Sonntag, 30. Juni 2024

♡ Eins !

Hallo ihr Lieben!
Mögt ihr Strohblumen?
Drei unterschiedlich große gelbe Strohblumen aus meiner Blumenampel dürfen das aus Raysin gegossene 1er-Geburtstagslicht für unsere kleine Jubilarin zieren. 
Aufmerksame Leser erkennen mein Lieblingsband - bald ist es alle.

;O)
Eine Messlatte, die in diesem tollen Karton mit Aufschrift ankam, den Sweater (klick) und Badewannenspielzeug haben wir nett verpackt

Übrigens, alles findet Verwendung, sogar das Probestück vom Bestempeln des Bandes vom letzten Post

:O)

Auf ein schönes neues Lebensjahr und werd
"so groß, groß, groß wie ne Giraffe"
Euch allen einen schönen Sonntag

6 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Gabi! Besonders jetzt gerade, bei dem Regen draußen, kommen die fröhlichen Gelbtöne super! :-) Das Geschenkband ist ja wirklich zuckersüß und passt herrlich zu den gelben Blüten. Feiert ihr heute den 1. Geburtstag oder steht er noch bevor? Viele liebe Grüße und machts Euch schön, Loni x

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg von dieser hübschen Verpackung:) Bei mir blühen dieses Jahr auch mal wieder Strohblumen, weil ich sie schön finde. Gelb ist noch nicht dabei. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das hat Stil und gefällt mir total!
    Sonntagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gabi, Strohblumen in vielen gelb Tönen hatte meine Tante immer im Bauerngarten. Da durften wir Kinder immer nehmen und basteln.
    Ein schönes Geschenk ist dein Geburtstagslicht. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk liebe Gabi,
    die Strohblumen sind ein schöner Hingucker.
    Viel Spaß beim Feiern.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich habe die Strohblume nicht sofort erkannt. Ja, ich mag sie gerne anschauen.
    Als Deko für das Geschenk sehen sie sooo schön aus!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.