Dienstag, 25. Juni 2024

♡ Rassel-Raupe

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade ein bisschen abgetaucht, denn hier am Schreibtisch liegt fast fertig korrigiert die Abschlussprüfung meiner 10. Klasse in Englisch.

Gut, dass man in solchen Zeiten für neue Erdenbürger aus dem gehäkelten Geschenkevorrat schöpfen kann. 
Der Plott auf dem Kapuzenhandtuch war Minutensache.
Bleibt jetzt nur die Frage offen, ob ich noch schnell Augen sticken soll, oder ob die Raupe so bleiben kann.
Was meint ihr?
Danke!

So liebe Grüße an euch alle, bis dann


PS: Häkelanleitung von  etsy fällt sehr groß aus - der Holzring hat einen Durchmesser von 10cm.

9 Kommentare:

  1. Ich glaube, so ein kleiner schwarzer Punkt als Auge finde ich ganz hübsch liebe Gabi,
    die Raupe ist aber auch so schon niedlich genug.
    Ein süßes Geschenk.
    Viel Spaß beim Korrigieren, bald hast Du es geschafft, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gabi, unbedingt braucht auch eine Raupe Augen und ein liebes Gesicht. Aufmalen mit Stofffarben wäre sicher auch nett und schnell.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ještě jednou dobrý večer, Gabi, housenka je perfektní a já hlasuji pro očička. Katka

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an. Augen würden die hübsche Raupe perfekt machen.
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Raupe, eine entzückende Arbeit, liebe Gaby. Die Augen würde ich auch noch ergänzen ...

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    bin ich hier die einzigste, die sie so perfekt findet;0) Hast du toll gemacht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    die Raupe ist wirklich süß. Ich würde Augen darauf machen, ich denke, dann wird sie für das Baby, wenn die Zeit gekommen ist, leichter zu erkennen sein.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. So eine süße Raupe, liebe Gabi...ich find sie so perfekt gerade als erstes Spielzeug für ein Baby. Und jetzt bin ich mal gespannt wie du dich entschieden hast. ;-))
    Lieben Gruß und hab einen feinen Sommertag, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Da ist sie ja wieder, die süße Raupe. :)
    Mir gefällt sie so wie sie ist, total schön.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.