen wundernasig gemacht.....
    Aber ich will mal nicht so sein, trotzdem ein ganz besonders schönes, kreatives WE für dich, liebe Gabi,
    und sei ganz lieb gegrüsst vom
    HUMMELCHEN

    AntwortenLöschen
  7. Das wird bestimmt besonders hübsch!
    Danke für Deinen Kommentar.
    Ja, weißt Du, ich wollte keine teure Maschine mehr, weil ich ja nur hie und da nähe.
    Früher war das was anderes.
    Mir macht das nichts.
    Aber der Hebel...der ist gewöhnungsbedürftig.
    EInerseits-andererseits..zurücknähen tut man normalerweise nur, um die Naht zu sichern, also ein paar Stiche.
    Da wirds zur Not mit 1 Hand auch gehen.
    Naja, Du siehst, ich bin noch nicht ganz im reinen mit mir.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Die Vorlage ist toll geworden!!!
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes WE!!!
    GGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wochenende ist ja leider schon vorbei. Aber ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und viel Spass beim sticken.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen