Freitag, 15. Januar 2010

Herzliche, dekokreative und blumige ...

... Grüße und Wünsche zum Wochenende:
.
.
Kinder kennen weder Zukunft
noch Vergangenheit, Kinder
genießen einfach die Gegenwart
(Jean de La Bruyére)
.
.






Lasst es euch gut gehen, erholt euch, habt viel Spaß im Kreise eurer Lieben und bleibt gesund und munter.
Wir drei Damen sind dieses Wochenende Strohwitwen und lassen es uns so richtig gut gehen
;o)
.

Herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ...was für wunderschöne fröhliche Bilder...da kommt langsam Frühlingsstimmung auf.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, schöne Bilder zeigst Du uns wieder...
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Strohwitwen-Woe!
    Macht es Euch schön!
    Würde mich interessieren, ob Du jetzt besser in meine Blogs kommst....
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Genau, macht es euch so richtig gemütlich ;)) - es sieht auch herrlich frühlingshaft bei dir aus - glaubst du, ich hätte heute irgendwo weiße Tulpen bekommen :(( - ich muss morgen weitersuchen!

    Ein kuschliges Winterwochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. dann genießt mal Euer Wochenende. Ich wünsche Euch viel Spaß.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. liebe gabi,

    ab und zu strohwitwe sein liebe ich sehr und wünsche auch dir viel entspannung und freude dieses wochenende !

    viele liebe grüße
    barbora

    p.s. ich liebe hyazinthenduft und auch wenn so stark, komischerweise macht es mir in der schwangerschaft nichts aus, ich hatte auch keine übelkeit..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    wunderschöne Aufnahmen zeigst du. Dann mal viel Spass ihr Strohwitwen. Macht euch euch ein superschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. na hallo, ist die Katze aus dem Haus ...tanzen die Maeuse auf dem Tisch !

    Viel Spass bei der Maedelsparty!! :o))))

    Gute Nacht!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir ist ja schon ein bisschen der Frühling eingekehrt. Schön sieht es aus!
    Ich wünsche euch drei Mädels ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Schööööööööööne Bilder!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Dank dir schön, liebe Gabi, für deine Wochenendgrüße und die hübsche fotografische Einstimmung darauf - auch dir und den "anderen Strohwitwen" ein wunderbares Wochenende! :o)
    Heruzliches Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Deine Bilder passen hervorragend zu meiner Blomms-Frühlingslaune! :o)
    Macht Euch ein schönes Wochenende - wir gehen nachher gleich zu unseren Nachbarn, Pizza essen :o)

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, verschrieben!! Blooms soll das heißen, nicht Blomms :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Gabi-alleine-zuhause!
    (Naja, fast....)! Genau, geniess das Wochenende, mit deinen Mädels zusammen fällt dir sicher gaaanz viel Schönes ein, was ihr tun könnt- Dinge nämlich, die Männern einfach keinen Spass bringen!!
    Aaahhh, Pralinenförmchen unter der Glasglocke- ich bin entzückt!! Eine Idee, was ich mit meinen anstellen könnte, ich verbanne sie nämlich GANZ SICHER NICHT in ein Schächtelchen (auch wenn ein ganz süsses dazugehört....). Und weisse Tulpen habe ich mir heute auch gegönnt- ich mag Tulpen sehr gerne, und sie halten sich ja auch recht gut. Ich hab sie in meinen alten Krug mit dem Blümchendekor gestellt, sieht hübsch aus.
    Nun bin ich schon den ganzen Nachmittag am werkeln- und die Sache nimmt Formen an! Ich geniesse es sehr, dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit hab für's Handwerken, Basteln und Handarbeiten- das hab ich schon ein bisschen vermisst. Es macht so viel Freude, selber was Hübsches herzustellen- das sind meist die Dinge, die ich auch besonders in mein Herz schliesse. Morgens waren wir noch schnell im Baumarkt, ich könnte mich immer stundenlang da rumtreiben! Die haben da auch ganz viel Bastelmaterial, hach- ein Paradies.....
    Soooo, jetzt ab in den Stall- meine Pferdis warten!

    Ich wünsche euch Dreien ein ganz tolles Wochenende, geniesst die Zeit und lasst es euch gutgehen!

    Ganz liebe Grüsse, bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Gabi,
    wie schön, bei dir hat der Frühling auch schon Einzug gehalten. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Frühling in der Natur.
    Ich hoffe, ihr Mädels geniesst das
    *Männerfreie* Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,
    und habt ihr´s recht gemütlich....ihr drei Mädels!?
    Wir sind auch alleine meine Tochter, Sohn und ich...aber wir sind das gewohnt..durch die Arbeit meines Mannes.
    Muß noch schnell zu den Tieren hinaus......also tschüß bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder und Herziges geht doch immer. GLG und ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi.

    Hmm. Ich bin immer so traurig, wenn mein Mann weg ist und vermisse ihn ganz schrecklich. Aber das ist ja ein gutes Zeichen.

    Deine Bilder sind soo schön und die Tulpen - herrlich.

    Ganz liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi, schau doch vorbei mit Deinen zwei Mädels, bei uns sind noch zwei Gedecke für kleine "Teetanten" frei ;-) !!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    überall sehe ich die wunderschönen weißen Tulpen. Bei uns sind üüüüberhaupt keine zu bekommen. In 4 Geschäften war ich gestern!! Unglaublich oder?
    Umso schöner ist es, dass ich sie hier bei dir bewundern kann.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Restsonntag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    eine schöne Deko hast Du!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Nachmittag.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,

    ich wollte auch weiße Tulpen kaufen oder wenigstens welche in zartrosa, aber es gab leider nur rote und gelbe bei uns. Hübsch sieht dein Strauß aus, in der weißen Vase mit dem karierten Bändchen drum!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen