Donnerstag, 21. Januar 2010

So lange ist ja nicht mehr hin...

...und frau sorgt vor!
.
Jetzt möchtet ihr wohl wissen, was drinnen ist im Sack
ihr Naseweis, ihr Schelmenp...?!
.
.
Das wird nicht verraten, bis ihr mir verratet, wie man dieses tolle Muster direkt
( nicht nur so stümperhaft geklebt, wie hier auf dem Bild)
auf die Tüte bringt !

.
Bisher sieht das leider immer nur so aus,
und ich weiß nicht, ob mein Mann noch scharf auf diese Valentinsgabe ist,
wenn ich dabei heute den Drucker schrotte.
.
Den Download für die goodie-bags gibt´s
.
hier


Solltet ihr das schaffen, ich nehm Euch auch gerne (!!!) ein paar Tütchen ab
.
;o)
.

Herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    die Idee ist sehr schön, nur bei der praktischen Ausführung hapert es wohl noch augenscheinlich ;-)
    Ich würde einfach versuchen, die zu-e Seite der Tüte so innen Drucker zulegen, dass diese zuerst eingezogen wird. So dürfte es weniger ausfransen. Sach bescheid, ob das gefunzt hat = funktioniert.
    Und Valentinstag hab ich nicht genehmigt.....
    Herzliche Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee!
    Mein Drucker geht leider nicht, kann es somit auch nicht versuchen.
    Es gibt aber bestimmt ganz viele Bloggerinnen die mit Rat und Tat zur Seite stehen:)
    Und der Tipp von Eve ist ja schon mal prima.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. I am sooo curious about the content of this Valentine bag....let me see, please...:-)) Camilla

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, please check my blog tomorrow (friday). I will post a free cross stich pattern for one of your daugther. Camilla

    AntwortenLöschen
  5. ciao Gabi.... sono felice per la tua visita! ciao e happy new year!! Kiss

    AntwortenLöschen
  6. Hallo gabi
    die Tüte ist wirklich eine schöne Idee,leider habe ich auch so gar keine Ahnung wie man es richtig hinbekommt...liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Und? Schon ein Erfolgserlebnis gehabt? Ich würde es machen wie Eve - aber ausprobiert habe ich es nicht. Ich habe mal mit mehr Glück als Verstand eine Serviette durch den Drucker gejagt *schwitz* ging aber alles gut :o)

    Hm, jetzt würde ich doch am liebsten so eine Tüte ausprobieren - wenn ich mich traue, werde ich berichten :o)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine - ich hoffe, wir werden doch noch ab und zu was von Dir hören und lesen :o)

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    hat es inzwischen schon gefunzt. Ich wüsste auch nicht wie es gehen könnte. Schaut aber gut aus und würde mich doch auch mal interessieren.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen