Freitag, 28. Juni 2024

♡ Lavendel mit Glücks-Licht

Hallo ihr Lieben!

Der Geburtstagsmonat Juni ist noch nicht zu Ende. Lavendel gibt es gerade an jeder Ecke zu kaufen.
Ein bisschen Glück braucht und mag jeder, und sei es nur, sich abends an diesem Licht zu erfreuen.
Das Material zur Fackel hatte ich bereits hier mal verlinkt.
Ohne Schleife geht es für mich nicht. 
Es war zwar die passende Aufkleberfolie da, jedoch nicht das "perfekte" Band.

;O)

Aber, das habe ich mir dann gestempelt:

Ich wünsche euch von Herzen (!) ein schönes Wochenende!
Es folgen noch mehr Posts zu Geburtstagskleinigkeiten, wenn es euch interessiert.

So lieben Gruß 

5 Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Glückslicht, liebe Gabi....und den duftenden Lavendel dazu...perfekt.
    Lieben Gruß und ich freue mich auf weitere Vorschläge für nette Geburtstagskleinigkeiten, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das.iat ein hübsches Glückslicht. Der Lavendel sieht toll aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Bänder zu bestempeln finde ich immer toll liebe Gabi,
    passend zum Geschenk, perfekt.
    Und Glück geht immer.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    eine tolle Idee, Bänder habe ich noch nie bestempelt.
    Das Glücksglas sieht auch sehr schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. So schön dein Glückslicht und die Lavendel.
    Liebe Sommer Grüsse von Beatrix 👋🪻🐞🌺🔆🇨🇭.

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.