Dienstag, 18. Juni 2024

♡ Was ist drin?

Hallo ihr Lieben!
Wenn mir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, stehen wir ganz selten auf Campingplätzen. Unsere Favoriten sind Bauernhöfe, Weingüter,…..
Meist verlangen sie kein oder ganz kleines Geld für den Stellplatz, freuen sich aber total, wenn man ihre Produkte kauft. So ein wunderbares Geben und Nehmen! Mit einer Flasche Wein ist ist es in meinen Augen nicht abgetan. In der Toskana haben wir ein paar Flaschen feinstes Bio-Olivenöl mitgenommen (es gab bei der Ernte 2023 tatsächlich nur 200 Flaschen davon - handgepflückt).
Ein Fläschchen ging diese Tage an meine Freundin zum Geburtstag.
Das Etikett habe ich selbst gestaltet, und hab dafür nach ewigen Zeiten wieder die Acrylfarben hervorgeholt. Übrigens geht es leichter, wenn die Banderole bereits um die Flasche gespannt ist.
;O)

So liebe  Grüße 

7 Kommentare:

  1. Eine schöne Verpackungsidee, liebe Gabi... und süß die kleinen aufgemalten Gänseblümchen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das ist eine hübsche Verpackung und die Blümchen auf dem Band dann auf die Banderrolle zu malen eine tolle Idee, mir gefällt es. Und ehrlich gesagt, ist es auch viel schöner das tolle Olivenöl in so einer schöne Verpackung überreicht zu bekommen, als nur in Natura.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    die selbstgestaltete Banderole wertet die Flasche mit dem kostbaren Inhalt noch einmal auf. Ich mag solche persönlichen Noten.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und sogar selbst gemalt👍 Ich liebe gutes Olivenöl!!! Tolles Geschenk. Herzlichst Kirsten die ganz sicher demnächst Kissen näht für den Pavillon, entweder mit neuer Nähma oder mit neuer Energie zur Feineinstellung der alten Nähma🤣

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich gerade gelesen, Du hast 200 Flaschen mitgenommen liebe Gabi.
    Puh, ich mag ja Olivenöl sehr, aber bei so vielen Flaschen... da muss ich ja jeden Tag damit kochen. Oder natürlich so hübsch verschenken wie Du. Die Flasche ist ein Hingucker geworden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Olivenöl ist ein wunderbares Geschenk (beschenke mich im Urlaub auch gerne selbst damit;-) hübsch verpacken könnte ich es auch mal wieder. Danke dir für die Inspiration!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Von einer Arbeitskollegin habe ich gerade super köstliches Olivenöl aus Kroatien bekommen. Das ist wirklich etwas ganz besonderes.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.